Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hoffe immer noch, daß nach unserem möglichen Punktabzug, 3 Mannschaften schlechter sind!

Um mich ein wenig zu versöhnen, jetzt ein Sieg im Sechs-Punkte-Spiel (für mich!) in Kölle!
Damit wenigstens die ganzen Arbeitskollegen endlich die Klappe halten!

Wer soll aber ein Tor machen? Kein Zug zum Tor, kein Kampf, keine Eier in der Hose! Jule machet nochmal,bitte!

MSV, die Seuche!!!
zitieren
ich habe das 1 : 7 gegen kaiserslautern live gesehen, dachte damals auch, wat für ne gurkentruppe, fazit,: es geht doch schlimmer, siehe heutigen sprung richtung abstieg
zitieren
ich muß auch gestehen : war beim 7 : 0 gegen kaiserslautern in den frühen 70zigern auch live dabei , tat mir weh
zitieren
@ highbury

Es wird auch wieder aufwärts gehen. Warte das Wochenende abZwinker
zitieren
Weg isse,die rote Laterne.

Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf!
zitieren
Zitat - geschrieben von Heiko 1

Weg isse,die rote Laterne.

Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf!



Da habe ich so meine ZweifelZwinker

Der 1. Reviersport-Tipp-Meister Saison 04/05

Niederrheinpokalsieger 2014
User Pic
zitieren
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht für unsere klamme Kasse! Veraergert

[url]https?://liga-zwei.de/msv-duisburg- aston-[/url] ... iert/14376


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Habe grade den Bericht über euren Verein gelesen u. mir tut das furchtbar Leid für euch,
denn ich weiß wie das ist.
Habe mit FORTUNA die gleiche scheiße durchgemacht!!!
Das soll jetze keine Mitleidsnummer sein oder sowas, aber anscheinend macht bzw. muss jeder Traditionsverein so was mit machen, außer wieder mal Scheiße04.
Den ganzen, kleinen Ruhrgebietsvereinen gehts LEIDER nicht so gut was mich, der im Ruhrgebiet wohnt, 'nen bischen traurig macht! :'(
"Steh auf wenn du am Boden bist" Veraergert
MfG


Zuletzt modifiziert von FortunenBorusse am 15.11.2012 - 13:55:49

,,und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."
,,Tradition ist das weitergeben des Feuers u. nicht das verwahren der Asche !!!!"
,,der Konjunktiv war schon immer der Feind des Fußballs" (M. Breuckmann)
,,Rhein im Blut, Alt in den Venen, Fortuna im Herzen, aber das Ruhrgebiet im Kopf!" <3 <3 <3 <3
User Pic
zitieren
Ich weiss ja nicht ob ich richtig Informiert bin,aber was beim MSV geplant wird,wiederspricht das nicht der 50+1 Regel ?

Wenn Vorstand und Aufsichtsrat nichts mehr zu sagen haben,sondern nur noch die Stadiongesellschaft,dann ist das meiner Meinung nach ein Verstoss gegen diese Regel.

Ich bin gespannt wie es bei Euch weitergeht.
User Pic
zitieren
Kapitalgesellschaft Stimmenverteilung
MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA 88,89% Meidericher SV 02 e. V. Duisburg
11,11% Hellmich Marketing Management GmbH

Borussia D. GmbH & Co. KGaA 100% BVB 09 e. V. Dortmund

Da sieht man mal den Unterschied erschreckend nicht wahr und so werden die kl. Vereine kaputt gemacht nicht sehr fein von der Gesellschafft!

,,und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."
,,Tradition ist das weitergeben des Feuers u. nicht das verwahren der Asche !!!!"
,,der Konjunktiv war schon immer der Feind des Fußballs" (M. Breuckmann)
,,Rhein im Blut, Alt in den Venen, Fortuna im Herzen, aber das Ruhrgebiet im Kopf!" <3 <3 <3 <3
zitieren
Glückwunsch zum Sieg !
Kaesekrokette, ich hoffe Du hast Deiner Tochter den Gefallen getan Zwinker
User Pic
zitieren
Glückwunsch zum Sieg gegen Aue !LachenLachen
User Pic
zitieren
Verdienter Sieg. Wenn jetzt die Insolvent noch verhindert werden könnte..
zitieren
Zitat - geschrieben von benni2603

Verdienter Sieg. Wenn jetzt die Insolvent noch verhindert werden könnte..






Diesmal erwischt es uns !!!!!!
Danke H.KentschVeraergertVeraergert

Der 1. Reviersport-Tipp-Meister Saison 04/05

Niederrheinpokalsieger 2014
User Pic
zitieren
Denke auch, dass die Lichter ausgehen.. Schade!
User Pic
zitieren
Immerhin hat der MSV noch wahre Fans in seinen Reihen. Sogar Pfandflaschen werden für die Rettung gesammelt.
Hat der Verein nicht verdient so tief gesunken zu sein.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.rp-online.de/sport/fus sball/vereine/msv/kfc-uerdingen-will-dem -msv-duisburg-helfen-1.3076295[/url]
zitieren
Ihr habt im Moment echt die Scheixxe am Fuß. Das beste ist, es sind nur 2 Punkte bis zum 13. Platz. Wie sieht es mit dem finanziellen Rettungsplan aus ?

RWEFAN
User Pic
zitieren
Es soll bis in die Nacht verhandelt werden, man munkelt das wohl irgendwie in einer Ecke noch der Heilsbringer ( zumindest für diese Saison) gefunden wurde!

Wahrscheinlich werden die blinden Verantwortlichen beim MSV den auch noch vergaulen!

Die lichter gehen aus, sportlich schwindet meine Hoffnung!

Vielleicht sollten wir uns in der griechischen Liga anmelden, da soll wohl irgendwo Geld im Orbit (vom Europagoldesel!) seinZwinkerLachen

MSV, die Seuche!!!
zitieren
Ich drück euch die Daumen, das ihr noch die Kurve bekommt. Glaubt uns, Insolvenz und deren Auswirkungen sind eine harte Zeit. Auch wenn es bei uns noch glimpflich ausgegangen ist, muss das bei anderen Vereinen nicht automatisch auch so sein. Ich sehe z.B. Aachen noch nicht in einem erfolgreichen Insolvenzverfahren, denn dazu müssten die Gläubiger erstmal zustimmen.

RWEFAN

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben