Regionalliga West: Münster-Wechsel von Grote ist perfekt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Münster-Wechsel von Grote ist perfekt

Dennis Grote kehrt zum West-Regionalligisten SC Preußen Münster zurück. Der ehemalige Kapitän von Rot-Weiss Essen war zuletzt in Österreich unterwegs.

Art ikel lesen
zitieren
"Preußen-Weg" aka der "Weg in die Schweineliga"
User Pic
zitieren
Oh is ein Sack Reis in China umgefallen wauh
zitieren
4. Liga, Bella Tschau
User Pic
zitieren
Hals und Beinbruch

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Ist das "Revier" so langsam ins "Münsterland" gewechselt!
Ich würde lieber etwas über SC Frintrop lesen, als über katholische Gummistiefelträger aus von-Droste-Hülshoff-Hausen....


User Pic
zitieren
Und wieder ganz viel rot-weiße Phantomschmerzen….viel Spaß!
User Pic
zitieren
Man, endlich ist das Thema jetzt durch und amtlich.
Ich dachte schon Herr Grote spielt jetzt auf Zeit, damit er noch nen Jahr wie guter Wein reifen kann. Smile Smile
Adler... datt war mal mein Lieblingsspieler, als er noch wesentlich jünger bei Rot-Weiss unterwegs war. Zwinker Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Es bleibt dabei, ich wünsche ihm ein Dutzend Warzen an den Sa………

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Jetzt kann er endlich, dass tun was er immer wollte. Ski fahren im Mai in Münster. Das sich ein erwachsener Mann solche blösse gibt...
User Pic
zitieren
Wir haben ihn ja damals 2012 aus dem VDV rausgeholt. Als dass mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, ist er dann wegen ein paar Scheinen (und mehr Chancen auf Liga 2) zum MSV gegangen…..fand ich damals eher semi, aber so ist das Geschäft nun mal.

Bin mit Kok auf der 6 und Remberg auf der 8 sehr zufrieden. Da Daube scheinbar nicht in den nächsten Wochen fit wird kann ich es verstehen. Ich glaube aber, dass wir eher in der Verteidigung Probleme bekommen.
zitieren
Ihr braucht keine Verteidiger sonst eine Rasenheizung. xjwtr
User Pic
zitieren
wir sind trotz der vielen Störfeuer aufgestiegen, also, Thema durch und abgehakt.
User Pic
zitieren
Wir haben ja ne Rasenheizung. Wir haben die bloß nicht angemacht…..
zitieren
Hoffentlich bringt er seine Schlittschuhe mit.
User Pic
zitieren
nimm die Rückennummer 31!
zitieren
Warum geht man in Münster so verlogen mit Dahlke um. P.N. sollte sich seiner Worte schämen.
Was in Münster so abgeht ist nicht normal. Aber für so Vögel wie MS-Adler ist das alles normal. Dem Typen ist eh nicht mehr zu helfen.
User Pic
zitieren
Da ist noch ein bißchen Glut und RS pustet immer weiter damit das Feuer zumindest auch weiter lodert! Peinlich RS und das vestehe wer will?
RWE ist auch mit den ganzen Lollek und Bollek Heck-Meck um Grothe verdient aufgestiegen! Münster und Grothe, the never ending Story by RS und
Klicks sind euch garantiert!
User Pic
zitieren
Frippertronic

Warum kümmerst du dich nicht einfach um deinen geilen Lautsprecher-Verein und hältst dich geschlossen? Ich glaube nicht, dass DU irgendwas dazu sagen kannst was wer mit Dahlke besprochen hat. Wahrscheinlich glaubst du auch, dass Jena erst seit 2 Tagen Gespräche führt…. und an den Weihnachtsmann
User Pic
zitieren
Diese sympathische Romanze, die im Winter 2021 Ihren Anfang nahm, kam jetzt zum Abschluss. Wunderbar….

#Landliebe

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben