KB1904 Zuletzt aktiv: 1. Januar 2021 - 18:27 Mitglied seit: 18. April 2018 Wohnort: Wuppertal
  • 151 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

134

DFB: Zukunft von Boss Grindel hängt von EM-Vergabe 2024 ab
Gibt es für dich keine neuen Kindergarten Vereinsratespiele mehr?
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
Keine Ahnung. Ich habe da keine Freunde. Das die sich bei diesen ganzen lächerlichen Rassismusvorwürfen gegen die deutsche Bevölkerung in die Hände klatschen ist doch logisch. Solch ein Typ wie es dieser Özil ist , ist die beste Werbung für diese Parteien. Leider. Auch so Typen wie ihr es seit gehören dazu. Ihr habt keine guten Gegenargumente und schon holt ihr eure schäbige Nazikeule raus. Ihr seit doch nicht besser wie die Rechten. Zeige du mir doch wo ich gegen alle Türken geschrieben habe. Nein das kannst du genauso wenig wie unser Oberlinker Lapsofgod. Singt ihr weiter eure linken Parteilieder und protestiert weiter gegen ein verschärftes Polizeigesetz.
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
Treffender Beitrag. Nur solltest du neben Rot/Grün nicht die verrückten Linken vergessen.
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
@adilette Bleib doch einfach bei deinen RS Spielchen. Da bist du gut aufgehoben.
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
Du solltest vielleicht früher ins Bett gehen. Und jetzt wieder Gähn?
Rot-Weiss Essen: Geheimnis um neues Trikot gelüftet
Hier wird nur "ein" neues Trikot vorgestellt. Ob schön oder nicht schön bleibt doch jedem selber überlassen. Was hier Foristen allerdings von sich geben ist schon unterste Schublade. Wie man von einem neuen Trikot über ein Lied zu "...und in der Nazi- Zeit Adolf sein Lieblingsverein war...Zwinker" kommen kann ist mir unbegreiflich. Das zeigt mir das bei diesen Leuten der "Hass" schon vor dem Thema steht. Traurig Traurig
Özils Vater redet: "An seiner Stelle würde ich zurücktreten"
@Selcuk2012 Du hast recht. Wenn sich diese beiden Typen mit diesem Erdowahn ablichten lassen und ihm auch noch Geschenke zu kommen lassen obwohl dieser die Deutschen als Nazis oder Terrorhelfer bezeichnet, müssen wir aufräumen. Und das hätte der DFB machen müssen dann hätten wir diese Diskusion hier nicht. Und noch eine Frage. wer von deinen Bösewichte bekommt denn von Deutschland Waffen in welcher Form auch immer damit er "seine" Grenzen schützen kann?
Özils Vater redet: "An seiner Stelle würde ich zurücktreten"
@memax Du wolltest dich kurz halten was du auch besser gemacht hättest. Fazit: die nächste Parteiparole.........
Özils Vater redet: "An seiner Stelle würde ich zurücktreten"
@Herold & adilette Viel schlimmer ist, das solche Idioten hier eine Plattform geboten bekommen. Dann wundert man sich, das bestimmte Parteien mächtig an Prozente zulegen. Wundern dürfen wir uns darüber nicht mehr.
Özils Vater redet: "An seiner Stelle würde ich zurücktreten"
@Geronimo (g*) Zitat: "Ich Lach mich Tot über dich." Na hoffentlich. Zitat: Du solltest aufpassen. Vor wem? De brüder? Ich finde es gut das sich sehr viele Türken in Deutschland integrieren. Und da kann solch ein Spinner wie du mit Stolz und Ehre oder wie auch immer sagen was er will. Ihr müßt mal langsam wach werden.Es gibt keine fliegenden Teppiche mehr und Wunderlampen auch nicht. So und jetzt gehe wieder dein Cadillac putzen................