Pokalrunde 2011/2012

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
uninteressant und nutzlos sind deine Sticheleien gegen den Kollegen wissenswert, der hier lediglich mal seine Meinung kund getan hat, wozu solch ein Forum nun mal dient.
Was eine Prognose ist, wird er denk ich schon wissen....
User Pic
zitieren
Afro hat seinen kopf nur zum haare schneiden LachenZwinker
User Pic
zitieren
Wobei "wissenswert" (indem sehr fraglicher Name) selbst sehr stichelt. Zude versteht er so einige Aussagen nicht obwöhl er so schlau ist...

Dettmar Cramer: Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.
zitieren
Naja, habe mich nie als schlau bezeichnet, aber vielen Dank.
Sehe jetzt auch keine großen Sticheleien bei mir.
Wollte nur dem Eric sagen, dass sein Post mit den Partien schon weiter oben von mir getätigt wurde....

Und vorhergesagt oder prognostiziert habe ich immer noch keine Ergebnisse, lediglich auf den Fakt hingewiesen, dass auf CSV Linden und SG Wattenscheid 09 nur Kreisligisten bis zum Viertelfinale warten.
zitieren
Welche Spiele sind schon fest terminiert?
zitieren
@ wissenswert

Ich finde, dass Deine Beiträge hier keinen Grund zur Beanstandung geben. Weiter so! Ansonsten wird hier bald keiner mehr im Forum posten, wenn alles "auf die Goldwaage" gelegt wird.

Die Kernaussagen sollten richtig sein, aber Prognosen und Einschätzungen und die damut verbundenen unterschiedlichen Sichtweisen, machen den Fußball doch gerade so interessant!

Warum gibt es fast in jeder Zeitung einen Expertentipp usw.???

Also: Du hast nichts falsch gemacht!!!


Zuletzt modifiziert von Torsten Berger am 21.10.2011 - 08:50:31
zitieren
Dienstag 08 .11. um19.00Uhr FSV Witten - TuS Stockum


Zuletzt modifiziert von utus am 21.10.2011 - 09:53:20
zitieren
Dienstag 08 .11 um19.00Uhr FSV Witten - TuS Stockum
zitieren
Dienstag 08.11 19 Uhr SpVgg Gerthe-TuS Heven
zitieren
Heute steigen die ersten drei Partien der 3. Runde:

SV Langendreer 04 gegen CSV SF Bochum-Linden
SV Teutonia Riemke gegen SG Wattenscheid 09
SV Germania Bochum-West gegen VfB Günnigfeld

Meine Tipps:

SV Langendreer 04 gegen CSV SF Bochum-Linden 1:4
SV Teutonia Riemke gegen SG Wattenscheid 09 0:3
SV Germania Bochum-West gegen VfB Günnigfeld 1:2 n.V.
zitieren
[
Meine Tipps:

SV Langendreer 04 gegen CSV SF Bochum-Linden 1:8
SV Teutonia Riemke gegen SG Wattenscheid 09 0:9
SV Germania Bochum-West gegen VfB Günnigfeld 1:5
zitieren
Und hier die ersten Ergebnisse der 3. Runde:

SV Langendreer 04 - CSV SF Bochum-Linden 0:3
SV Teutonia Riemke - SG Wattenscheid 09 0:6
SV Germania Bochum-West - VfB Günnigfeld 1:2
zitieren
Polizei Bochum - SV Herbede 2:5 n.V.
zitieren
Sf Altenbochum - Hedefspor Hattingen 1:3
zitieren
FSV Witten - TuS Stockum 1:0
SpVgg Gerthe - TuS Heven 09 2:4
TuS Hattingen - SC Weitmar 45 1:0
TuS Kaltehardt - SV Höntrop 1:4 nE
SV Phönix Bochum - DJK Arminia Bochum 2:5 nE
FC Höntrop 80 - WSV Bochum 06 0:7
Conc. Wiemelhausen - SC Union BO-Bergen 2:0
SW Eppendorf - FC Vorwärts Kornharpen 6:2
LFC Laer 06 - DJK RW Markania Bochum 1:2
Türk. SV Witten - SV Bommern 05 4:3
User Pic
zitieren
Extrem glückliches Tor zum 2-1 Sieg für Markania. Alles in allem zwar verdient aber eigentlich durfte das Tor nicht gegeben werden. Indirekter Freistoss geht direkt rein und zählt.

Aber trotzdem war das schon in Ordnung so, wobei es sich die Markanen wohl wesentlich leichter vorgestellt hatten
User Pic
zitieren
Am ende ist es egal wie man oder wann man gewonnen hat,die scheiss bayern schießen seit Jahren immer kurz vor Schluss Tore und werden Meister und da hört man auch nicht wieviel Glück die hatten sowas erarbeitet man sich Glückwunsch
User Pic
zitieren
Ich werde dich dran erinnern wenn ihr mit einem irregulärem Tor verliert. Mal sehen ob du dann auch so ruhig bist. Zwinker

Zudem ich ja schon gesagt habe das es verdient war
zitieren
klar bleibt der ruhig.... gibt ja schon der name an Zwinker
zitieren
So das letzte Spiel der dritten Runde ist gespielt und SW Wattenscheid 08 schlägt TuS Hordel mit 3:0.
Auch das Achtelfinale gegen TuS Heven wird spannend für SW...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben