Django86 Zuletzt aktiv: 23. September 2016 - 12:05 Mitglied seit: 4. November 2012 Wohnort: Bochum
  • 79 Aktionspunkte
  • 23 Foren-Beiträge

13

Kreisliga A1 2016/17
Mal wieder etwas tippen :-) VfB Günnigfeld II : SV Bochum-Vöde 4:1 SW Wattenscheid 08 II : SV Höntrop 1:4 DJK Adler Riemke : DJK Wattenscheid 3:2 Polizei SV Bochum : SV Eintracht Grumme 1:2 SV Germania Bochum-West : TuS Stockum II 2:0 SC Union BO-Bergen : RW Leithe 1:3 DJK RW Markania Bochum : SV Altenbochum 01 0:3 BH Biltrop spielfrei
Kreisliga C - Gruppe 1
Glückwunsch an FC. Haben trotz einer Halbzeit in Unterzahl nicht aufgegeben. Insgesamt war das Spiel eher schwach. Viele lange Bälle. Wenn Phönix etwas kaltschnäuziger vor dem Tor gewesen wäre, wäre ein Punkt durchaus drin gewesen. Gute Besserung an den verletzten Spieler von Phönix. Das sah wirklich übel aus. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
Kreisliga C - Gruppe 1
Schade ist es eigentlich, dass solche Dinge überhaupt in den unteren Klassen passieren. Es geht doch letztlich nur um den Spaß am Fußball. Und es ist auch egal, welche Mannschaften daran öfter als andere beteiligt sind. Es ist nur das Verhalten einzelner Spieler, was dazu führt, dass Vereine in ein schlechtes Licht gerückt werden. So nehmen uns diese Spieler den Spaß daran sonntags mit seinen Kumpels ein bisschen Fußball zu spielen und das ist das eigentliche Problem. Habe diese Saison gegen beide Mannschaften gespielt und da kam es nicht mal annähernd zu solchen Szenen. Es gab andere Mannschaften ,die ich hier aber nicht nennen möchte, die sich auch nicht unbedingt von ihrer besten Seite gezeigt haben. Finde es daher unglücklich jetzt hier mit dem Finger auf Altenbochum und AfB zu zeigen.
Kreisliga C - Gruppe 1
Gibt es denn schon einen Termin für das Wiederholungsspiel?
Wer wird Mester in der A1 2015/16
Finde nicht, dass man da so argumentieren kann. Z.B. teilen sich Vöde und PSV eine Platzanlage (Kunstrasen), haben also die gleichen Voraussetzungen. Nur hat PSV nicht eine einzige Jugendmannschaft. Außerdem hat bspw. Harpen gezeigt, dass man auch mit einem katastrophalen Fußballplatz gute Jugendarbeit leisten kann. Ich denke es geht letztlich darum, ob überhaupt eine Interesse der Vereine an nachhaltiger Vereinsarbeit besteht, oder eben nicht.
Kreisliga C - Gruppe 1
So war das natürlich nicht gemeint :-)
Kreisliga C - Gruppe 1
Habe gehört, dass der Platz bei Viktoria Bochum aufgrund des Regens eher katastrophal war. Man sollte das hohe Ergebnis also nicht zu hoch hängen. FC Bochum ist mit Sicherhet Auftstiegsfavorit Nr.1. Bin auf Phönix 3 sehr gespannt.
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Bleibt dann wohl doch erstmal etwas spannender im Aufstiegsrennen.
Kreisliga C1 Bochum 2013/2014
sehe ich leider auch so.... es geht immer nur um Schlägereien etc. und überhaupt nicht mehr um den Sport
Kreisliga C1 Bochum 2013/2014
Ich denke auch, dass die Jungs vom Nordbad am Ende die Nase vorne haben werden. Um Platz 2 wird es aber wohl nochmal ganz schön spannend...... zum Glück muss man sagen.