Özils Vater redet: "An seiner Stelle würde ich zurücktreten"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Özils Vater redet:
"An seiner Stelle würde ich zurücktreten"

Am 13. Mai traf Mesut Özil gemeinsam mit Ilkay Gündogan den umstrittenen türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan in London. Es gab viel Kritik, nun redet sein Vater.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wenn Bierhoff schon so redet,dann wird Özil der Rücktritt nahe gelegt.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es einen Neuanfang mit Özil geben wird.Das gleiche gilt für Hector.Der wird auch nicht mehr auflaufen,solange er in der 2.Liga spielt.Wird m.M.nach eh überbewertet,da hat Olli Kahn schon recht.


zitieren
Zitat - geschrieben von westkurver

.... er GEHÖRT VERTRIEBEN aus der Nationalmannschaft, genau so wie seinerzeit der Bischoff in der goldenen Badewanne aus dem Limburger Dom.

Oha, an erinnere ich mich auch noch...

User Pic
zitieren
Er hat sich auch mit Angela Merkel fotografieren lassen. Erdogan und Merkel zu vergleichen ist gelinde gesagt unverschämt und sagt alles aus.

RWO seit 1967
zitieren
@Geronimo, ich werde nie verstehen, wie jemand so persönlich werden kann. Fühlst dich wohl persönlich angegriffen?! Natürlich gibt es hier sehr viele gut integrierte Menschen mit türkischem Hintergrund aber meistens besitzen diese Menschen keine türkische Staatsangehörigkeit mehr und sie wissen auch warum. Euer Fehler ist genau dieser falsche Stolz! Worauf? Solz kann man nur auf das persönlich Erreichte sein und weniger auf ein Land der Großeltern, das man nur aus dem Urlaub kennt. Die, die so verdreht denken wie du, sind genau die Gruppe, deren Kunder zur Einschulung nur bedingt Deutsch beherrschen. 23% der Türken zwischen 19 und 30 in Deutschland haben keinen Schulabschluss, 45% der Jungs und 55% der Mädchen haben keine Berufsausübung und von allen Gruppen stellen die Türken 14% die kleinste Gruppe an Abiturienten (im Bundesmittel sind es 47%). Worauf bist du eigentlich stolz? Auf eine verlorene Generation, die zwar zu allem Fähig ist aber zu nichts zu gebrauchen? Und das alles aufgrund deiner falschen Prioritäten. Selbst in der Türkei könnte man diese Gruppe nicht gebrauchen. Und die Türkei hätte mal etwas Know-how sehr nötig.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Geronimo

@KB1904,
Du bist der mit Abstand Dümmste der Hier rumtippert.
Was verstehst du unter " Sehr gut Integriert"?
Eine Familie Bekommt ärger weil die Töchter keinen Kopftuch tragen ? Ich Lach mich Tot über dich.
Özil lässt sich mit Erdogan ablichten damit er in ruhe leben kann.
Sag mal, was Haust du dir über den Tag eigentlich rein ?
Man sagt zuviel davon was du Nimmst tötet Hirnzellen ab. Du solltest aufpassen.
Nochmal , damit du es ( wohl kaum ) auch verstehst.
Es Leben in Deutschland keine Türken die sich Integrieren wollen.Wir halten uns an gewisse Regeln,Zahlen unsere Steuern und Verdienen unser Geld.
Wenn wir am Ende de Tages zu Hause bei Unserer Familie sind, sind wir 100% Türken wo die Türkische Kultur und unsere Regeln gelten.
Unsere Kinder werden so erzogen, es wir Türkisch gesprochen und Türkisch gegessen. Wenn Vater oder Mutter den Raum Betreten Stehen die Kinder auf.Wenn der Vater was sagt ist es Gesetz. Wir jagen unsere kinder nicht mit 18 aus dem Haus. Die Haustür des Elternhauses bleibt ein Leben lang offen für die Kinder und deren Kinder. Wir stecken unsere Eltern nicht ins Pflegeheim, sondern Pflegen sie selbst.Wir sind Ein Leben lang unserem Land und Volk verbunden, mit Stolz und Ehre. Du oder Ihr erzählt was von Integrieren. Wir wollen und werden es niemals.
Ah ja Jetzt kommt bei dir " Warum Lebt ihr dann nicht da "?
Wir verdienen hier unser Geld, beeinflussen eure Politik und Investieren in die Heimat. Bald, du kleines Licht, sind wir weg.
Dann kannst du aus deinem Fenster die Flüchtlingskinder weg brüllen die auf deiner Strasse Spielen.
Jetzt geh in den Keller Lachen.


Ohne Worte :'(
zitieren
Der Erdowahn hat sogar hier seine schmierigen SpitzelOpssssOpssssLachenLachenLachenLachenLachen

"Der Ball ist Rund"
zitieren
@Geronimo (g*)

Zitat: "Ich Lach mich Tot über dich."

Na hoffentlich.

Zitat: Du solltest aufpassen.

Vor wem? De brüder?

Ich finde es gut das sich sehr viele Türken in Deutschland integrieren. Und da kann solch ein Spinner wie du mit Stolz und Ehre oder wie auch immer sagen was er will. Ihr müßt mal langsam wach werden.Es gibt keine fliegenden Teppiche mehr und Wunderlampen auch nicht.

So und jetzt gehe wieder dein Cadillac putzen................
zitieren
@Herold & adilette

Viel schlimmer ist, das solche Idioten hier eine Plattform geboten bekommen. Dann wundert man sich, das bestimmte Parteien mächtig an Prozente zulegen. Wundern dürfen wir uns darüber nicht mehr.
zitieren
Richtig,deswegen machen wir in dem Erdowah Staat auch keinen Urlaub,Die können unter sich bleiben...…..

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Pfui...bin richtig schockiert...Glaube sowas dreckiges habe ich hier noch nie gelesen.
User Pic
zitieren
So wirklich Lust habe ich eigentlich nicht, in diese Diskussion einzusteigen, KB 1904´s Beitrag hat mich dann doch bewogen, meine Sicht kurz einzubringen.

Sportliche Leistung Özils:

Ich fange mit der Bewertung mal mit den Jahren vor dieser WM an. Das hilft dann meine Einordnung zu verstehen. Özil hat in der Vergangenheit immer körperlos gespielt. Seine Rollen waren immer die überraschende, intuitive und vom Gegner nicht vorhersehbare Einzelaktion sowie geniale Pässe in die Schnittstelle. Für die defensive aggressive Arbeit gegen den Mann waren andere zuständig, er hat Lauf- und Passwege zugestellt. Mehr nicht.

Wer also jetzt ihn zum Sündenbock abstempelt, blendet vieles aus.

Fangen wir mit der defensiven Absicherung an. Sami Khedira: Totalausfall. Toni Kroos in der Rückwärtsbewegung: Totalausfall. Rudy ohne Wertung, der Einsatz war zu kurz.

Abnehmer vorne: Thomas Müller: Totalausfall, Timo Werner, sehr bemüht ja, aber das Löw-System hat es nicht zugelassen, dass er seine Stärke - Tempofußball - ausspielen konnte. In der Box Gomez. Vielleicht dämmert es ja jetzt dem einen oder anderen, dass er keine Abnehmer für sein Spiel hatte. Und damit hat er schlecht ausgesehen. Vordergründig.

Einige Spieler habe ich damit schon einmal benannt, die in der Verlosung sind für diese miserable WM: Weiter der pomadige, sich auf einmal selbst als Spielgestalter sehende Boateng oder der sich maßlos überschätzende Kimmich.

Meine Bewertung des Scheiterns:

wenn man zu dieser Bewertung des Gesehenen kommt, dann tauchen in der Fehlerzuordnung die Herren Löw und Bierhoff ganz weit vorn auf.

Nach dem Konfed-Cup mit anderer Mannschaft - ein Jahr lang keine brauchbare Leistung - keine Reaktion darauf.
Das Abtreten der Führungsspieler Schweinsteiger und Lahm, sowie der "Stimmungskanone" Podolski überhaupt nicht aufgefangen. Welcher Spieler sollte dieser Mannschaft Halt geben?
Vorne nicht mehr die Qualität der früheren Jahre.

Das war alles absehbar und Jogi hätte mit einem Systemwechsel und dann mit anderen Spielern darauf reagieren können. Timo Werner und Leroy Sane sind beides Temposfußballer. Umstellung auf Mittelfeldpressing, damit beide den Raum vor sich haben, und schon bekommen wir einen anderen Fußball zu sehen. Jogi hat es nicht gemacht und damit die Mannschaft schachmatt gesetzt. Kann passieren. Trotzdem ist es merkwürdig, wenn ein Trainer sein System nicht an die Qualitäten der Spieler anpasst.

Özil und sein türkischer background

In einem Gespräch vor fast 10 Jahren erzählte mir der Vater von Seyit Ersoy einmal, dass die Familie Özil die Freundschaft zu ihnen und anderen Familien aufgekündigt hat. Das Schlimmste was man im türkischstämmigen Teil der hier lebenden Türken / Deutschtürken machen kann. Damit hatte er sich seinerzeit ausgegrenzt. Vielleicht wollte er mit seinem unüberlegten Erdowahnauftritt in diesen Kreisen was gut machen. Wir wissen es nicht.

KB 1904´s Generalabrechnung mit den Türken

Folgen kann ich ihm in seiner Einschätzung zu Erdowahn. Alles weitere ist ein Spiegelbild seiner selbst.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Hallo zusammen! Ignoriert doch einfach "Geronimo"!Das ist nichts weiter,als ein Forumstroll,welcher nur auf Provokation aus ist.Krankes Hirn!
zitieren
@memax

Du wolltest dich kurz halten was du auch besser gemacht hättest. Fazit: die nächste Parteiparole.........
zitieren
Eröffnen wir gleich eine politische Debatte
Putin ist ein Bösewicht
Erdogan ist ein Bösewicht
Trump ist ein Bösewicht

Und wenn die deutsche Regierung Waffen ins Ausland verkauft und dadurch unbeteiligte Menschen sterben... davon redet keiner!

Erst mal an die eigene Nase fassen und zu Hause aufräumen!
zitieren
Selcuk2012.Irgendwie hast Du schon recht!
zitieren
@Selcuk2012

Du hast recht. Wenn sich diese beiden Typen mit diesem Erdowahn ablichten lassen und ihm auch noch Geschenke zu kommen lassen obwohl dieser die Deutschen als Nazis oder Terrorhelfer bezeichnet, müssen wir aufräumen. Und das hätte der DFB machen müssen dann hätten wir diese Diskusion hier nicht. Und noch eine Frage. wer von deinen Bösewichte bekommt denn von Deutschland Waffen in welcher Form auch immer damit er "seine" Grenzen schützen kann?
zitieren
@Admin...Danke...
zitieren
Laßt doch den Geronimo schreiben,was er will.Dessen Gedankengänge sind nur schwer nachvollziebar.Es ist traurig,dass RS so etwas nicht sofort löscht! Der soll doch seine Kommentare in der Hürrieyt abgeben,obs da welche interessiert...……...

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Natürlich pflegen die Türken ihre Elterm später...…...weil die Mütter,die schon 40 oder 50 Jahre hier leben,immer noch nicht Deutsch sprechen können,schreiben schon gar nicht ! Tatsache !!!!!!!!!!Isch schwör,Alda

"Der Ball ist Rund"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben