Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - das war die unsympathischte Mannschaft, die sich bislang im neuen Stadion vorgestellt hat. Passt zum Image dieser Bauern. Schiri in HZ 2 eine einzige Katastrophe. Wir hatten am Ende Glück, die Szene in der 85. roch schon stark nach Elfmeter. Dennoch weiter Platz 4 mit drei Punkten Rückstand auf die Spitze. Noch ein Spiel in der Hinrunde, und nur zwei Niederlagen.
P.S. Lambo heute ohne Fehl und Tadel. Und Grund souverän. Avci in Hz 1
nicht gut auf links, hinterher zentral effektiver. Pires heute unauffällig.


Thomas, es war definitiv kein Elfer. Wir hatten vom Block R2 beste Sicht auf die Situation.
...
Ich möchte (wieder einmal!) Konstantin Sawin loben. Was der Junge im Sturm anbietet, ist so richtig gut - sowohl als Vollstrecker als auch als Vorbereiter. Lachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Unfassbar dieser Haufen aus Lotte. Nen paar Jahre früher wäre so eine Mannschaft - inklusive dem Trainer - aus dem Stadion geprügelt worden. Und das vollkommen zurecht.

Der Schiedsrichter hat seinen Schein wohl in der Lotterie (welch Wortwitz) gewonnen, anders ist diese Katastrophe nicht zu erklären.

Spielerisch haben die Roten gut dagegen gehalten, leider hats nicht ganz gereicht. Uns fehlt ne Dreckssau, die zur Not den Gegner auch mal vom Feld tritt. Hätte letzte Woche gegen Knappmann und heute gegen den ein oder anderern Lotter (v.a. den H****sohn mit der Nr. 26) sicherlich für helle Freude auf den Rängen gesorgt.

Ansonsten schöner Umgang mit der Wettthematik und vor allem mit der 12:12 Aktion. Da kann man nur den Hut ziehen, hätte nicht gedacht, dass es so überzeugend klappt.
User Pic
zitieren
Die Bauern von den Sportfeinden Lotte waren - und das ganze Dorf war mit ...
Vor dem Schlusspfiff hat man vorsichtshalber den äußeren Stadionring geschlossen, vermutlich, damit sich keiner von denen auf dem Heimweg verläuft :P

Na ja, lassen wir das. Es war das erwartet schwere Spiel, in dem man auch einfach mal mit einem Punkt zufrieden sein muss.
Die Leistung der Mannschaft war weitgehend in Ordnung, eine ausgesprochene Schwachstelle hatten wir nicht in der Mannschaft.
Der Punktestand ist in Ordnung und läßt nach wie vor alle Möglichkeiten offen.
Enttäuschend heute die Zuschauerzahl von nur 7.100 - zu wenig für so ein Spiel, wie ich finde.
Vielleicht wirken da die schwächeren Heimauftritte doch noch nach ?!

Der Schiri Glasmacher war heute in der 2. Halbzeit komplett neben der Spur, völlig konfus, ohne Überblick, mit einer enormen Fehlerquote,
Der hat übrigens auch das Spiel bei Fortuna Köln gepfiffen.
Aber auch hier gilt: wir spielen 4.Liga, da kan man keine erstklassigen Schiedsrichter erwarten.

@bosco
Ich glaube nicht, dass das ein Elfmeter war. Der Spieler Nr 20 hatte sich schon vorher ein paar Mal völlig sinnfrei fallen lassen.
User Pic
zitieren
Die PK

[url]https?://www.jawattdenn.de/saison/1 213-regionalliga-west/rot-weiss-essen-sp ortfreunde-lotte/video-pk.html[/url]

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Die PK

[url]https?://www.jawattdenn.de/saison/1 213-regionalliga-west/rot-weiss-essen-sp ortfreunde-lotte/video-pk.html[/url]


Der Walpurgis ist und bleibt ein Arschloch.

Der Wrobel ist einfach klasse.

Das war mein Kommentar zur PK.

Nachtrag: Es war für mich auch kein Elfer für Lotte. Da hätte ich eher ne Karte für ne Schwalbe gezogen.
Ich habe ja noch verständnis für die Unzufriedenheit von Lotte, aber man sollte schon ein gewisses Niveau bei Äußerungen gegenüber der Medien haben und das war bisher nicht der Fall von Lotter Seite.
Was sich die Mannschaft von Lotte heute auf dem Platz erlaubt hat und auch erlauben konnte auf Grund des Schiedsrichters, das möchte ich unter keinen Umständen jemals bei RWE sehen. An dem Tag würde ich dem Verein den Rücken kehren.
Als Trainer würde ich sofort hinschmeißen außer mein Niveau wäre genauso schlecht wie das meiner Mannschaft. Herr Walpurgis ist auf dem Niveau seiner Mannschaft.

Ich will an dieser Stelle noch einmal unsere Mannschaft und auch Wrobel loben. So anständig wie die Mannschaft heute auf dem Platz sich verhalten hat und auch Wrobel auf der PK, so soll es auch sein. Deswegen ziehe ich an dieser Stelle auch meinen nicht vorhandenen Hut vor der Mannschaft und unserem Trainer.

Gruß

Zyniker


Zuletzt modifiziert von Zyniker am 28.11.2012 - 00:46:23
User Pic
zitieren
RS-Video:
youtube.com/watch?v=m6hzAUTIhhs

________________________________
Magath: Habt ihr nur noch Scheiße im Hirn? Wieso schießt Altintop Freistoß?*
zitieren
Nun ja, auch wenn man das Spiel mit etwas Abstand bewertet, so muss man sagen, es war viel Stückwerk. Klar hat Lotte größtenteils versucht das Esserne Spiel mit allen Mittel zu zerstören, doch es waren keine flüssigen Aktionen zu sehen. Der doch sehr überforderte Schiri Stefan Glasmacher hat seinen Teil dazu beigetragen, dass kein gutes Spiel zustande gekommen ist. Anerkennen muss man auch, dass bei Lotte gelegentlich die doch vorhandene Spielqualität zu sehen war......die werden oben ein Wörtchen mitreden.


Zuletzt modifiziert von sozi am 28.11.2012 - 06:58:43
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Bestes Beispiel, klares Foul an Koep und die 16(?) von Lotte regt sich noch auf, für uns gibts nur Einwurf.
RWEFAN


Obwohl man sagen muss, dass Koep ja doch leider die Tendenz hat "leicht" zu fallen!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

..... aber wie der Pumuckel von der Lotter Bank abging, hinterher auch noch bei der geforderten Elfersituation, ist eines Trainers unwürdig.

RWEFAN


Es ist von Walpurgis auch eine bodenlose Frechheit, wie mehrfach passiert, eine Karte für einen Essener zu fordert!
zitieren
Zitat - geschrieben von Viva Assindia

Ansonsten schöner Umgang mit der Wettthematik und vor allem mit der 12:12 Aktion. Da kann man nur den Hut ziehen, hätte nicht gedacht, dass es so überzeugend klappt.


Klasse auch dazu, dass sich die RWE Spieler solidarisch zeigten und Wagner und Schlomm mit der Rückennummer 12 im Block aufgelaufen sind!
zitieren
Zitat - geschrieben von Viva Assindia

Ansonsten schöner Umgang mit der Wettthematik und vor allem mit der 12:12 Aktion. Da kann man nur den Hut ziehen, hätte nicht gedacht, dass es so überzeugend klappt.


Klasse auch, dass sich die RWE Spieler solidarisch zeigten und Wagner und Schlomm mit der Rückennummer 12 Flagge im Block zeigt haben (Bild Nr. 17 bei jawattdenn.de)

[url]https?://www.jawattdenn.de/saison/1 213-regionalliga-west/rot-weiss-essen-sp ortfreunde-lotte/fotos-teil-i.html[/url] ......... und Video der PK.


Zuletzt modifiziert von sozi am 28.11.2012 - 06:50:41
User Pic
zitieren
Danke an alle anwesenden,die gestern vor Ort waren,und geschwiegen haben.Der Protest war wohl ein voller Erfolg.Auch klasse das sich Spieler in den Block begeben.In solchen momenten,ist man besonders stolz auf Mannschaft und Fans.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zyniker

Der Walpurgis ist und bleibt ein Arschloch.

Der Wrobel ist einfach klasse.

Das war mein Kommentar zur PK.


In der Tat klasse, wie souverän es sich Waldi verkniffen hat, über Tatsachenentscheidungen des Schiri zu diskutieren.

Was Walpurgis angeht, hat er - natürlich aus seiner Sicht -, aber doch ebenfalls sehr ruhig und durchdacht geantwortet. Man kann von ihm nicht erwarten, dass er eine RWE-Perspektive einnimmt.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 28.11.2012 - 09:49:04

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
ich finde man kann über den Walpurgis denken was mann will,aber er identifiziert sich mit seinem verein.

Ein wenig zu nachtragend ,aber gestern in der Pk fand ich den gar nicht so schlimm.

Ich finde es schade,daß wir (wie auch in Wuppertal) zu verhalten auftreten.

Wir spielen nicht volle Pulle,so wie in Köln.

Hat ein bisschen was von Jogi:-)

Wir können mehr und trauen uns nicht richtig

Das wir mit kleinerem Etat als Lotte, uns besser entwickeln,ist eine super Sache.
zitieren
Folgendes würde ich gern mal mit Lottes Spielern und Verantwortlichen abziehen.

youtube.com/watch?v=1EuNCMrDtrM

:P:P:P:P:P:P:P

RWEFAN
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Folgendes würde ich gern mal mit Lottes Spielern und Verantwortlichen abziehen.
RWEFAN


@RWEFAN
Danke für die DVD!
@Woody hat nichts unversucht gelassen, mir die DVD zukommen zu lassen! Lachen

Ich hätte lieber gehabt, wenn wir sie gestern auf'm Platz so richtig abgezogen hätten! Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Zyniker

Der Walpurgis ist und bleibt ein Arschloch.

Der Wrobel ist einfach klasse.

Das war mein Kommentar zur PK.


In der Tat klasse, wie souverän es sich Waldi verkniffen hat, über Tatsachenentscheidungen des Schiri zu diskutieren.

Was Walpurgis angeht, hat er - natürlich aus seiner Sicht -, aber doch ebenfalls sehr ruhig und durchdacht geantwortet. Man kann von ihm nicht erwarten, dass er eine RWE-Perspektive einnimmt.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 28.11.2012 - 09:49:04


Genauso ist es, jeder Trainer vertritt seinen Klub und wenn es anders wäre, gäbe
dies ein trauriges Bild ab. Waldi ganz cool und souverän und Walpurgis auf seine Art
ebenfalls.

Das Spiel in der Form konnte man erwarten und wie sagte Stefan Lorenz als Co-
Kommentator bei Radio1907:" Lotte spielt fast wie eine Drittligamannschaft, manchmal
etwas"dreckig", aber immer am Rande der Legalität."

Warum der Schiri nach der doch guten Leistung in der 1. HZ seine Linie total verloren
hat, bleibt sein Geheimnis und hat auch zu der Hektik beigetragen - schade.

Nun wäre ein Sieg in Siegen sehr gut, ein Remis halte ich schon für zu wenig.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Folgendes würde ich gern mal mit Lottes Spielern und Verantwortlichen abziehen.
RWEFAN


@RWEFAN
Danke für die DVD!
@Woody hat nichts unversucht gelassen, mir die DVD zukommen zu lassen! Lachen

Ich hätte lieber gehabt, wenn wir sie gestern auf'm Platz so richtig abgezogen hätten! Lachen



Möchte auch dir danken das du zum wiederholten male einen alten Fußkranken nach Hause gefahren hast!Zwinker

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Genauso ist es, jeder Trainer vertritt seinen Klub und wenn es anders wäre, gäbe
dies ein trauriges Bild ab. Waldi ganz cool und souverän und Walpurgis auf seine Art
ebenfalls.

Das Spiel in der Form konnte man erwarten und wie sagte Stefan Lorenz als Co-
Kommentator bei Radio1907:" Lotte spielt fast wie eine Drittligamannschaft, manchmal
etwas"dreckig", aber immer am Rande der Legalität."

Warum der Schiri nach der doch guten Leistung in der 1. HZ seine Linie total verloren
hat, bleibt sein Geheimnis und hat auch zu der Hektik beigetragen - schade.

Nun wäre ein Sieg in Siegen sehr gut, ein Remis halte ich schon für zu wenig.


Aber nach zwei Spielen in denen man alles geben musste, könnte das am Samstag auch eine Frage der Kraft sein. Ein Sieg wäre sicher schön und wichtig, aber ein Punkt könnte auch reichen (dafür zwei Siege in den restlichen Spielen).
Zumal es tiefes Geläuf geben wird - ab heute ist bis zum Wochenende leichter Schneefall angesagt. Wer weiss, ob überhaupt gespielt werden kann.


Zuletzt modifiziert von ralf26 am 28.11.2012 - 11:05:12
zitieren
Ich wurde ja gut infomiert aus dem Stadion per SMSLachenLachenLachenLachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben