Benzema Zuletzt aktiv: 28. Januar 2013 - 14:26 Mitglied seit: 8. November 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

Vorbereitungsspiele
Ja, klar! SV Schnee Weiss gegen FC Eisschollen = 1-1 :)
SSV Buer 2 und die Regionalliga
Leute ihr habt hier was falsch verstanden // laut JAYjay sollte es doch keine Neuigkeit sein, sonder eine Feststellung. Das er laut Revier-Sport usw. mal dort gespielt hat, weiß ich auch, aber was in den Zeitungen steht, stimmt nciht immer. Schonmal was davon gehört?? Also spielt er in der 2 Mannschaft Sonntag für Sonntag und kann der Mannschaft also auch nicht wirklich helfen. Schade für SSV Buer!
Kreisliga A 1
Preußen ist defenitiv laut heutigen Stand die Überraschungsmannschaft der A1. Ich glaube nicht viele hatten Preußen Sutum auf der Rechnung und nun mischen diese immer noch oben mit. Was zu erkennen ist, dass die Topfavoriten Rentfort und Zweckel weiter marschieren und wohl kaum von jemanden aus der Liga gestoppt werden können. Enttäuschend sind die Auftritte von Westfalia Buer und FC Gladbeck, da beide Mannschaften defenitiv mehr Potenzial haben, als Ihr Tabellenplatz belegt.
SSV Buer 2 und die Regionalliga
Hat der Pachan wirklich letzte Saison bei VFB Hüls gespielt ?? Also ich mein nicht war er dort angemeldet, sondern ob er wirkich für die erste Mannschaft von VFB Hüls aufgelaufen ist und wie oft?? Außerdem spielen 11 Mann bei Buer und einer allein kann keine Spiele gewinne, aber ein Einzelner macht manchmal den Unterschied. Man muß dir aber zustimmen, dass man bisher nicht viel von Ihn gehört hat, wobei ich nicht weiß, ob er auch wirklich immer in der 2 Mannschaft spielt. eventuell kannst du mir ja meine Fragen beantworten Zuletzt modifiziert von Benzema am 15.10.2012 - 16:43:16
Schalke 04-Sportlich
Derby ist immer ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes Spiel, sodass die letzten Ergebnisse, oder die Tabelle keine Rückschlüsse auf das Ergebnis geben. Mir als Fan ist vor allem wichitg, dass die Spieler mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen. Leider war dies beim letzten mal nicht der Fall, oder nicht zu sehen. Huub muß die Jungs richtig einstellen, da wird auch was zählbares heraus springen. Also Jungs, lasst es krachen in Dortmund!!!!!!!!!!!!!!! :)
Schalke 04-Sportlich
WAs sich einige "so genannte Fans`` denken oder gar heraus nehmen ist einfach nur peinlich und schämend für Schalke 04. Natürlich weiß jeder, dass wir nicht die absolute Nummer eins im Tor stehen haben, aber was gestern abgelaufen ist ist unter aller Sau. Der Junge scheißt sich schon jetzt bei jedem Abstoß, Abschlag,Rückpass in die Hose und wird dann noch von den eigenen Fans nieder gemacht, oder besser gesagt noch mehr verunsichert. Ne, das geht ja mal gar nicht. Irgendwie braucht Schalke immer einen Sündenbock auf dem Feld und diesmal ist es der Torwart? Soweit ich weiß, hat er gestern zu null gespielt, also hat er seinen Job erledigt. ich habe auch gesehen, dass er bei den bekannten Situationen nicht glücklich aussieht, aber es bringt ja überhaupt nichts Ihn zu verunsichern. Da ist mir gestern echt der Kragen geplatzt, da ich als Fan meine Mannschaft unterstützen möchte und nicht schwächen möchte, erst recht werden die Jungen Spieler dadruch deutlich verunsichert und nervös. Falls das jemand der meckert besser machen kann, soll er sich doch mal bei Hupp vorstellen. Echt jungs, denkt mal drüber nach, ob man nicht nächstes mal einfach mal besser die Klappe halten sollte. Wort zum Dienstag! Glück auf! Freitag gehts nach Düsseldorf und da erwartet uns das nächste schwere Spiel. Und nicht gleich wieder abheben, liebe Schalke Fans, obwohl es einigen echt schwer fällt, nicht ständig von Titel usw zu sprechen.
Borussia Scholven Tabellenführer
bla bla bla !!!! Und unsere Politiker sind alle ehrlich!!! Ist klar! sich neu anmelden und nicht mit den eigenen Nicknamen schreiben zu müssen!
SW Bülse
Ja, und????Wenn interessiert das?? Es geht doch hier um Bülse und nicht um Krösus oder den super,tollen, wichtigen, äußerst interessiert Club Hansa!!! Mein Gott, ich kanns nicht mehr hören!!!! Trotzdem hat er nicht alle Latten am Zaun!!!! Oder muß man sich immer überall einmischen????? Ach, warum sag ich überhaupt was dazu!!! Tuddy ist ja gar nicht besser!!!!!
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
und schon wieder das gleiche!!!! statt sich gemeinsam etwas zu überlegen, werden hier Vorwürfe hin und her geschoben. Ich glaub niemand von uns (Spieler,Betreuer,Trainer,Zuschauer usw) kann sich ganz frei sprechen. Jeder hat mal das ein oder andere Vergehen verursacht, dies gehört auch bei den emotionen die während eines Spieles freigesetzt werden, einfach dazu. Deshalb betreiben oder lieben wir den Sport ja. jeder kann mal mit seinen Gegenspieler aneinander geraten, oder etwas böseses gesagt haben, aber hier sprechen wir über pure Gewalt. Ich will nicht das mein Gegenspieler mich in den Arm nimmt und mich kräftig drückt(dafür gibts ne Freundin), aber ich möchte auch nicht zum Spiel gehen, mit der Befürchtung "Totgeschlagen zu werden". Wieviele Mitspieler haben mir bereits vor einen Spiel mitgeteilt, dass Sie heute Bauchschmerzen haben gegen diese, oder diese Mannschaft zu spielen und dies darf nicht sein. Deshalb bin ich weiterhin der Meinung, dass solche Leute nicht auf dem platz gehören. Diese Leute wollen keine Fußball spielen, sondern sich die Zeit rum schlagen und etwas erleben. Diese Leute lieben auch nicht den Fußball, sie machen halt einfach mit bei dem Sport,da einige Kumpels da spielen, sodass diese Leute auch kein Fair Play/Normen oder WErte kennen. Daher gehören diese Leute auch drastisch bestraft. Ich möchte hier nochmals jeden einzeln fragen, was er gemacht hat, wenn er selbst tätlich angegriffen wurde. (Anzeige, Gespräch mit Vereinführer gesucht oder oder oder) hier liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Wie oft habe ich erlebt, dass ein Mitspieler geschlagen wurde und er anschließend nichts dagegen getan hat, außer sich zu beschweren. Taten habe ich selten miterlebt. Immer kommen diese blöden Aussagen: Es passiert sowieso nichts! Was soll ich den da machen! Gibt doch nur Ärger usw!! Eier zeigen ist hier angesagt und da gibt es viele Möglichkeiten!! Scheiß doch auf die Punkte!!Wir reden hier von der Kreisliga, wo wir alle einen Hobbysport betreiben und gleichgesinnte suchen, damit wir Woche für Woche Spiele austragen können. Was spricht den dagegen, ein Spiel einfach während der Partie abzubrechen, wenn man ständig bedroht,beleidigt oder bespuckt wird. sollen die doch die Punkte haben und ich bin gesund und kann morgen wieder zur Arbeit gehen. Da das Spiel ja auch überhaupt keine Spaß macht. hier wurden ja schon ein paar vernünftige Ansätze besprochen, aber auch gleichzeitig wieder kritisiert, so ist das halt!!Dies gehört zu einer Diskussion dazu, jedoch interessiert (verärgert)uns alle das Thema, also haben wir doch alle schonmal einen gemeinsamen Ansatz! und nochmal: dies auf rechtsradikalismus zu schieben, wäre zu einfach!! da diese Meinung alle vernünftigen Fußballspieler/Betreuer/Trainer/Zuschauer usw haben. Es geht hier nicht um Ausländer, sondern um Mannschaften und Spieler, die meiner Meinung nach nichts auf dem Fußballplatz zu suchen haben
Spielstärke KLB1,u.B2
Vollkommen Richtig!!!! Meister muß man erstmal werden, egal in welcher Liga!!!!!
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04