Kreisliga C1 Ergebnisse....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wenn der Kader so groß ist verstehe ich es erst recht nicht. Ich denke das man nicht zu hoch verlieren wollte sowie altenbochum und riemke die sogar 11 oder 16 bekommen haben.
Das altenbochum mit 9 Leuten nach Grimme 2 fährt das ist Mut und fairplay.das ist meine

Meinung und dazu stehe ich .
zitieren
naja, mit 6 spieler kann man regeltechnisch schon gar nicht anfangen. und abgesehen davon, können sie doch gar nicht weiter "abrutschen", da sie mit keiner mannschaft punktetechnisch gleich stehen. außerdem, welches "abrutschen" sollte denn da verhindert werden? von platz 11 auf platz 12 in der c-liga? abstruse theorie!

das hat weniger was mit dem verein oder einer mannschaftsabsprache zu tun als mit der einstellung einiger spieler. die sollten sich mal fragen, ob das wirklich der richtige (mannschafts-)sport für sie ist, wenn sie sich nur zum treffpunkt bequemen wollen, wenn der gegner nicht zu stark ist.
zitieren
also es lag am gegner. und jetzt hier zu schreiben wir hatten nur 6 gesunde spieler entspricht auch nicht der wahrheit.
ich kann verstehen, wenn man keine große lust hat gegen eine starke mannschaft zu spielen, aber einfach nicht aufzutauchen??
habe noch am samstag sprüche in dieser richtung gehört. also bitte keinen stuss verzapfen. die spieler hatten keine lust gegen den cfk zu spielen und das wisst ihr ganz genau.

und das kurdistan mit ner geschlossenen mannschaftsleistung zu knacken ist haben uns die freunde vom afb gezeigt. ich fand die aktion einfach feige. und muss "DeineMudder" recht geben. der verein sollte mal nach spielern mit einstellung suchen.


Zuletzt modifiziert von knie kaput am 03.11.2012 - 14:24:47


Zuletzt modifiziert von knie kaput am 03.11.2012 - 14:25:11
zitieren
Harpen schlägt Kurdistan! Nicht übel!

Wie ist denn das Platzderby Grumme gegen Adler ausgegangen?
zitieren
3:1 für Grumme hab ich gehört.
zitieren
Westfalia ist sehr gut dabei. Glückwunsch !!
zitieren
Wenigstens ist die Liga jetzt wieder etwas spannend!

Westfalia ist auf jeden Fall sehr gut dabei!
Weiter so...
zitieren
Und Sonntag kommt der Platznachbar zum Derby. Wird bestimmt spannend. Denn die haben auswärts in Harpen und Vöde gewonnen.
zitieren
Gegen AFB stolpern viele Favoriten in dieser Spielzeit! Hut ab, die Truppe scheint ganz gut zu sein!

Wir werden ja sehen, wer in Zukunft noch Federn lässt! Eventuell kommt nochmal einer an die Spitzengruppe ran!
zitieren
Wir werden es Sonntag sehen? obt ein weiterer Topfaforit gegen uns stolpert.
zitieren
Was war denn bei Adler III gegen CF Kurdistan los ?
zitieren
laut fussball.de 0:2 für kurdistan gewertet. ich schließe daraus, dass riemke nicht angetreten ist. die frage ist nur warum?
User Pic
zitieren
Hallo zusammen!

Ich habe gehört das die Riemker Mannschaft nicht angetreten ist, weil sie angeblich zu wenig Spieler hatten.
Wenn eine Verein mit drei Senioren Mannschaften keine Spieler Stellen kann, dann ist das sehr zu Bezweifeln.

Ich hoffe das es nicht in Mode kommt, sich gegen starke Mannschaften zu drücken, weil sie nur 2 : 0 Verlieren anstatt eines höheren Ergebnisses.

Ich finde es auch Unsportlich und Charakterschwach wenn man sich drückt.
Andere Mannschaften treten auch auf, obwohl sie wissen das es wahrscheinlich eine Klatsche gibt!

Schade um die Sportsleute die sich jeden Sonntag den A... aufreißen um keine Wettbewerbsverzerrung zu praktizieren !!


Gruß Jesus
zitieren
Ich finde es unsportlich und unfair den anderen Spielern gegenüber . Ich denke man kann sein Sonntag auch anders nutzen als drauf zuwarten das jemand absagt und das schon verher weiß.
zitieren
Sonntag, 2. Dezember 2012


[b]SV Eintracht Grumme II - Polizei SV Bochum III -:- 12:45

SV Bochum-Vöde II - DJK Adler Riemke III -:- 12:45

SV Altenbochum 01 II - BW Grümerbaum II -:- 12:45

BV Westfalia Bochum II - TuS Harpen II -:- 14:30

SV Teutonia Riemke II - DJK AfB 06 Bochum II -:- 14:30

SV Eintracht Grumme III - Polizei SV Bochum II -:- 16:30


CF Kurdistan Bochum II - CF Kurdistan Bochum -:- 14:30
[/b]


Zuletzt modifiziert von rolando1985bo am 28.11.2012 - 22:26:20
zitieren
da sind aber eine menge spiele recht spät. teutonia spielt ja bekanntlich um 14:30, weil die keine 1. mehr haben. und kurdistan, weil sie gegen die eigene erste spielen. aber warum spielt westfalia erst um 14:30?
zitieren
...weil die Erste von Westfalia spielfrei hat.


Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 29.11.2012 - 18:47:35
zitieren
Dann wird die 1. von Westfalia ja um 14.30 Uhr gegen Harpen II spielen :-)
zitieren
ja, das habe ich dann auch gesehen. wobei man dann ja nicht zwingend das spiel verlegen muß.

da wird sich harpen ja auch einiges gefasst machen können. immerhin hatten sie schon das pech gegen vöde zu spielen, als deren erste spielfrei hatte.
zitieren
Tritt denn die 2te vom CFK an? Zwinker

Nicht, dass die Erste kampflos aufsteigt!


Zuletzt modifiziert von 1.August am 30.11.2012 - 12:22:26

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben