Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Pritt

Laut Zeitung mussten sie zu viele Spieler an die Erste abgeben, so dass sie selbst nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung hatten. Die Erste hat momentan wohl sehr viele Verletzte.


Hätte man das Spiel nicht verlegen können? Wobei, die Querenburger haben sich bestimmt gefreut.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von helde

Zitat - geschrieben von Pritt

Laut Zeitung mussten sie zu viele Spieler an die Erste abgeben, so dass sie selbst nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung hatten. Die Erste hat momentan wohl sehr viele Verletzte.


Hätte man das Spiel nicht verlegen können? Wobei, die Querenburger haben sich bestimmt gefreut.


Wieso auch nicht ne Zwinker Drei Punkte und 2:0 gewonnen.

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Zitat - geschrieben von der fuchs

Zitat - geschrieben von helde

Zitat - geschrieben von Pritt

Laut Zeitung mussten sie zu viele Spieler an die Erste abgeben, so dass sie selbst nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung hatten. Die Erste hat momentan wohl sehr viele Verletzte.


Hätte man das Spiel nicht verlegen können? Wobei, die Querenburger haben sich bestimmt gefreut.


Wieso auch nicht ne Zwinker Drei Punkte und 2:0 gewonnen.


Würde sich eure erste Mannschaft auch drüber freuen, wenn der Gegner mal absagen würde und man kampflos drei Punkte bekommt.
zitieren
finde es echt spannend was die ersten vier mannschaften da so machen bin gespannt wer am ende oben steht
User Pic
zitieren
Jetzt habe ich auch den letzten der genannten Favoriten sehen können (Wiemelhausen2).
Das war von allen , die oben mitmischen möchten, sicherlich die stärkste Truppe.
Sehr gut besetzt und gute Spielanlage.
Für Mannschaften wie z.b TuRa oder PSV dürfte es schwer werden, am Ende ganz oben zu stehen.
User Pic
zitieren
Tura will ja auch gar nicht aufsteigen Zwinker ... da sind andere Mannschaften in der Pflicht!
zitieren
Concordia 2 wird min. 2 Spieltage vor Schluß durch sein.
Ein ganz starker Kader.
zitieren
die ersten 3 maschieren im gleichschritt es bleibt spannend
zitieren
und es bleibt weiter spannend!!!alles drinne unter den ersten dreien!!hut ab vor wilhelmshöhe2 haben eine geile serie hingelegt!!macht spass die gruppe schöne woche euch allen glückauf
zitieren
concordia vs querenburg fällt morgen aus
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von dreieck

concordia vs querenburg fällt morgen aus

Wieso das?

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
der platz ist gesperrt weil da baumaterial draufsteht!!!rüdinghausen vs portugal witten abgebrochen wegen nebel heute abend
User Pic
zitieren
denke auch das concordia 2 hoch geht.ist ja auch irgendwo klar bei dem kader.da sind ja ca. 10 spieler die letztes jahr noch bezirksliga gespielt haben.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
concordia war vor der Saison auch mein absoluter topfavorit (sind sie auch jetzt noch). dennoch bin ich ein wenig von der Truppe enttäuscht. ich dachte die würden mit einem größeren punktevorsprung in die pause gehen. und unten ist es ja mal richtig spannend. da bin ich mal gespannt wer da den kürzeren zieht.
zitieren
das trio oben marschiert im gleichschritt!!bin mal gespannt ob es sonntag eine kleine vorentscheidung gibt!!guten wochenstart allen
zitieren
portugal vs concordia 1zu 3 verdienter sieg in einen guten spiel von beiden mannschaften
zitieren
warum wurde annen abgebrochen ?
zitieren
Zitat - geschrieben von superdirk

warum wurde annen abgebrochen ?


Vorallem weil da vorher das Ergebnis 1:0 für
Annen stand.
zitieren
Es gab laut Zeitung beim Stand von 1:0 für Annen eine schwere Verletzung eines Rüdinghausener-Spielers. Beide Mannschaften haben sich dann darauf verständigt, nicht weiter zu spielen. Das Spiel wird im neuen Jahr nachgeholt.


Zuletzt modifiziert von Pritt am 09.12.2013 - 09:34:09
zitieren
bei reviersport steht, dass er einen doppelten schien und wadenbein bruch hat. alles gute auf diesem wege... junge junge..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben