adilette Zum letzten Mal aktiv: 22. Mai 2018 - 14:53 Mitglied seit: 20. Mai 2009
  • 0 Spielberichte
  • 7.605 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

OL W: Sieben Partien ohne Sieg: Herne setzt Negativtrend fort
Die wievielte "Neuanmeldung" ist das von Dir ?? :D:D:D:D:O
Wagner tritt nach WM-Aus zurück: Kritik an Bundestrainer Löw
Immer sachlich bleiben !!!Die Aktion der Migranten muss vom DFB sanktioniert werden......und ja der Jogi hätte gerne 22 Lahms . Ein Wagner passt nicht in sein Weltbild !!! Jogi oute dich endlich !!!!!!!!!!!
Nationalmannschaft: Wer ist Sandro Wagner?
[quote=KB1904] @ Peter Müller Verfasser dieses Artikels. Wer ist Sandro wagner? Auf jeden Fall kein Nivea Weichei. Und darum nimmt ihn Nivea King Löw auch nicht mit. Man muss eben aalglatt sein oder Diktatoren unterstützen. Schande DFB Volle Zustimmung !!! Die Erdogan Anhänger raus !!! [/quote]
Wagner tritt nach WM-Aus zurück: Kritik an Bundestrainer Löw
Lieber Wagner und Götze-------weg mit den Erdogan Anhängern !!!!!!! Wann war der Özil letztes mal richtig gut .......?
ASC 09 Dortmund
Nun ja,das Siel gegen Westfalia gewinnen und abwarten,mehr geht nicht.Aber es sieht wohl schlecht aus.
Neuer Trainer: BVB gibt Lucien Favre Vertrag bis 2020
Hab ich glaube ich ,aus der SPORT BILD. Der Rangnick will eine Ablöse erziehlen,in der Höhe des Gehalts von R.H.
Neuer Trainer: BVB gibt Lucien Favre Vertrag bis 2020
Hasenhüttl hätte "nur" sein Jahresgehalt als Ablöse gekostet.Ca.1,8 Mio. schätzungsweise. Aber der Favre macht das schon :O
ASC 09 Dortmund
Und der ASC muß auch erstmal gegen Herne gewinnen.......;)
Wagner tritt nach WM-Aus zurück: Kritik an Bundestrainer Löw
Vollkommen verständlich...aber die ERDOGAN JÜNGER sind dabei !!Sandro,alles richtig !!
Bei Markus Lanz: Marcel Reif rechnet mit Özil und Gündogan ab
Volle Zustimmung ! !

adilette hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: