FortunenBorusse Zuletzt aktiv: 20. August 2013 - 09:37 Mitglied seit: 7. März 2012 Wohnort: Datteln
  • 58 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

13

Rund um Fortuna Düsseldorf
[color=R][b]Für mich persönlich eine absolut beschissene Woche ![/b][/color] Erst verlängert man nicht mit Jens Langeneke und verabschiedet ihn mit einer Holztafel, die er nur gebrauchen kann wenn er einen Kamin hat. Kein Wort über seine verdienste für den Verein auf der Homepage etc. und dann trennt man sich auch noch von unserem Norbert... Klar, Norbert hat wahrscheinlich nicht alles richtig gemacht dennoch halte ich diese Entscheidung für absoluten bullshit ! Er hat bewiesen zu was er in der Lage ist und man muss sich immer vor Augen halten, das wir ohne ihn niemals da wären wo wir sind (@die Klugscheisser: nein, damit meine ich nicht das wir Meier den Abstieg verdanken !!!) Ich kann es gerade alles nicht wirklich einordnen und es trifft mich zig mal schlimmer als der Abstieg ! Bin der festen Überzeugung, dass Norbert der richtige Mann ist für uns ist. Ich danke dir Norbert für viele unvergessliche Momente, dein Sprint nach dem 2:1 gegen Dynamo wird immer in meiner Erinnerung bleiben ! Du hast der launischen Diva den Erfolg zurückgebracht. DANKE, EINFACH NUR DANKE FÜR ALLES ! PS: mir wird schlecht wenn ich daran denke, wie jetzt einige vor ihrem Rechner abgehen und sich über die Entlassung freuen.......
Rund um Fortuna Düsseldorf
Was @muttertag da geschrieben hat ist schon wahr das die Hälfte der "angeblichen" Fortunen Erfolgsfans sind, aber gibt's solche nicht überall wo der Verein mal ein bischen Erfolg hat. Letzendlich muß jeder das für sich selber entscheiden. Ich selber wohne seit 20 Jahren im Ruhrgebiet u. gehe ca. seit 10 Jahren zur Fortuna u. ich finde das der Abstieg sportlich SCHEIßE war (brauchte AUCH selbst einige Tage um zu kapieren was überhaupt passiert ist), aber Fan-u. Stimmungsmäßig finde ich es gar nicht schlimm denn die Stimmung ist in der 2. Liga viel, viel geiler als in der 1 und außerdem wer so einen Weg, von der Oberliga bis zur Bundesliga gemacht hat, dem kann so leicht nichts mehr schocken u. RWE/RWO/Bielefeld wird das irgendwann wieder genauso gehen (würde ich mir wünschen). MfG :@ Zuletzt modifiziert von FortunenBorusse am 22.05.2013 - 14:57:28
Rund um Fortuna Düsseldorf
So wie es jetze läuft bei Düsseldorf könnte ich einfach nur KOTZEN u. jetze ist schon wieder gebrügelt worden im Training! Trotzdem glaube ich nicht das wir absteigen denn die anderen haben ein viel stärkeres Restprogramm als wir. MfG :@ Zuletzt modifiziert von FortunenBorusse am 30.04.2013 - 18:12:36
An der Castroper Straße
[b]Gratulation zum sensationellen 3:0![/b][size=XL][color=R][/color][/size] War 'ne goldene, richtige Entscheidung den zu holen. Ihr schafft das!!! MfG :@
Rund um Fortuna Düsseldorf
Stadion: ausverkauft Resultat: 2:1-Sieg nach 1:0-Halbzeitführung. Tore: Lumpi (45.) und Schahin (80.) ! HSV = Rudnevs (90.)
An der Castroper Straße
[quote=Acker123] schon wieder ne neue Geliebte ? Fortunen-VFL-MSV-HSV-VFB-Werder-RWO-Borusse ?? [/quote] Nein Gott beware für mich gibt's nur EINEN Sympatieverein, mich würd's aber für den VFL freuen. Denn eigentl. finde ich die 2. Liga viel interessanter zwar sind in der 1. Liga die gr. Namen (außer DORTMUND, 'Herne-West') hat die 1. Liga für mich NICHTS zu bieten. [size=XL][b]Daher finde ich die 2. geil[/b][/size]er [size=XL][b]u. die Regional-West AUCH![/b][/size] MfG :@ PS: Was trotzdem nicht heißt das ich mir den Klassenerhalt nicht wünsche! Zuletzt modifiziert von FortunenBorusse am 15.04.2013 - 18:51:12
An der Castroper Straße
[quote=Puma1907] Glückwunsch nach Bochum:) Mit Peter bleibt ihr in der 2BL:) [/quote] Es ist einfach der Hammer kaum ist beste Trainer nach Meier u. Klopp wieder da schon hol'n die Jungs ihren ersten 3er! Ich gönn' es Bochum so wenn sie die Liga halten. MfG :@
Rund um Fortuna Düsseldorf
[size=L][color=R][b]In 3. Tagen geht's, endlich wieder, los gegen den SV Werder Bremen[/b][/color][/size] [b][u][color=B]Die Woche v. 8-12.4.13:[/color][/u][/b] Bei Fortuna lagen diese Woche die Nerven blank sodass es im Training richtig stunk gab' u. die Spieler auf sich losgegangen sind, erst D. Schahn auf M. Laka u. 1 Tag später D. Schahin auf K. Isö. Außerdem belasten dem Verein noch 'ne Strafanzeige die "wir" aus HOPPenheim mitgebracht haben obwohl da schreiben die Medien wieder ihr eigenes Ding, ich weiß nur, [b]das es Rußpartikel im Auge gab', welches dann ausgespült wurde, dem Kind geht es aber wieder gut. Den Schock, bei Kind und Familie, kann ich allerdings verstehen[/b] lt. Fanbeauftragten. Des weiteren gibt es eine weitere Strafanzeige die Bayer Leverkusen gestellt hat über das unerlaubte abbrennen von Pyrotechnik. Doch viel schlimmer finde ich die unnütze Trainerdiskusion die bei uns im Forum aufkommt. (Wir sollten lieber über die letzen 6 Spiele diskutieren als über so 'ne Scheiße außerdem Platz 15 war vor der Saison mein Wunsch (und Traum), sowie der vielen anderern auch bisher ist dieses Saisonziel zu 100% erreicht... So what?!) [color=B][u][b]zu Bremen:[/b][/u][/color] Am letzten Wochenende unterlag die Mannschaft von Coach T . Schaaf gegen 'Herne-West' mit 0:2. Im ersten Durchgang waren die Bremer noch die bessere Mannschaft nach dem Wechsel drehte Schlake auf u. entführten durch Treffer von Julian Draxler und Ciprian Marica die drei Zähler. Ausgerechnet kurz vor dem Wiedersehen mit, seiner alten Heimat. Düsseldorf befindet sich Assani Lukimya in einem Formtief. Schon in der Vorwoche machte er gegen den FSV Mainz 05 keine gute Figur und leitete nach wenigen Sekunden den Gegentreffer ein auch gegen die Blauen hatte er immer wieder Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach können wir gerne wieder zur "Abwehr aus Granit" Taktik der ersten Spiele zurück. Mein Vorschlag für den Samstag gegen Bremen: Giefer Levels | Langeneke | Malezas | Axel Bodzek | Latka Kruse | Fink | Lumpi Reisinger MfG :@
Rund um Fortuna Düsseldorf
[size=L][color=R][u][i][b]ENDLICH gibt's 'nen Thread über den besten Verein am Rhein![/b][/i][/u][/size] [/color] Zwar hab' ich über FORTUNA AUCH bei meinem Sypatieverein reingeschrieben, aber seit man sich darüber bzw. über mich beschwert u. mich kurzerhand rausgeschmissen hat wurde mir freundlicherweise dieser hier geöffnet. Zuletzt modifiziert von FortunenBorusse am 11.04.2013 - 22:20:47
An der Castroper Straße
http://www.youtube.com/watch?v=CrOAPZEOtlI
  • Fortuna Düsseldorf Logo
    Fortuna Düsseldorf