spyro04 Zuletzt aktiv: 22. August 2015 - 23:01 Mitglied seit: 24. November 2007
  • 2.317 Aktionspunkte
  • 768 Foren-Beiträge

Hassans Corner: Keller holt eigene Aussage ein
Meine Vorredner neben mir die Worte aus dem Mund ,und ich muß allen vollkommen Recht geben ... Es ist wirklich nicht zum Aushalten Lass die Saison Unbeschadet vorbei gehen ,und mit einen hoffentlich versöhnliches Ende
AH & Ü40 im Kreis 12
Ich grüße Alle Gladbecker vom schönen Rhein..:D Grüße an Tuddy und alle Spieler der Alte Herren -Abteilung des FC.Gladbeck....;)
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=Sunshine131006] FC Gladbeck - TUS Gahlen 0:6 ( 0:2 ) Nach einer desolaten Leistung hat FC vollkommen verdient verloren. Das Ergebniss spiegelt die Situation in der Abteilung wieder. Das war die höchste Niederlage seit über 4 Jahren. Am 16.11.11 findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. [/quote] Und gegen wen war es vor 4 Jahren ?;)
Trainerwechsel bei FC Gladbeck
Nee ...is Klar..... Tuddy war schon einmal dort...Leider mußte er Krankheitsbedingt passen...sonst wäre er schon in der Landesliga .....;)
RAUL..... ein Phenomen......
Den hat der Tuddy im Blickfeld...... Er soll demnächst bei Schwarz- Blau spielen.....;)
RAUL..... ein Phenomen......
[quote=Prosperl] Nein er ist kein Phänomen, dann schon eher Shinji Kagawa ;););) [/quote] Na Ja...wenn er so weitermacht..... aber ob er Raul jemals Erreicht...? ;)
RAUL..... ein Phenomen......
Was meint ihr......Stimmt das ?
Aber Hallo......
Was geht hier Ab ???? :D Hat sich ja einiges getan......
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=Sunshine131006] [b]Ü- 40 Stadtmeisterschaften in Gladbeck[/b] Neuer Stadtmeister 2010/2011 : [b] FC Gladbeck[/b][u][/u] Nach dem der FC Gladbeck souverän die Vorrunde abgeschlossen hat: 2:0 gegen TSV Feldhausen 1:1 gegen den SV Zweckel 5:0 gegen Adler Ellinghorst 1:0 gegen Wacker Gladbeck Nach der Vorrunde kam herraus das der VFB Kirchhellen einen Spieler eingesetzt hat der durch eine Rote Karte noch bis zum 04.12.10 gesperrt ist. Dadurch wurden alle Spiele von Kirchhellen als verloren gewertet. Da kommt natürlich die Frage auf ob der VFB Kirchhellen so etwas nötig hat. Ich persönlich finde so etwas höchst unfair !!!! In der Gruppe sind dadurch Preußen Gladbeck und der BV Rentfort ins Halbfinale gekommen. 1 Halbfinale : FC Gladbeck - BV Rentfort 3:1 FC Gladbeck ist verdient ins Finale eingezogen. 2 Halbfinale Wacker Gladbeck - Preußen Gladbeck 3:0 Auch Wacker Gladbeck ist verdient ins Finale eingezogen. Preußen Gladbeck gewann das kleine Finale gegen BV Rentfort nach 9 meter schießen. Im Finale ließ der FC Gladbeck Wacker Gladbeck keine Chance und siegte deutlich mit 3:0 Tore.: 1:0 Rainer Schmitz 2:0 Martin Berger 3:0 Frank Kopriosek Unser Torwart Victor Klose erwische einen super Tag und konnte einige 100% Torchancen vereiteln. Die Siegermannschaft spielte mit folgenden Spielern: Victor Klose, Michael Holtkamp, Martin Berger, Markus Wittig, Frank Kopriosek, Michael Klein, Rainer Schmitz , Holger Leyers, Andreas Luerweg, [/quote] Herzlichen Glückwunsch an Euch............... ;)
Maik Bader
Na ja..... Mike Bader ist einer der Besten Stürmer ,die Ich kennenlernen durfte.... Der kann bestimmt noch ein Paar Jährchen KL. A spielen.... Für Mich war er immer ein Super Kerl.... und meiner Meinung nach,ein Freund.... Ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute ..... in naher Zukunft.... Mach es Jut Mike ..wenn Du das liest... ;)
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04