Sergio Zuletzt aktiv: 10. Dezember 2023 - 19:01 Mitglied seit: 27. August 2007 Wohnort: Herten
  • 281 Aktionspunkte
  • 82 Foren-Beiträge

Borussia Scholven Tabellenführer
Ich lach mich tot!!! Wie kann man denn in der Kreisliga C soooo weltfremd sein!!!!!:P
Borussia Scholven Tabellenführer
Die stimmt doch gar nicht! Hier haben ja TSV Feldhausen und Borussia Scholven schon je 4 Spiele, die müssen doch erst noch gegeneinander antreten!!! Oder war das Wiederholungsspiel schon!?!?!?:O
Borussia Scholven Tabellenführer
Gibt es jetzt gegen Hassel ein Wiederholungsspiel???:P:P:P Die legen bestimmt Einspruch ein! @TSV Wünsche euch viel Glück im abermaligen Aufeinandertreffen!!! Aber Vorsicht, kann auch "unschön" werden!!!
Relegationsspiele
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand nach Anadolu wechselt!!!! Aber wer setzt solche Gerüchte in die Welt, dass Horst 08 IV nicht aufsteigen will??? Kann ich mir nicht vorstellen!!! Vier Aufstiege wären doch besser als Drei!!! In einer Saison!!!
Relegationsspiele
Preußen Sutum III gegen SV Horst Emscher 08 III 1:4 n.V.!!!
Einspruch gegen Spiel-Wertung
Die Fortunen führten mit einer NOTELF!!!! 2 zu 0 bis zur 89.Minute!!!! Ich lach mich kaputt!!! Und jetzt legt man Einspruch ein????, mehr als armselig! SORRY!!!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Na da du in diesem Forum unterwegs bist und auch noch was antwortest, scheint es dich ja irgendwie zu interessieren!!! Lustig!:P
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
Tja, da gewinnt man am Anfang der Saison mal ein paar Spiele, hat Aufstiegsträume und große Fresse und wenn es dann mal nicht mehr so läuft verpissen sich alle wieder!!! Wie oft hat der Kreisligafußball das schon erlebt!!! Armselig!
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Ganzen Verein abmelden!!!:@
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Ah ok! Aber dann war Haverkamp nach der Pause mit 11 gegen 11 ja schlechter als in Unterzahl vor der Pause! HZ: 5:0 Endstand 12:2!!! Ui!!!!!!!!!!!! Das hätte ich nicht gedacht! Aber ich denke es kommt natürlcih auch ein wenig darauf an, wer alles von haverkamp jetzt gesperrt ist, oder???