Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

NEEEEEEIIIIN, bitte gebt mir den Traumzauberer zurück !!!!Opssss

An den DBA, welcher für die RS- Datenbank zuständig ist:
Bitte mal folgendes SQL ausführen, danke!!!

update users
set expiration_date = to_date('22-07-2010','DD-MM-YYYY'Zwinker,
sys_update_date = sysdate,
operator_id = NULL
where user_name = 'Stonie_The_Legend'
and expiration_date is null


Oh gott. Ich verstehe nichtmal was Stonie hier von uns möchte, wie soll ich dann mit der Programmiersprache klar kommen? Lachen


Zuletzt modifiziert von Dondera am 22.07.2010 - 23:45:31
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

Wenn meine Fachleute in meinem Forum hier aufkreuzen würden, dann traut ihr euch erst recht nicht, fachliches zu gegenargumentieren. Da sind Wirtschaftsexperten, Juristen und Leute, die Ahnung vom gesamten internationalen Fussball besitzen. Mit denen sollte man sich nicht messen...ich tue es jeden tag. Was glaubst, was bei uns diskutiert wird in der Saison ?

Wir griefen da Leute wie Uli Hoeneß an, wir kritisieren da den gesamten Vorstand,
legen uns mit Leuten aus der Südkurve an und weiß der Teufel nicht alles.

Das hier ist für mich eher harmlos. Das war jetzt der Arrogant -Modus.

So, was glaubst, ne Gastronomie im neuen Stadion ?
Stauder-Brauhuas-Atmosphäre und gleich daneben ein McDonalds...


Hola "großer, weiser STEIN" :P,


ich bin überwältigt von Deinen Beziehungen, komme mir richtig klein und mies vor,
wird sich bald aber wieder legen.

Du könntest die Rettung für den RCD Mallorca sein, werde Dich morgen dem neuen
Präses von Malle empfehlen. Dann kannst Du Deine Klasse zeigen mit den Ver-
bindungen und den RCD Mallorca doch noch in die EL hieven.

Rafa Nadal hat mir gerade bestätigt, dass er dann ein Show-Tennis-Match gegen Dich
spielen würde in der Kita in der Germaniastr. in Borbeck und zur Krönung gibbet noch
ein Match im ONO-Stadion von Palma zwischen RCD und RWE.....und Du mittendrin
auf einem großen TALAJOT-Stein!

LachenLachenLachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
@Tom123, nimm das sofort zurück !
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

@Tom123, nimm das sofort zurück !

Entschuldigung Eure Durchlaucht, es ist kein GRALOpssss

ähhhm, Ihr meintet doch nicht etwa den Traumdancer?:P:P:P:P


Zuletzt modifiziert von Tom123 am 22.07.2010 - 23:52:58
zitieren
Noch 1 Stauder, und ich sage:

RWE steigt auf !!!!!!!!!

Ach , was für ein herrlicher Tag, die Blumen blühen so bunt.
Und Enzmann wir die Torjäger-Krone holen.

Und typisch WAZ-Gruppe , die Schulden von RWE waren alles nur

So, ich muß zurück zur Geburtstagsfeier.

Gott schütze RWE und Reinhard Pass.
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Noch 1 Stauder, und ich sage:

RWE steigt auf !!!!!!!!!

Ach , was für ein herrlicher Tag, die Blumen blühen so bunt.
Und Enzmann wir die Torjäger-Krone holen.

Und typisch WAZ-Gruppe , die Schulden von RWE waren alles nur

So, ich muß zurück zur Geburtstagsfeier.

Gott schütze RWE und Reinhard Pass.


Da feiert aber einer nen schönen Geburtstag, Das Gott schütze Paß wird dir morgen genauso leid tun wie das eine Stauder das du heute zuviel hattest. LachenLachen

Wünsche noch guten Durst und viel Spaß!
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

RWE steigt auf !!!!!!!!!

Und geht NIE unter !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Zitat - geschrieben von Tom123

update users
set expiration_date = to_date('22-07-2010','DD-MM-YYYY'Zwinker,
sys_update_date = sysdate,
operator_id = NULL
where user_name = 'Stonie_The_Legend'
and expiration_date is null

Oh gott. Ich verstehe nichtmal was Stonie hier von uns möchte, wie soll ich dann mit der Programmiersprache klar kommen? Lachen

Keine Sorge Dondera, in Wirklichkeit sind das alles nur Nullen und Einser...
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

Wenn meine Fachleute in meinem Forum hier aufkreuzen würden, dann traut ihr euch erst recht nicht, fachliches zu gegenargumentieren. Da sind Wirtschaftsexperten, Juristen und Leute, die Ahnung vom gesamten internationalen Fussball besitzen. Mit denen sollte man sich nicht messen...ich tue es jeden tag. Was glaubst, was bei uns diskutiert wird in der Saison ?

Wir griefen da Leute wie Uli Hoeneß an, wir kritisieren da den gesamten Vorstand,
legen uns mit Leuten aus der Südkurve an und weiß der Teufel nicht alles.

Das hier ist für mich eher harmlos. Das war jetzt der Arrogant -Modus.

So, was glaubst, ne Gastronomie im neuen Stadion ?
Stauder-Brauhuas-Atmosphäre und gleich daneben ein McDonalds...


Was will uns the stoned Legend damit sagen, warum stiehlt er uns die Zeit, in welchem Zwinger ist er aufgewachsen, was hat er mit RWE zu tun???
Fragen über Fragen und keine Antworten.VeraergertVeraergertVeraergertVeraergert


der hat keinen Zwinger, der hat nur einen Zettel unter der Schädeldecke........soll machen das er hier weg kommt bevor mir die Krawatte platzt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

NEEEEEEIIIIN, bitte gebt mir den Traumzauberer zurück !!!!Opssss

Zuletzt modifiziert von Tom123 am 22.07.2010 - 23:47:18


Wird gemacht,und ne Glaskugel bekommst du als Zugabe.
Du weist doch,man sollte vorsichtig mit seinen Wuenschen sein.:P
zitieren
Stonie - das Bild, dass bei Deinen Einträgen erscheint, ist das eigentlich ein Bild von Dir?
User Pic
zitieren
Hallöchen Leute, keiner muss das Sommerloch mit Stiche- und/oder Pöbeleien füllen. Schätze, RWE gibt genügend Fachliches her, für ein gutes Witzchen sollte auch Platz im Forum sein. Die letzten zwo Seiten brauch ich nicht wirklich ... also bitte wieder ordentlich!
Danke!

Pottmats
97th Harbour Lane
User Pic
zitieren
Hallo!
Ich möchte mich auch hier einbringen... Auch wenn ich erst nach Mitte August richtig loslegen möchte... Zwinker

Daher eine Frage, die ich schon im RWE Forum gestellt habe:
Ich wäre mal int. ob Ihr jemanden seht!

Eine andere wichtige, wenn nicht gar die wichtigste!???, Frage lautet:
Wer soll den "neuen" RWE führen?
Wer hat das Vertrauen der Stadt (nicht OB) UND der potentiellen Sponsoren UND der Fans??
Ich sehe leider keinen....
User Pic
zitieren
Wie es aussieht hat der Mölders wohl probleme in Frankfurt.

Am Mittwoch ist Sascha Mölders für den FSV Frankfurt mal wieder auf Torejagd gegangen. Er ging zwar leer aus bei der 2:3-Niederlage der Schwarzblauen, doch das Engagement war dem 25-Jährigen nicht abzusprechen. So weit, so normal. Das Merkwürdige: Sascha Mölders trug nicht etwa das FSV-Trikot der Zweitligaprofis bei der 2:3-Schlappe gegen Widzew Lodz, sondern das der viertklassigen U23, die mit dem identischen Ergebnis gegen Buchonia Flieden verlor. Wieso, um alles in der Welt, musste sich Mölders, einer der Garanten des Klassenerhalts, also bei der Zweiten verdingen? Er ist, dies vorneweg, strafversetzt worden. Was nämlich erst jetzt an die Öffentlichkeit sickerte: Seit Monaten schon gibt es mächtig Ärger um den Angreifer.

Nach Darstellung der FSV-Verantwortlichen beginnt die kuriose Geschichte unmittelbar nach der Saison. Da nämlich habe der im Winter von Rot-Weiss Essen verpflichtete Spieler um seine Freigabe gebeten, weil er ein lukratives Angebot aus dem Ausland vorliegen habe. Der FSV lehnte ab, bot dem vierfachen Familienvater aber im Gegenzug an, seinen bis 2011 befristeten Vertrag zu verbesserten Konditionen bis 2013 auszudehnen. Mölders sagte zu. Drei Wochen später soll er es sich freilich wieder anders überlegt und erneut auf einen Klubwechsel gedrängt haben. Der FSV blockte ab. Am vergangenen Samstag nun unternahm Mölders einen letzten Vorstoß. Geschäftsführer Bernd Reisig, ohnehin schon mächtig genervt von dem Theater, nahm daraufhin mit Mölders ausgesuchtem Klub (ein niederländischer Erstligist) Kontakt auf und konnte tatsächlich Einigung erzielen. Am Dienstag teilte er dem Spieler mit, dass einem Wechsel nichts mehr im Wege stehe. Doch plötzlich habe es sich der Profi wieder anders überlegt. "Er fühlt sich jetzt doch wieder wohl in Frankfurt und will bleiben", sagt Reisig süffisant. Die Verantwortlichen hatten endgültig die Nase voll und verbannten ihn zu den Amateuren.

Dass Mölders, der sich gestern nicht äußern wollte, überhaupt so lange geduldet wurde, hat er Trainer Hans-Jürgen Boysen zu verdanken, der sich für ihn einsetzte. "Ich habe mich für ihn stark gemacht, er ist ein wichtiger Spieler", sagt Boysen. Allerdings habe er nicht wissen können, "was daraus wird". Er sieht den Fall als "außergewöhnlich" an, "so etwas wird es im deutschen Fußball nicht mehr geben." Reisig flankiert: "So etwas habe ich noch nie erlebt."

Nur: Wie geht es jetzt weiter? Mölders hat gestern zweimal wieder mit den Profis trainieren dürfen. Doch ob er bleiben darf? "Das wird keine unendliche Geschichte", kündigt Reisig an. Hört sich irgendwie nach Trennung an.

[url]https?://www.fr-online.de/in_und_au sland/sport/aktuell/2876701_FSV-Stuermer -Maechtig-Wirbel-um-Sascha-Moelders.html[/url]

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Pottmats

Hallöchen Leute, keiner muss das Sommerloch mit Stiche- und/oder Pöbeleien füllen. Schätze, RWE gibt genügend Fachliches her, für ein gutes Witzchen sollte auch Platz im Forum sein. Die letzten zwo Seiten brauch ich nicht wirklich ... also bitte wieder ordentlich!
Danke!

Pottmats
97th Harbour Lane

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.

Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... und das komplett betrunken!

Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck"
zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu rufen ...

Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"

Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?" Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären -

schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'.
Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und -

begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes 'Kuckuck', dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!"

Wir sind noch lange lange nich am Boden..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

Hallo!
Ich möchte mich auch hier einbringen... Auch wenn ich erst nach Mitte August richtig loslegen möchte... Zwinker

Daher eine Frage, die ich schon im RWE Forum gestellt habe:
Ich wäre mal int. ob Ihr jemanden seht!

Eine andere wichtige, wenn nicht gar die wichtigste!???, Frage lautet:
Wer soll den "neuen" RWE führen?
Wer hat das Vertrauen der Stadt (nicht OB) UND der potentiellen Sponsoren UND der Fans??
Ich sehe leider keinen....


Glück Auf, Kropotkin! (Was ein Nickname ...Lachen)

Sehr, sehr gute Frage, ich glaube mittlerweile wirklich, das alle "verbrannt" sind. Wer will sich das antun? Erstens galube ich, dass wir einen top-guten rein wirtschaftlich orientierten Manager brauchen. Über Jahre müssen wir einen Job machen wie es Herr Kebekus derzeit durchzieht - schnörkellos und ganz nüchtern (Stauder bitte jetzt nix Böses denken!). Ich halte überhaupt nichts davon, einen alten Fußballheroen auf den Schild zu heben, weil denen zumeist die Mangement- und Kommunikationsfähigkeiten fehlen. Die Beispiele Hoeneß, Allofs, Kuntz, Magath usw. sind eben sehr rar gesät. Es kann bei RWE nur mehr eien Mischung sein, ob man für RWE jemand findet der Eigeninteressen hinten anstellt - ich bin da pessimistisch. Die Frage wird ab Herbst wieder virulent, vielleicht tut sich durch die Arbeit des IV aber auch ein Fensterchen auf ....

Potmats
97th Harbour Lane
PS: Willkommen im Forum! Bin auch Späteinsteiger


Zuletzt modifiziert von Pottmats am 23.07.2010 - 11:12:03
User Pic
zitieren
dann willkommen kropotkin.

hab schon einiges von dir gehoert und bin gespannt dich mal live lesen zu koennen.
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

Hallo!
Ich möchte mich auch hier einbringen... Auch wenn ich erst nach Mitte August richtig loslegen möchte... Zwinker

Daher eine Frage, die ich schon im RWE Forum gestellt habe:
Ich wäre mal int. ob Ihr jemanden seht!

Eine andere wichtige, wenn nicht gar die wichtigste!???, Frage lautet:
Wer soll den "neuen" RWE führen?
Wer hat das Vertrauen der Stadt (nicht OB) UND der potentiellen Sponsoren UND der Fans??
Ich sehe leider keinen....


Hallo kropotkin,

diese Fragen sind nicht einfach zu beantworten. Ich meine das man hierzu die nächsten Monate bis zur JHV im Herbst abwarten und beobachten muss, um zu sehen, wie sich die personelle Entwicklung unter der jetzigen Leitung des Insolvenzverwalters gestaltet. Im Moment ist die Sache mit der Insolvenz und der Rücktritte noch viel zu frisch. Mal abwarten wer sich so alles dazu berufen fühlt an die Spitze von RWE zu treten.
User Pic
zitieren
Danke, @19RWE07, der passt zum Wochenende :P

Pottmats
97th Harbour Lane
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Pottmats

Zitat - geschrieben von kropotkin

Hallo!
Ich möchte mich auch hier einbringen... Auch wenn ich erst nach Mitte August richtig loslegen möchte... Zwinker

Daher eine Frage, die ich schon im RWE Forum gestellt habe:
Ich wäre mal int. ob Ihr jemanden seht!

Eine andere wichtige, wenn nicht gar die wichtigste!???, Frage lautet:
Wer soll den "neuen" RWE führen?
Wer hat das Vertrauen der Stadt (nicht OB) UND der potentiellen Sponsoren UND der Fans??
Ich sehe leider keinen....


Glück Auf, Kropotkin! (Was ein Nickname ...Lachen)

Sehr, sehr gute Frage, ich glaube mittlerweile wirklich, das alle "verbrannt" sind. Wer will sich das antun? Erstens galube ich, dass wir einen top-guten rein wirtschaftlich orientierten Manager brauchen. Über Jahre müssen wir einen Job machen wie es Herr Kebekus derzeit durchzieht - schnörkellos und ganz nüchtern (Stauder bitte jetzt nix Böses denken!). Ich halte überhaupt nichts davon, einen alten Fußballheroen auf den Schild zu heben, weil denen zumeist die Mangement- und Kommunikationsfähigkeiten fehlen. Die Beispiele Hoeneß, Allofs, Kuntz, Magath usw. sind eben sehr rar gesät. Es kann bei RWE nur mehr eien Mischung sein, ob man für RWE jemand findet der Eigeninteressen hinten anstellt - ich bin da pessimistisch. Die Frage wird ab Herbst wieder virulent, vielleicht tut sich durch die Arbeit des IV aber auch ein Fensterchen auf ....

Potmats
97th Harbour Lane
PS: Willkommen im Forum! Bin auch Späteinsteiger


Zuletzt modifiziert von Pottmats am 23.07.2010 - 11:12:03


Ich will mal wieder beschimpft werden...

Zzt in unserer (nur rein) sportlichen Situation :
Hannes Bongartz !!!

Wir sind noch lange lange nich am Boden..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben