Kreisliga B1 Saison 2012/13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Das ist unsere neue Liga:

SV Germania Bochum-West II (Rasen)
DJK Arminia Bochum III (Kunstrasen)
DJK Adler Riemke II (Kunstrasen + Rasen)
SG Griesenbruch-Ehrenfeld (Rasen)
DJK Wattenscheid II (Kunstrasen)
FC Bochum (Rasen + Asche)
DJK AfB 06 Bochum (Kunstrasen)
SV Eintracht Grumme (Kunstrasen + Rasen)
SV Hellas Bochum (Asche + Rasen)
BV Hiltrop II (Rasen)
DJK Hiltrop-Bergen (Kunstrasen)
BW Grümerbaum (Rasen + Asche)
SC Union Bergen II (Kunstrasen)
SV Ay Yildiz Bochum (Rasen/Asche = Hartplatz)
SV Türkiyemspor Bochum II Rasen + Asche)

Eine Hammergruppe, oder?

Mit DJK Wattenscheid II, dem letzten Meister aus der B4 und den ganzen Teams aus dem Bochumer Norden von der B2. Dazu noch der spielstarke Aufsteiger Türkiyemspor II und auch die Türken von Ay Yildiz sind mit dabei.

Also, freuen wir uns auf spannende und faire Spiele.
Glück auf!


Zuletzt modifiziert von AfBer am 20.07.2012 - 17:36:27
zitieren
Seh ich genauso. Eine Interessante aber auch starke Gruppe. Glaube, das DJK Wattenscheid es in der B1 schwerer als in der B4 haben wird.

Von mir aus kann es los gehn! :-)

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Grümerbaum soll ja auch aufrüsten...

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DerFE

Seh ich genauso. Eine Interessante aber auch starke Gruppe. Glaube, das DJK Wattenscheid es in der B1 schwerer als in der B4 haben wird.

Von mir aus kann es los gehn! :-)

das ist wilde Spekulation, aber wenn man das so sehen würde, könnte man ja auch als DJK III in der B4 starten....
zitieren
Wird sich zeigen ob das ne Hammergruppe ist,KEIN Absteiger aus der Kreisliga A und DJK Wattenscheid 2 muss sich erstmal beweisen selbst die erste von denen ist in der B1 abgeschissen...Die B1 war immer die stärkste Gruppe von allen 4 Ligen da wird sich zeigen wo DJK am Ende steht...

Schöne Grüsse aus Grumme


Zuletzt modifiziert von Maddox am 20.07.2012 - 11:31:02
zitieren
geile gruppe!!
und endlich mal wieder aufm hillerberg...

favoriten können nur heißen:
djk (meister letztes jahr)
hiltrop-bergen (vize)
und
eintracht grumme (dritter)

weiß denn jmd. was nun aus hiltrop bergen wird? alter trainer? alte mannschaft?
zitieren
Interessante Liga, kann den Start kaum abwarten. Zwinker

Favoriten sind vor der Saison immer schwer auszumachen. Aber Grumme, Hiltrop und wir (DJK II) sind zumindest da im "erweiterten Kreis". Die eine oder andere Überraschung ist ja auch immer mal dabei.


Verspricht auf jeden Fall viel Spannung. Und was mich besonders erfreut: Viel Rasen und Kunstrasen, da macht das zocken doch noch ne Ecke mehr Spaß.


Auf eine gute und spannende Saison. Lachen
User Pic
zitieren
Schön das dieses Jahr keine Übermannschaft wie Langendreer oder Hordel dabei ist. Sieht nach einer sehr ausgeglichenen Gruppe aus und wird hoffentlich eine lange spannende Saison.

„Der Gegner soll ja auf alles treten, was sich bewegt – da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.“
zitieren
Eine wirklich sehr hochinteressante Gruppe
zitieren
Weiss einer von euch wann der Spielplan ca. rauskommt???
User Pic
zitieren
Spätestens der 4.8. wurde mir von offizieller Stelle genannt!

--- --- --- --- --- --- --- ---
stadtgarten11.de
facebook.com/stadtgarten11
zitieren
Aha ok...danke!!!


Zuletzt modifiziert von Maddox am 24.07.2012 - 15:38:52
zitieren
Da heute die ersten 3 Spieltage der A Ligen veröffentlicht wurden, habe ich hoffnung, dass in den nächsten Tagen auch die ersten Spiele der B Ligen raus kommen.

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Kreisliga B - Gruppe 1

Staffelleiter: Axel Zimmermann

1. Spieltag: 19.08.12
Union Bo Bergen 2 - SV Türkiyemspor Boch. 2
DJK Adler Riemke 2 - DJK Arminia Bochum 3
SG Griesenbruch/Ehrenf. - Hellas Bochum
DJK AFB 06 Bochum - Germ. Bochum - West 2
Ay Yildiz Bochum - Eintracht Grumme
BW Grümerbaum - DJK Hiltrop Bergen
BV Hiltrop 2 - FC Bochum

2. Spieltag: 26.08.12
DJK Hiltrop Bergen - Ay Yildiz Bochum
Eintracht Grumme - DJK AFB 06 Bochum
DJK Wattenscheid 2 - SG Griesenbruch/Ehrenf.
Hellas Bochum - DJK Adler Riemke 2
DJK Arminia Bochum 3 - BV Hiltrop 2
FC Bochum - Union Bo Bergen 2
SV Türkiyemspor Boch. 2 - BW Grümerbaum

3. Spieltag: 02.09.12
Union Bo Bergen 2 - BW Grümerbaum
DJK Adler Riemke 2 - DJK Wattenscheid 2
SG Griesenbruch/Ehrenf. - Germ. Bochum - West 2
DJK AFB 06 Bochum - DJK Hiltrop Bergen
Ay Yildiz Bochum - SV Türkiyemspor Boch. 2
FC Bochum - DJK Arminia Bochum 3
BV Hiltrop 2 - Hellas Bochum

Quelle: www.kreis-bochum.de
User Pic
zitieren
Ganzer Spielplan ist da:

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/kreisliga-b1-herren/kreis-b ochum/kreisligen-b/herren/spieljahr1213/ westfalen/M21S1213W210505[/url]

"Ich spiele nicht gegen irgendeinen Gegner, sondern ich kämpfe gegen den Gedanken, zu verlieren."
zitieren
Weiß jemand warum der Spielplan noch einmal überarbeitet wurde?
Die ersten drei Spieltage von Arminia 3 zum Beispiel stimmen nicht mit der ersten Meldung des Kreises überein...

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Wer nicht weiß, was er morgen abend machen soll, der kann ja vor seiner etwaigen Halloween-Party zu uns kommen.

Meisterschaftsspiel der Kreisliga B1 --- Nachholspiel und Heimrechttausch

Mittwoch, den 31. Oktober 2012; Anstoß: 19.15 Uhr

DJK AfB 06 Bochum gegen BV Hiltrop II

Kunstrasen-Sportplatzanlage "Speckschweiz-Arena", Hofsteder Str. 99 in 44809 Bochum
zitieren
Zitat - geschrieben von AfBer

Wer nicht weiß, was er morgen abend machen soll, der kann ja vor seiner etwaigen Halloween-Party zu uns kommen.

Meisterschaftsspiel der Kreisliga B1 --- Nachholspiel und Heimrechttausch

Mittwoch, den 31. Oktober 2012; Anstoß: 19.15 Uhr

DJK AfB 06 Bochum gegen BV Hiltrop II

Kunstrasen-Sportplatzanlage "Speckschweiz-Arena", Hofsteder Str. 99 in 44809 Bochum


Habe mir es mal "angetan" und hab mir das Spiel angeguckt und ich wurde gut unterhalten. Smile
Schnelles AFB Tor nachdem die Hintermannschaft von Hiltrop geschlafen hat obwohl man sagen muss dass das Tor leicht abseitsverdächtig war.
Doch nach dem Tor schien es so als wäre Hiltrop erwacht und drehte förmlich auf. Gute Kombinationen und hoch verdienter Ausgleich.
Kurz darauf gab es nen Doppelpack der Hiltroper und vor der Pause noch das mehr als verdiente 1-4.
Kurz nach der Halbzeit hätte Hiltrop den Deckel auf das Spiel machen müssen nur leider wurde die Chance nicht genutzt. Trotzdem gas es das 1-5 für Hiltrop. Als man dachte dass das Spiel vorbei ist schoß AFB das 2-5 und so langsam aber sicher glaubte AFB wieder an sich und machte Druck.
Hiltrop wurde immer unsicherer und da stand es auch schon 3-5. Hiltrop konnte ihre vielen Konter nicht gut genug ausspielen und brachte sich somit immer mehr in bedrängnis. 10 minuten vor Ende kam es dann so wie es kommen musste, 4-5 !
Doch nach dem 4-5 passierte nicht mehr soviel und Hiltrops hintermannschaft stand mehr oder weniger sicher.

Also muss sagen der ausflug hat sich gelohnt. Smile
User Pic
zitieren
Schön, das jemand meinem Aufruf gefolgt ist und sich das Spiel angeschaut hat.
Und noch besser, das dieser Sportfreund auch noch einen Spielbericht geschrieben hat.
Danke dafür. SmileSmileSmile

Nur schade, das wir das Spiel nicht erfolgreicher bestreiten konnten.

Aber vielleicht gelingt uns der Dreier am kommenden Sonntag gegen den FC Bochum..ZwinkerZwinkerZwinker


Zuletzt modifiziert von AfBer am 02.11.2012 - 14:56:21
zitieren
Respekt Türkiyemspor!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben