FC Horst 1959

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
ja wünsche den hafensänger viel erfolg
zitieren
Zitat - geschrieben von spyro04

WER BRAUCHT DA DENN EINEN DUDEN :P


Du! Sonst wüsstest du, dass bei einer Fragestellung immer ein Fragezeichen angehängt wird! Zwinker Deine sonstigen Beiträge waren ja bislang auch nicht gerade fehlerfrei. Lachen
User Pic
zitieren
Dilly ist schon OK. Bist ein Cleveres Wesen oder? besser mit den Satzzeichen...... :P :P :P
User Pic
zitieren
back 2 topic^^

Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft
Gruppe C (Freitag, 28. Dezember)

Spfr. Bulmke 1967
DJK Adler Feldmark
FC Horst 59
Anadolu Sport GE 1977
SV Preußen Sutum

Anstoß Spielpaarungen

19:45 Spfr. Bulmke - DJK Adler Feldmark
20:01 FC Horst 59- Anadolu Sport
20:17 Preußen Sutum - Spfr. Bulmke
20:33 Adler Feldmark - FC Horst 59
20:49 Anadolu Sport - Preußen Sutum
21:05 Spfr. Bulmke - FC Horst 59
21:21 Adler Feldmark - Anadolu Sport
21:37 FC Horst 59 - Preußen Sutum
21:53 Anadolu Sport - Spfr. Bulmke
22:09 Preußen Sutum - Adler Feldmark
-----

Wird sicher schwer bei den Teams, von der Papierform sind wir das schwächste Team zumindest
zitieren
Zitat - geschrieben von spyro04

Dilly ist schon OK. Bist ein Cleveres Wesen oder? besser mit den Satzzeichen...... :P :P :P


Nicht wirklich! :P
User Pic
zitieren
Also ich muss sagen das Horst 59 auf dem besten Wege nach oben ist.
Der Trainer ist bestimmt der erfolgreichste den es in der Kreisliga gibt und ein korrekter dazu...
Horst 59 bekommt 3-4 Klasse spieler und sie werden auf jeden fall angreifen..
Horst 59 hat zur Zeit einen schlechten Ruf aber das wird sich auf jeden fall verbessern den der Pietjes wir daraus ne gute Truppe bilden

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
zitieren
ilhan87,da muss ich dir recht geben,wir sind auf dem besten Wege nach oben,und nach der Winterpause greifen wir richtig an ZwinkerZwinkerZwinkerSmileSmile

zitieren
Ich kann euch vergewissern das der Pietjes nächstes Jahr oben angreift !!!!! Da ich persönlich mit schon zusammen gearbeitet habe !!!!!
Nächste Saison Austiegskandidat Horst 59
zitieren
Greift mal noch nicht so hoch,obwohl ich es euch gönne! Es ist garnicht so einfach spielstarke Spieler nach H59 zu bekommen-die auch gerade im Kopf sind.Aber das ist überall das gleiche.Ich persönlich stelle dem sportlichen Erfolg,erstmal ein intaktes Team im Vordergrund,alles andere kommt dann von alleine.Wichtig ist erst mal,den Verein vernünftig zu präsentieren,und sich mit dem Verein zu indentivizieren.Schlechtes Beispiel mein Ex Verein SB! Wünsche euch aber für die Rückrunde viel Glück! Übrigens der Jörg H. kommt zu euch zurück!:P:P:PZwinkerZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tuddy

Greift mal noch nicht so hoch,obwohl ich es euch gönne! Es ist garnicht so einfach spielstarke Spieler nach H59 zu bekommen-die auch gerade im Kopf sind.Aber das ist überall das gleiche.Ich persönlich stelle dem sportlichen Erfolg,erstmal ein intaktes Team im Vordergrund,alles andere kommt dann von alleine.Wichtig ist erst mal,den Verein vernünftig zu präsentieren,und sich mit dem Verein zu indentivizieren.Schlechtes Beispiel mein Ex Verein SB! Wünsche euch aber für die Rückrunde viel Glück! Übrigens der Jörg H. kommt zu euch zurück!:P:P:PZwinkerZwinkerZwinker


wie warum?^^

wie siche rist die quelle?


Zuletzt modifiziert von Mehmet7 am 26.11.2007 - 15:45:53
zitieren
Zitat - geschrieben von Tuddy

Es ist garnicht so einfach spielstarke Spieler nach H59 zu bekommen-die auch gerade im Kopf sind.Aber das ist überall das gleiche.Ich persönlich stelle dem sportlichen Erfolg,erstmal ein intaktes Team im Vordergrund,alles andere kommt dann von alleine.Wichtig ist erst mal,den Verein vernünftig zu präsentieren,und sich mit dem Verein zu indentivizieren.


Aber die Truppe von FC Gladbeck hast du doch auch zusammen gestellt.
Da wundert mich diese Aussage ein bißchen.
zitieren
Sportfreund Fliese! Richtig lesen.Habe geschrieben ist wohl mittlerweile überall das gleiche!Man kann Leute nur vor den Kopf gucken!Zwinker
Mit FC klappt es sportlich gut,oder? Der Dirk ist aiuch von den Spielern menschlich begeistert.
Aber ich weiss was du sagen willst,2-3 sind dabei.Aber ist dem Dirk seine Sache.
In Adler sind bestimmt auch welche drunter,oder?Mit sportlichen Gruss
User Pic
zitieren
Der Jörg ist zwar ein guter Spieler doch der sorgt immer für Stress...Der wollte schon 2mal weg und immer wieder kommt er zurück ich glaube nicht das der Vorstand und auch der Trainer ihn zurück haben willZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
User Pic
zitieren
Also ich denke,dass H59 in der Rückrunde aufjedenfall oben mitspielen wird.Wenn ich nochmal auf den bisherigen Saisonverlauf zurückblicke, muss ich sagen,dass wir sehr viel pech hatten.
Nur mit 11mann und dazu noch 2spieler aus der zweiten Mannschaft sind wir in Sutum angetreten.Dann die Spiele gegen Preußen und Rentfort. Beide Mannschaften spielen in der unteren Tabellenhälfte mit,dort wurden wir richtig abgeschlachtet und zwar mit 7:1 und 4:0.
Aber gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte haben wir immer sehr stark gespielt,jedoch auch in einigen Spielen knapp verloren.Im letzten Spiel ein 2:0 gegen Zweckel,dort konnte man wieder ein richtiges Team erkennen, welches gekämpft hat und welches oben angreifen will in der Rückrunde.Ich hoffe,dass wir jetzt gegen SB Gladbeck siegen werden und in der Rückrunde ein Serie starten werden.
Desweiteren werden auch 4neue mitspieler an Bord sein, vom Charakter und Spielerischem werden sie dem Team helfenLachen

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
zitieren
Barbarez,das ist wichtig,das sie Teamplayer sind.Wünsche euch für die Aufholjagd viel Glück
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tuddy

Barbarez,das ist wichtig,das sie Teamplayer sind.Wünsche euch für die Aufholjagd viel Glück


sind sie, das wichtige ist das es nicht so 0,8,15 kicker sind...vom charakter her schätze ich die leute aufjedenfall so ein, das sie zum verein stehen...und der Trainer sorgt schon für das nötige "Manschaftsklima", die stimmung ist bisher auch immer bei rückschlägen gut gewesen und das spaß da ist ist ja das wichtigste...und das spielerische werden wir dann in der rückrund eauch zeigen!
zitieren
Ganz klar die 59ers können sich jetzt schon für die neue Saison Respekt verschaffen! Und wenn alles glatt geht (sehr glatt) könnte ja sogar nächste Saison der Aufstieg drin sein Zwinker ....
zitieren
Der Pietjes wird das Schiff schon auf kurs bringen , darauf kann sich Horst 59 verlassen !!!!!
zitieren
Ich glaube hier haben ein paar Leute,
die Sicht für die Realität verloren,
wie will Horst 59 den aufsteigen?
Horst 59 braucht min. 8 gute neue Spieler,
den seinen wir mal ehrlich, die Leute die zurzeit
da spielen haben gerade mal die Fähigkeit in der Kreisliga C
zu spielen. Und ich habe höchstpersönlich diese Saison
schon gegen Horst 59 gespielt, und wenn Horst nicht so einen guten Torwart hätten, wären die sicherlich in vielen Spielen untergegangen!

Bin jetzt mal auf die Reaktionen gespannt!
Aber einer mußte doch hier die Wahrheit sagen,
konnt mir es nicht mehr länger mit ansehen,
wie hier Leute Tagüber träumen!:P

Man muß immer hart arbeiten, wenn man Erfolg haben will!
User Pic
zitieren
Benzema, du sprichst mir aus der Seele. Nächste Saison stehen alle mit so einem Übermut so da. :'( :'( :'( :'(

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben