Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Thomas Dirk

Pless (oder Pleß?) - ich wäre wohl einer der wenigen, die das begrüßen würden. Fand, dass er in den Jahren eine so schelchte Arbeit nicht geleistet hat. Wir waren immer oben dabei und aufgestiegen ist er am Ende doch auch, oder?
Andererseits, aufgewärmter Kaffee schmeckt meistens nicht.


Aber aufgewärmter eintopf dafür um so besser ZwinkerLachenLachenLachen
zitieren
@ Karlson - das ist wohl war :P:P:P
Wenn ich jetzt den Pleß bzw. sein Training mit Linsensuppe und seine Taktik mit Grünkohl vergleiche, dann... könnte schmecken.
zitieren
So gerade das Interview mit Mölders gelesen. Geht´s dem noch ganz gut? Langsam sollte er sich mal mit seinen dummen Kommentaren gegenüber den Fans zurück halten. Bin mal gespannt wie Kirsche das sieht. Aber immer schön ruhig bleiben die Gelbe Karte ist ja erst gerade wieder weg. LachenLachen


Zuletzt modifiziert von Dondera am 17.09.2009 - 11:25:47
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

@ Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn manche Idioten nach zehn Minuten ihre eigene Mannschaft auspfeifen. Auf solche Fans kann ich verzichten. Diese Leute sollen alle am besten zu Hause bleiben.....Die Zuschauer sollen mal zu ihrer Mannschaft stehen und sie nicht niedermachen. Mit den Pfiffen, Beleidigungen, dummen Begräbnis-Aktionen und Pöbeleien erreichen sie nur das Gegenteil.

Also lieber Sascha, falls Du das hier liest: Ihr könnt Euch über den Fan-support gerade angesichts der tristen sportlichen Situation absolut nicht beklagen. Bislang wurde in ALLEN Heimspielen extrem gut angefeuert, auch noch nach dem 0:1 gegen Köln II. Auch in Bonn war ein stattliches Aufgebot an Fans präsent, die vor allem nach dem Führungstreffer richtig abgegangen sind.

Ich habe zum Beispiel gegen Köln II NIEMANDEN gehört, der schon nach 10 Minuten gepfiffen hat. Das ist einfach nicht wahr.

Sicher gibt es einige problematische Fans, und es ist auch nicht okay, dass Spieler Angst haben müssen, wenn sie nach einem Match zurück zu ihrem Auto gehen.

Aber IHR SEID als Mannschaft jetzt endlich mal in der Bringschuld, uns Fans den treuen support zurückzuzahlen. Stichwort: Auswärtsspiel auf Schlakke. Dann sind wir auch wieder eine Einheit, und das GMS eine Festung.



Genau so sehe ich das auch wie du.Wat will der eigentlich hab kein auspfeiffen gehört nach 10 min gegen Köln.Oder sind den ein paar Vögel übern Kopf geflogen:P:P Ich weiss es ja nicht.Also bei dieser beschissenen Lage sollen die froh sein das überhaupt noch was kommt an Unterstützung.Bei jeden Spiel kam welche.Nur wenn man so ein Grotenkick sich 45 min reinzieht und die spielen wie inne Bezirksliga.Müssen die sich nicht wundern das was kommt.Gut finde ich nicht Beleidigungen oder Spieler angreifen ist klar.Nur sowas geht ja Jahrzehnte schon das nicht viel läuft beim RWE.Und jeder Spieler muss da mit Leben wenn er kommt das die Fans nach Erfolg hungrig sind.Sollen sich mal am Lappen reissen bekommen genug Geld.Ich würde schon entlassen wenn ich so eine Leistung bringen würde.
User Pic
zitieren
Moin nochmals!

Finde auch, dass übertrieben wird, wenn der Eindruck erweckt wird, das GMS sei ein Sammelbecken für einen Mob irregeleiteter "Fans". Es gibt sicher eine kleine Minderheit, die über die Stränge schlägt, aber 90 Prozent sind doch inzwischen so frustriert, dass sie noch nicht einmal mehr nach dem Spiel pfeiffen sondern wie geprügelte Hunde nach Hause schleichen. Also Mölders sollte da die Bälle flachhalten und auch die Diskussionen um seine Treter nicht so bierernst nehmen.

Zweites Thema: Tendenziöse Berichterstattung im Stadtspiegel/Ruhr-Kurier

Weiß nicht, wer von Euch alle den Ruhr-Kurier bzw. den Stadtspiegel bekommt. Da dieses Käseblättchen vor allem in Gestalt eines Schmierenjournalisten namens Detef Leweux seit Wochen eine regelrechte Hetzkampagne gegen unseren Verein und das Stadion-Projekt betreibt, ist mir heute in Form eines Leserbriefes die Hutschnur geplatzt. Gebe ihn hier kurz zum Besten

Sehr geehrte Redaktion des Stadtspiegels!

Ihre seit Wochen anhaltende, extrem tendenziöse und negative Berichterstattung über Rot-Weiss Essen und das geplante neue Essener Fußballstadion trifft bei vielen Fans des Vereins zunehmend auf Wut. Vor allem Ihr Kolumnist Detef Leweux steigert sich in seinen Kommentaren inzwischen in regelrechte Hasstiraden hinein. Schon vor einer Woche schrieb er von "einem potenziellen Fünftligisten", was ich als extrem unsachlich empfand. Er scheint sich regelrecht an der aktuell durchaus prekären Lage zu ergötzen.

Als Fußball-Liebhaber und RWE-Fan fragt man sich, warum Sie als Essener Presseorgan diesen Verein systematisch kaputt schreiben und eine extrem despektierliche Haltung vertreten. Was wollen Sie eigentlich damit bezwecken?

Meine Bitte: Kehren Sie zu einer weniger emotionalen und sachlicheren Berichterstattung zum gesamten Themenkomplex zurück. Und tun Sie doch Ihren Teil dazu, dass der Mythos RWE weiter am Leben bleibt. Ihre Leser - die durch eine Abbestellung ihren Protest leider nicht äußern können - werden es Ihnen danken. Denn es gibt zum Glück noch sehr viele Menschen in dieser Stadt, die an RWE hängen und nie im Leben auf die Idee kämen, wie vermutlich Ihr Giftspritzer Leweux anderen Farben (Schalke 05?) zu huldigen. Rot-Weiss Essen ist in dieser Stadt noch immer stark verwurzelt - und es ist absolut polemisch, das Stadionprojekt gegen Erwerbsunfähige und Rentner ausspielen zu wollen. Gerade für diesen Personenkreis stellt ein Besuch bei einem RWE-Spiel oft noch eine der wenigen Freizeitvergnügen dar.

P.S. Das in Ihrer letzten Ausgabe verwendete Foto von Herrn Hülsmann ist gefühlte 15 Jahre alt - es wäre journalistisch redlich, auf aktuelleres Material zurückzugreifen.


Zuletzt modifiziert von bosco am 17.09.2009 - 11:48:16



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Als Trainernamen würde ich mal eben den Hans-Werner Moors in die Runde stellen. HAtte glaube ich auch mal ne Gute Zeit bei RWE und ist schon lange genug im Geschäft tätig.

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
User Pic
zitieren
Strunz ist mit 5-Jahresplan gescheitert, Götz mit 4-Jahresplan, letzterer hatte aber mehr Geld zur Verfügung! Interessant auch beim Vergleich: Während bei Strunz die Mannschaft FÜR einen Verbleib beim Vorstand argumentiert hat, forderte in Kiel eben die Mannschaft dessen Entlassung. Trotzdem: Dauert wohl nicht lange, da wird Götz auch hier gehandelt. Allerdings soll er Gerüchten zufolge in Kiel einen Spieler geschlagen haben, ein solches Kaliber hatten wir mit Middendorp ja schon, der allerdings (nicht, dass ich hier falsch verstanden werde) nie handgreiflich wurde, sondern eher psychisch die Spieler fertigmachte....

Über Kandidaten brauchen wir erst diskutieren, wenn wir gegen Worms nicht gewinnen! Sollten wir das tun, bleiben UE/RA erstmal, wie in jedem anderen Verein auch, wo die Co-Trainer als Interimslösung ihre Chance nutzen. Sollten sie dies nicht tun, fände ich Namen wie Kirsten, Berge interessant. Pless irgendwie eher weniger, ist aber nur ein Gefühl.

Und für den Fall, dass wir doch einen neuen Trainer brauchen, möchte ich in Erinnerung rufen, dass das Gespann Achim Weber (Sportdirektor) und Jürgen Röber (Trainer) schon im Gespräch war, als Strunz das 1. Mal auf der Kippe stand, das scheiterte damals allerdings an den utopischen Gehaltsforderungen von Röber.

Erstmal wünsche ich UE/RA Glück. Auch wenn mir die beiden nicht gerade sympathisch sind, würde ich mich freuen, wenn sie mit z.B. drei Siegen in Folge erstmal bleiben dürfen. Vor allem - und das ist derzeit wohl Argument Nr. 1 - sind sie nicht teuer!

Oh RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von HDKRWE

Nur ein kleiner Widerspruch von mir Andreas.
Bei der besagten Pleitenserie hat Neuhaus nur 3 Spiele als Trainer fungiert. Nach der 3. Pleite wurde er entlassen. Dann hat Janßen (in Haching) für ein Spiel erfolglos als Interimstrainer agiert und danach kam Köstner, der allerdings die beiden ersten Spiele auch verloren hat.
Ansonsten kann ich Deinen Beitrag voll und ganz unterschreiben.


Stattgegeben! Zwinker Das waren unter Neuhaus am Ende dann 5 Niederlagen und 1 Unentschieden gegen Paderborn, 2:2 nach einer 2:0-Führung bis in die 89. Minute...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zufall oder steckt mehr dahinter....????


Der FC. Gera hat sich gestern von seinem sportlichen Leiter Harry PLESS getrennt.

Wie üblich im gegenseitigen Einvernehmen!


Oh, das lese ich jetzt erst! Heizt die Spekulationen natürlich an, vielleicht ist doch was dran....

Im Hinterkopf sollte man auch den Meutsch-Satz haben, dass eine Lösung angestrebt wird, die bei den Fans Konsens hervorruft!

Oh RWE!
zitieren
@ bosco:
Guter Leserbrief! Ich bekomme als Nicht-Essener dieses Käseblättchen zwar nicht, aber man braucht leider nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, wie da über das Stadion berichtet wird...
zitieren
Pleß wäre im Vergleich zu seinen Vorgängern sicher ein Fortschritt. Mir hat zwar nicht so gut gefallen, daß er bei einer Führung immer hat aufhören lassen, Fußball zu spielen (am Schlimmsten beim 2:2 gegen 10 Mann des Dresdner SC), aber immerhin hatte er ein Händchen für Neuverpflichtungen. Noch besser würde er mir daher als Sportdirektor gefallen, beim taktischen Tagesgeschäft fand ich ihn nicht immer gut. Aber um das nochmal zu betonen, es wäre in der aktuellen Situation sicher nicht die schlechteste Lösung. Noch besser fände ich allerdings Pleß als Sportdirektor und Berge als Trainer.
zitieren
@ der 12. Mann - Moors ist aktuell Trainer in Sprockhövel. Habe ihn immer absolut defensiv eingestellt empfunden. Hatte immer den Eindruck, dass er erst einmal nach hinten sichern möchte. Wenn das gelingt, möchte er noch mal sichern und dann sichern. Das ist zwar nur von mir gefühlt, möchte ihn aber genau deswegen nicht wieder haben. Die unteren Ligen kennt er allerdings recht gut.


Zuletzt modifiziert von Thomas Dirk am 17.09.2009 - 12:07:51
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

So gerade das Interview mit Mölders gelesen. Geht´s dem noch ganz gut? Langsam sollte er sich mal mit seinen dummen Kommentaren gegenüber den Fans zurück halten. Bin mal gespannt wie Kirsche das sieht. Aber immer schön ruhig bleiben die Gelbe Karte ist ja erst gerade wieder weg. LachenLachen


Zuletzt modifiziert von Dondera am 17.09.2009 - 11:25:47


Ruhisch, Dondera! Diesma is die Kirsche jaaaannz ruhisch!

Ich kann zu den Spielen seit Saarbrücken nichts mehr sagen, aber ich finde die Aussagen von Augenzeugen hier glaubhaft, dass SM zumindest übertreibt.

Ich kann SM schon deshalb nicht "uneingeschränkt zustimmen", wie hier an anderer Stelle geschrieben wurde, weil er sich meiner Meinung nach in kürzester Zeit widerspricht:
"Wir waren ein funktionierendes Team. " ( Zeitpunkt zur Entlassung Strunz) - "Wir haben ein intaktes Team." aber: "Das ganze Team spielt schlecht, auch Sascha Mölders."

Lieber Sascha Mölders: Was funktioniert in einem intakten Team, das schlecht spielt, und wie kann der einfache Zuschauer auf dem Rang diese persönlichkeitsbildende Erfahrung teilen???

Ich habe schon "damals" anllässlich meiner GK die Publikumsbeschimpfung von SM kritisiert und daher noch derber ausgeteilt. Diesmal fühle ich mich nicht angesprochen. Ich gehöre nicht zu dem von SM beschriebenen Mob, den es aber zu genüge bei RWE gibt, vor allem wenn es nicht läuft.

Offenes Wort an Sascha Mölders: Aus welchem Strauß gesellschaftlicher Gruppen rekrutiert sich deiner Meinung nach das RWE-Publikum, wenn im Umkreis von 40 Kilometern sieben Bundesliga-Klubs (1.+2.Liga) kicken, wenn es mehr Essener Schalke-Mitlglieder als RWE-Mitglieder insgesamt gibt, wenn eine Stadt die Hochkultur finanziert und hofiert, aber für die Identifikation des kleinen Mannes "keine müde Mark" mehr übrig zu haben scheint??? - Glaubst Du, Krawatten- und Kashmir-Träger sehnen sich danach nach einem 0:1 gegen z.B. Dummdorf II durch den Regen und Schlamm zu stapfen, um an die Mauer zu urinieren, weil nicht genügend Toiletten da sind???
Würdest Du den Freundinnen Deiner Frau "Freikarten" für die Nord- oder Osttribüne geben, damit sie die unvergleichliche "Steh-Atmosphäre" mal hautnah erleben???

Seidenkrawatten und D&G-Klamotten lieben den Erfolg, den RWE nicht hat. Wenn ihr Jungs mal ne Serie hinlegt und endlich wieder gewinnt, dann wird auch nicht mehr gespuckt, gepöbelt oder geschlagen!!! - Und nimm nicht die Intergrationsfunktion des SC Rot-Weiss Essen für sozial schwache und bildungsferne Bürger, die vielleicht 10% des Essener Publikums ausmachen als Alibi für eure Drecks-Leistungen und Scheiß-Niederlagen. Denn bei den gezeigen Darbietungen, lieber Sascha, da rutscht mir schon gehörig der Vokabular-Schatz aus. Also. Haut rein, ihr als Mannschaft seid am Zug!
User Pic
zitieren
Klasse Kirsche - dat trifft aufn Punkt



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kirsche2010

Zitat - geschrieben von Dondera

So gerade das Interview mit Mölders gelesen. Geht´s dem noch ganz gut? Langsam sollte er sich mal mit seinen dummen Kommentaren gegenüber den Fans zurück halten. Bin mal gespannt wie Kirsche das sieht. Aber immer schön ruhig bleiben die Gelbe Karte ist ja erst gerade wieder weg. LachenLachen


Zuletzt modifiziert von Dondera am 17.09.2009 - 11:25:47


Ruhisch, Dondera! Diesma is die Kirsche jaaaannz ruhisch!

Ich kann zu den Spielen seit Saarbrücken nichts mehr sagen, aber ich finde die Aussagen von Augenzeugen hier glaubhaft, dass SM zumindest übertreibt.

Ich kann SM schon deshalb nicht "uneingeschränkt zustimmen", wie hier an anderer Stelle geschrieben wurde, weil er sich meiner Meinung nach in kürzester Zeit widerspricht:
"Wir waren ein funktionierendes Team. " ( Zeitpunkt zur Entlassung Strunz) - "Wir haben ein intaktes Team." aber: "Das ganze Team spielt schlecht, auch Sascha Mölders."

Lieber Sascha Mölders: Was funktioniert in einem intakten Team, das schlecht spielt, und wie kann der einfache Zuschauer auf dem Rang diese persönlichkeitsbildende Erfahrung teilen???

Ich habe schon "damals" anllässlich meiner GK die Publikumsbeschimpfung von SM kritisiert und daher noch derber ausgeteilt. Diesmal fühle ich mich nicht angesprochen. Ich gehöre nicht zu dem von SM beschriebenen Mob, den es aber zu genüge bei RWE gibt, vor allem wenn es nicht läuft.

Offenes Wort an Sascha Mölders: Aus welchem Strauß gesellschaftlicher Gruppen rekrutiert sich deiner Meinung nach das RWE-Publikum, wenn im Umkreis von 40 Kilometern sieben Bundesliga-Klubs (1.+2.Liga) kicken, wenn es mehr Essener Schalke-Mitlglieder als RWE-Mitglieder insgesamt gibt, wenn eine Stadt die Hochkultur finanziert und hofiert, aber für die Identifikation des kleinen Mannes "keine müde Mark" mehr übrig zu haben scheint??? - Glaubst Du, Krawatten- und Kashmir-Träger sehnen sich danach nach einem 0:1 gegen z.B. Dummdorf II durch den Regen und Schlamm zu stapfen, um an die Mauer zu urinieren, weil nicht genügend Toiletten da sind???
Würdest Du den Freundinnen Deiner Frau "Freikarten" für die Nord- oder Osttribüne geben, damit sie die unvergleichliche "Steh-Atmosphäre" mal hautnah erleben???

Seidenkrawatten und D&G-Klamotten lieben den Erfolg, den RWE nicht hat. Wenn ihr Jungs mal ne Serie hinlegt und endlich wieder gewinnt, dann wird auch nicht mehr gespuckt, gepöbelt oder geschlagen!!! - Und nimm nicht die Intergrationsfunktion des SC Rot-Weiss Essen für sozial schwache und bildungsferne Bürger, die vielleicht 10% des Essener Publikums ausmachen als Alibi für eure Drecks-Leistungen und Scheiß-Niederlagen. Denn bei den gezeigen Darbietungen, lieber Sascha, da rutscht mir schon gehörig der Vokabular-Schatz aus. Also. Haut rein, ihr als Mannschaft seid am Zug!


Hallo Kirsche,
du kannst doch mit dem Mölders nicht so intellektuell reden, der steht doch auf einem ganz anderen "Niveau". Neben einem großen Realitätsverlust fehlen dem und der Mannschaft noch ganz andere wichtige Dinge um in der Sportwelt bestehen zu können.

Jetzt ist mir auch verständlich, warum der RWE-Vorstand den Mölders beim Versuch den Strunz zu behalten, hat ABLITZEN lassen.

Die schätzen den Möldes und den Rest der Mannschaft nach den bisherigen Leistungen schon richtig ein.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

So gerade das Interview mit Mölders gelesen. Geht´s dem noch ganz gut? Langsam sollte er sich mal mit seinen dummen Kommentaren gegenüber den Fans zurück halten.

Zuletzt modifiziert von Dondera am 17.09.2009 - 11:25:47


Dann lese es nochmal in aller ruhe.
Es geht ueber poebelnde Fans,Fans die den Spielern und deren Familien auflauern,
Fans die Spieler beleidigen.
Und damit hat er recht,das muss sich kein Spieler gefallen lasse,wuerdest du wahrscheinlich auch nicht.
Seine erinnet mich teilweise an die von Kirsche,ziemlich direkt und mit einer teilweise undiplomatischer Wortwahl.Da weis man wenigstens wo man dran ist.

Er hat ja sich ja nicht dagegen ausgesprochen das wir die schlechte Leistung kritisieren.
zitieren
Zitat - geschrieben von kirsche2010

Zitat - geschrieben von Dondera

So gerade das Interview mit Mölders gelesen. Geht´s dem noch ganz gut? Langsam sollte er sich mal mit seinen dummen Kommentaren gegenüber den Fans zurück halten. Bin mal gespannt wie Kirsche das sieht. Aber immer schön ruhig bleiben die Gelbe Karte ist ja erst gerade wieder weg. LachenLachen


Zuletzt modifiziert von Dondera am 17.09.2009 - 11:25:47


Ruhisch, Dondera! Diesma is die Kirsche jaaaannz ruhisch!

Ich kann zu den Spielen seit Saarbrücken nichts mehr sagen, aber ich finde die Aussagen von Augenzeugen hier glaubhaft, dass SM zumindest übertreibt.

Ich kann SM schon deshalb nicht "uneingeschränkt zustimmen", wie hier an anderer Stelle geschrieben wurde, weil er sich meiner Meinung nach in kürzester Zeit widerspricht:
"Wir waren ein funktionierendes Team. " ( Zeitpunkt zur Entlassung Strunz) - "Wir haben ein intaktes Team." aber: "Das ganze Team spielt schlecht, auch Sascha Mölders."

Lieber Sascha Mölders: Was funktioniert in einem intakten Team, das schlecht spielt, und wie kann der einfache Zuschauer auf dem Rang diese persönlichkeitsbildende Erfahrung teilen???

Ich habe schon "damals" anllässlich meiner GK die Publikumsbeschimpfung von SM kritisiert und daher noch derber ausgeteilt. Diesmal fühle ich mich nicht angesprochen. Ich gehöre nicht zu dem von SM beschriebenen Mob, den es aber zu genüge bei RWE gibt, vor allem wenn es nicht läuft.

Offenes Wort an Sascha Mölders: Aus welchem Strauß gesellschaftlicher Gruppen rekrutiert sich deiner Meinung nach das RWE-Publikum, wenn im Umkreis von 40 Kilometern sieben Bundesliga-Klubs (1.+2.Liga) kicken, wenn es mehr Essener Schalke-Mitlglieder als RWE-Mitglieder insgesamt gibt, wenn eine Stadt die Hochkultur finanziert und hofiert, aber für die Identifikation des kleinen Mannes "keine müde Mark" mehr übrig zu haben scheint??? - Glaubst Du, Krawatten- und Kashmir-Träger sehnen sich danach nach einem 0:1 gegen z.B. Dummdorf II durch den Regen und Schlamm zu stapfen, um an die Mauer zu urinieren, weil nicht genügend Toiletten da sind???
Würdest Du den Freundinnen Deiner Frau "Freikarten" für die Nord- oder Osttribüne geben, damit sie die unvergleichliche "Steh-Atmosphäre" mal hautnah erleben???

Seidenkrawatten und D&G-Klamotten lieben den Erfolg, den RWE nicht hat. Wenn ihr Jungs mal ne Serie hinlegt und endlich wieder gewinnt, dann wird auch nicht mehr gespuckt, gepöbelt oder geschlagen!!! - Und nimm nicht die Intergrationsfunktion des SC Rot-Weiss Essen für sozial schwache und bildungsferne Bürger, die vielleicht 10% des Essener Publikums ausmachen als Alibi für eure Drecks-Leistungen und Scheiß-Niederlagen. Denn bei den gezeigen Darbietungen, lieber Sascha, da rutscht mir schon gehörig der Vokabular-Schatz aus. Also. Haut rein, ihr als Mannschaft seid am Zug!


Da kann ich dir nur zustimmen. Wollte einen ähnlichen Bericht reinstellen, aber diesen kann ich mir zugunsten von deinen ja sparen.Lachen

Des Weiteren lassen sich laut Webcam bauliche Fortschritte erkennen.....Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Dondera

So gerade das Interview mit Mölders gelesen. Geht´s dem noch ganz gut? Langsam sollte er sich mal mit seinen dummen Kommentaren gegenüber den Fans zurück halten.

Zuletzt modifiziert von Dondera am 17.09.2009 - 11:25:47


Dann lese es nochmal in aller ruhe.
Es geht ueber poebelnde Fans,Fans die den Spielern und deren Familien auflauern,
Fans die Spieler beleidigen.
Und damit hat er recht,das muss sich kein Spieler gefallen lasse,wuerdest du wahrscheinlich auch nicht.
Seine erinnet mich teilweise an die von Kirsche,ziemlich direkt und mit einer teilweise undiplomatischer Wortwahl.Da weis man wenigstens wo man dran ist.

Er hat ja sich ja nicht dagegen ausgesprochen das wir die schlechte Leistung kritisieren.


Ich sehe die Äußrungen von Mölders ebenfalls nicht so kritisch, wie einige andere hier. Zwar sollten sich die Spieler in der jetzigen Situation eher zurückhalten und lieber daran arbeiten, dass Nichtleistung durch Leistung abgelöst wird. Man muß aber auch nicht jedes Wort, dass die Spieler tätigen, auf die Goldwaage legen.

Davon abgesehen, kann das Team sowie die Beziehung des Teams zu Strunz , durchaus intakt sein und trotzdem liefert man in schöner Regelmäßigkeit schlechte Leistungen ab, weil es sportlich an irgendeiner Stelle hakt.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Dondera

So gerade das Interview mit Mölders gelesen. Geht´s dem noch ganz gut? Langsam sollte er sich mal mit seinen dummen Kommentaren gegenüber den Fans zurück halten.

Zuletzt modifiziert von Dondera am 17.09.2009 - 11:25:47


Dann lese es nochmal in aller ruhe.
Es geht ueber poebelnde Fans,Fans die den Spielern und deren Familien auflauern,
Fans die Spieler beleidigen.
Und damit hat er recht,das muss sich kein Spieler gefallen lasse,wuerdest du wahrscheinlich auch nicht.
Seine erinnet mich teilweise an die von Kirsche,ziemlich direkt und mit einer teilweise undiplomatischer Wortwahl.Da weis man wenigstens wo man dran ist.

Er hat ja sich ja nicht dagegen ausgesprochen das wir die schlechte Leistung kritisieren.




Wenigstens hast auch du den Bericht korrekt gelesen. Gut, viele haben ihn ggf. nur "überflogen" anstatt ihn 2 x in Ruhe zu lesen. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen was Sascha Mölders nun alles wieder an den Kopf geknallt wird, wie er was gemeint hat bzw. tun oder lassen sollten.
User Pic
zitieren
Wir haben eben keine Seidenkrawattenfans die alles ruhig und sachlich differenzieren sonder Fans die voll mit den emotionen dabei sind und daher wie Moelders schneller reden als lesenZwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben