Fliese Zuletzt aktiv: 22. Dezember 2011 - 06:39 Mitglied seit: 22. März 2007
  • 250 Aktionspunkte
  • 80 Foren-Beiträge

Wechsel zur Saison 2011/2012
[quote=senfkrokette] Vier Zugänge meldet SGPreussen: Daniel Kregar und Andre Becker standen zuletzt im Aufgebot des SV Zweckel, Tim Leinen und Christian Bugdoll wechseln vom B-Liga-Aufsteiger DJK Alemannia Gladbeck an die Konrad-Adenauer-Allee. [/quote] Dann haben Kregar und Leinen wieder einen Verein mehr auf ihrer Liste. Aber spätestens im Winter ist doch eh wieder Schluss. :P
Kreisliga C 1
Es gibt Tage, da muss man sich einfach selber loben. Adler III gewinnt alle Spiele der Rückrunde und hat auch noch die beste Abwehr der Liga, nur am Torabschluss müssen wir noch arbeiten!!! :D Ein Dank an M. Schulz für die klasse Saison und viel glück in der Ersten. Und Rolf Klenner, vielen Dank für das wöchentliche Training mit denTorleuten ohne dich und Null-Tore Oli wäre der Aufstieg nicht mögliche gewesen. Ich sag nur ein Wort. VIELEN DANK Bis zur nächste Saison in der C1
Kreisliga C 1
[quote=ODIN] Was ist den da vorgefallen? [/quote] Die haben verloren, aber das reicht ja um ausfallend zu werden. :D
Perfekt Maik Groth Ist Trainer in Wacker Gladbeck
[quote=Trainerfuchs] Das kann doch wohl nicht war sein.Jetzt wird man schon vor der eigenen Haustür beobachtet.Hat die Senfkrokette schon den ganzen Wald mit Webcams ausgerüstet?:D:D:D Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr;) [/quote] Ne Langeweile oder keine Freunde. ;) Guten Rutsch
Wechsel von Spielertrainer Andreas Schlierkamp
keine Ahnung denke schon, kann mir vorstellen, dass er sich jetzt den Michael Schulz als Co-Trainer holt, der dann mit seiner Erfahrung die Geschicke von der Außenlinie leitet.
Wechsel von Spielertrainer Andreas Schlierkamp
Andreas Schlierkamp wechselt in der Winterpause vom B-Ligisten Preussen Gladbeck II in die Kreisliga C zu Adler Ellinghorst III und kehrt damit zurück an den Luftschacht.
Preußen Gladbeck und M.Groth gehen getrennte Wege!
Bogdahn ist so unglaublich wie Sina Bolat. :P gute Nacht Preussen...
Preußen Gladbeck und M.Groth gehen getrennte Wege!
bis 6 Uhr saufen? aber nur weil die Ü 25 dann schon Ende ist ist doch ganz normal in der Kreisliga, andere gehen gar nicht schlafen und stehen trotzdem vor Preussen, vielleicht sollte der T. Bogdahn seine Jungs mal an der langen Leine lassen und nicht für 6 Uhr den Zapfenstreich ausrufen.
Preußen Gladbeck und M.Groth gehen getrennte Wege!
die spinnen die Preussen... jetzt geht es aufwärts, da hätte man doch auch den Tobi Hölterbusch holen können, der trinkt lieber Pils.
Preußen Gladbeck und M.Groth gehen getrennte Wege!
Der Pittjes könnte genau der richtige Mann für die Preussen sein, kann mir vorstellen, dass er bei Horst 59 nicht zufrieden ist und von daher leicht an den Jahnplatz zu lotzen sein dürfte. Ist ein harter Hund, kennt sich im Kreis aus, hat ausreichend Erfahrung und auch schon das erreicht was sich die Preussen wünschen, er kennt sich mit Aufstiegen aus, von daher würde ich sagen sollten sich Kurt Kaiser und Co. mal Gedanken über den Peter machen, wäre sicherlich ne gute Wahl. Ein anderer Kanidat an den man vielleicht nicht im ersten Augenblick denkt ist auch Volker Dyba, feiner Kerl mit der gewissen Nähe zur Mannschaft. Die Mannschaft muss jetzt einen erfahrenen Mann haben der das Steuer übernimmt, da sind Volker, Peter oder auch ein Klaus Kokott genau die richtigen Trainer um die Preussen-Kogge wieder auf Kurs Aufstieg zu bringen.