Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Lt. WAZ führte Sutum 5:0 und es lief die Nachspielzeit.

Dann soll der von Sutum zur Verfügung gestellte Linienrichter auf den Platz gerannt sein und mit seiner Fahne versucht haben, Spieler von Resse zu schlagen.

Der Trainer von Resse nahm daraufhin seine Spieler vom Platz...

Klingt komisch, soll aber so gewesen sein...


Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 03.09.2012 - 13:45:24
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von gixxer1250
Dabei soll der von Sutum zur Verfügung gestellte Linienrichter auf den Platz gerannt sein und mit seiner Fahne versucht haben, Spieler von Resse zu schlagen.


Hat Kiki seine Bande nicht im Griff.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
DJK Blau-Weiss Gelsenkirchen : Spfr.07/12

Bei dem Spiel der beiden Mannschaften verletzte sich der Spieler Marco Knabe nach einem brutalem Foul seines Gegenspielers so schwer das er sich das Schien und Wadenbein brach. Besonders schwer wiegt, das der Gegenspieler ihn 30 sec vor dem brutalen Foul anschrie, und ihm mitteilte, das er ihm beim nächsten Ballkontakt die Füße breche, das hat er ja dann in die Tat umgesetzt.
So Fußballer haben im Sport nichts zu suchen, ich hoffe das der Kreis die Meldung über den Vorfall ernst nimmt und diesen Treter nachträglich aus dem Verkehr zieht. VeraergertVeraergert
zitieren
Erstmal gute Besserung an den Spieler.
Leider nichts neues bei der Mannschaft, habe schon in 2 Spielen mitbekommen wie ein Spieler von Spfr. hinter dem Rücken des Schiedsrichters einen Mitspieler aus meiner Mannschaft geschlagen hat...denke kaum dass es eine Bestrafung geben wird, geschweige denn eine Veränderung des Verhaltens...
User Pic
zitieren
Tja, das kommt mir alles so bekannt vor. Erstmal gute Besserung und schnelle Genesung an der verletzten Spieler!
Uns hat man im Rückrundenspiel der letzten Saison heftig beleidigt und hinterrücks nachgetreten, auf den hinterkopf geschlagen und mit weiteren schlägen nach dem Spiel gedroht.... Es flog zwar folglich auch einer von denen mit rot vom Platz, jedoch hätte die halbe Mannschaft vom Platz fliegen müssen! Die Schiedsrichter haben leider fast alle schiss und keinen Mumm korrekt zu Pfeifen.

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Danke für die tenGenesungswünsche an unseren Spieler, es hat sich zum Glück rausgestellt das er keinen Bruch hat, aber er hat eine Knochenquetschung und kann so auch 3 Monate kein Fussball spielen.
Wie man ja hier im Forum hört, haben ja wohl auch schon andere Vereine negative Erfahrungen mit Spr.07/12 gemacht, da kann man nur an den Vorstand von 07/12 apellieren sich von den faulen Äpfeln zu trennen, den einen negativen Ruf hat der Verein jetzt schon weg, und das zu Recht.
Wenn ich dann sehe das Kinder für Beschimpfungen, was sich natürlich auch nicht gehört, 3 Monate Speere bekommen, und so ein Knochenbrecher ungestraft davon kommt, könnte ich vor Wut kotzen. VeraergertVeraergertVeraergertVeraergert
zitieren
@boss

zuerst vor der eigenen tür kehren.... ich hab auch schon mitbekommen wie ein spieler von blau weiß einen von uns hinter dem rücken vom schiri geschlagen hat . was dort sonntag wohl passiert ist , ist nicht schön und gehört sich auch in keinster weise,da gebe ich ihnen vollkommen recht.
zitieren
Ich behaupte auch nicht das bei uns nur Waisenknaben spielen, Fussball ist ein Spiel mit Emotionen, aber einem mit Ansage eine Verletzung zu zu fügen. Hallo??? Sollte das ein Spieler bei uns machen, dann kann er sich sofort einen neuen Verein suchen.
Wir fegen übrigens jeden zweiten Tag vor unserer Tür.....:'(
zitieren
Spielabbruch in der C1

Anadolusport - Rosenhügel

Weiß jemand den Grund?
User Pic
zitieren
Nach einem banalen Foul stürmten Rosenhügel-"Fans" den Platz und prügelten auf Anadolu-Spieler ein.
Der Schiedsrichter hat sofort abgebrochen.
Spielstand: 4:2

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Zitat - geschrieben von ElGato

Nach einem banalen Foul stürmten Rosenhügel-"Fans" den Platz und prügelten auf Anadolu-Spieler ein.
Der Schiedsrichter hat sofort abgebrochen.
Spielstand: 4:2


Meine Fresse ne.....
zitieren
Ganzen Verein abmelden!!!Veraergert
User Pic
zitieren
Ja der Kerl ist auch gegen uns aufgefalllen, als er die Spieler nach rüden fouls bejubelt und mehr gefordert hat Smile
zitieren
Weiß einer warum das Spiel bei RWW Bismarck abgebrochen wurde?


Zuletzt modifiziert von schiri64 am 21.04.2013 - 19:16:04
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/229779- --gelsenkirchen-spielabbruch-phantom-gel b-rot.html[/url]

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
SG Borussia Scholven - Falke Gelsenkirchen II Spielabbruch beim stande von 1:1
Ich war heute anwesend auf der Sportanlage an der Baulandstr. und war erschrocken was sich da kurz vor Schluss abspielte.
Ein Spieler von Falke hatte ein Wortgefecht mit einem Borussen und wurde von seinen Mitspielern festgehalten konnte sich aber losreissen und nahm 20 Meter anlauf um seinen verbalen Mitstreiter zu schlagen was ihm aber nicht gelang,damit nicht genug Er nahm einfach den Ihm am nahestehensten Gegegenspieler und schlug Ihn dann einfach ko.
Der Spieler der Borussia wurde mit dem Krankenwagen abgeholt und befindet sich in Ärtzlicher Behandlung,gute Besserung von hier.
Die Polizei wurde hinzugerufen um den Sachverhalt zu klären,es wurde von Falke gelogen das sich die Balken biegen aber der Schiedsrichter hat alles objektiv festgehalten.Zu dem haben sich einige Zeugen gemeldet.Mir fehlen einfach weitere Worte meine Meihnung hier freien Lauf zu lassen!

Geht mir nicht auf den Sack!!
User Pic
zitieren
So kennt man Falke. Was früher mal Arminia Ückendorf war, ist jetzt halt Falke!
zitieren
Spielabbrüch in der Kreisliga C bei

Spfr. Gelsenkirchen II - EtuS GE II

Bor. Scholven - Arm. Hassel II

Wer weiß warum?
User Pic
zitieren
Arminia Hassel II bat den Schiedsrichter in der Halbzeit beim Stand von 7:0 für Borussia Scholven das Spiel vorzeitig zu beenden, da sie für die zweite Hälfte nach ihrer eigenen Aussage nur noch über 6 Spielfähige Spieler verfügten.


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 09.09.2013 - 22:55:14

www.borussia-scholven.de
zitieren
Weiß jemand was bei dem gestrigen Spiel zwischen FC Gladbeck III - Spfr. Haverkamp II los war?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben