highbury Zuletzt aktiv: 11. Dezember 2012 - 21:49 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: essen
  • 1.294 Aktionspunkte
  • 423 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=STL] [quote=hansi1] [quote=STL] Prinzipiell ist es kein Schwachsinn, aber nicht wirkungsvoll. Die DFL wird nicht alles über den Haufen werfen, da sind auch viele Bayernfans aus München der Meinung, nur weil es diese 12:12-Protestaktion gibt. Gerade in München ist es sehr heiß und unentspannt, was Fans und Vorstand angeht. Es wird auch nach dem 12.12.12 mit dieser Thematik weitergehen, so die Vermutungen. [/quote] Bei den Bayern ist diese 12.12. aktion doch schon seit jahren 90.minuten daueraktion.:P [/quote] :P hahahaha, ist das lustig hahahahaha :P [/quote] stonie, hansi 1 hat recht, wenn die bauern nicht 3 zu 0 führen hört man die fans nicht ! ist so
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] Das passt zum Wochenende: Die U23 verliert 1:3 in Niederwenigern. :S [/quote] was solls, in bottrop haben die auch verloren die erste ist wichtig
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] Achsoo ja stimmt ja. reicht ja wenn einer aus der Familie nicht im Rollstuhl sitzt. Dann ist ja der Rest vollkommen autark :D [/quote] ich habe gerade geschrieben : bitte nicht falsch verstehen, aber du machst es ist wohl zu hoch für dich, was solls für mich benutzt der vater den sohn um sich vorteile zu verschaffen, parkplatz hinterm tor, beste plätze, karten werden kostenfrei zugescihckt die anspielung : beirat in solingen sagt doch alles mitleidstour ist angesagt und du siehst das nicht ; ? schlaf weiter nochmal bitte nicht falsch verstehen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] @ highbury Leih dir mal einen Rolstuhl für einen Tag und berichte dann mal hier, ok? Fahr doch zB mal von Kettwig nach Essen :D Mit der S-Bahn. viel Spass! [/quote] ist der vater auch eingeschränkt ? er kann es übernehmen, also , bitte die kirche im dorf lassen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=RWE2006] Leider musste ich lesen, dass der Service für Sehbehinderte eingestellt wurde. [/quote] Leider scheint ein wenig soziale Kompetenz, die zwischendurch wohl gerne mal von Vereinsseite gezeigt wurde, auf der Strecke geblieben zu sein. [b]Rollstuhlfahrer[color=R] müssen[/color] jetzt Karten im Vorverkauf kaufen.[/b] Nur im Fanshop möglich. Das bedeutet, ein eh schon in der Mobilität stark eingeschränkter Fan [b] [size=L]muss 2 mal[/size] [/b] zum Stadion fahren um sich die attraktiven Heimspiele anschauen zu können. Für mich als Vater eines behinderten Sohnes und Mitglied des Behindertenbeirates des Stadt Solingen ein [b]NO GO[/b]. Ich will jetzt nicht schreiben armseelig, aber es ist m.E. schon sehr grenzwertig. [/quote] denke mal daß du es einwenig übertreibst, auch ein nicht behinderter fan muß 2 x zum stadion fahren um karten zu bekommen und um das spiel zu sehen rwe verschickt wie andere vereine auch keine karten und das bestreben der behinderten-verbände pocht doch auf gleichbehandlung diese ist doch in diesem fall gegeben was du forderst ist sonderbehandlung dazu noch als ratsmitglied in solingen überprüfe mal deine ansprüche bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen behinderte, sondern helfe immer wo ich kann
Rund um den MSV
ich muß auch gestehen : war beim 7 : 0 gegen kaiserslautern in den frühen 70zigern auch live dabei , tat mir weh
Rund um den MSV
ich habe das 1 : 7 gegen kaiserslautern live gesehen, dachte damals auch, wat für ne gurkentruppe, fazit,: es geht doch schlimmer, siehe heutigen sprung richtung abstieg
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] @Dieta Das Thema mit den den Schiris brauchste erst garnicht aufmachen,wer so fahrlässig mit seinen Tormöglichkeiten umgeht,solte die Schuld nicht bei anderen suchen.;);) Gegen Arsenal sieht die Welt wieder anders aus. ;);) [/quote] Gegen Arsenal sieht die Welt wieder anders aus. ;);) nicht übermütig werden
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
wir " hätten " dummdorf " bekommen es sollte nicht sein
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
einschließlich rwo forum Zuletzt modifiziert von highbury am 03.11.2012 - 20:21:07
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen