adilette Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 22:19 Mitglied seit: 20. Mai 2009
  • 145 Likes
  • 20.369 Aktionspunkte
  • 6.298 Foren-Beiträge

BVB - Bayern: Ryerson und Coman geraten aneinander - Ordner muss schlichten
[quote=Alcina] Passt doch. Deine Kommentare sind auch alle für den Papierkorb. [/quote] Treffer !!
2. Bundesliga: Dopingarzt angeschrien - Strafe für HSV-Trainer Walter
Hast Du doch jeden Tag hier , für Lau !! Töttchen Trottel
Münster - 1860: Trainer adeln die Torhüter - "Riesentag gehabt"
Töttchen ist schon sehr speziell......armer Wicht , 24/7 hier live:D:D:D Zuletzt modifiziert von adilette am 16.10.2023 - 21:36:36
Münster - 1860: Trainer adeln die Torhüter - "Riesentag gehabt"
[quote=Axl76] [quote=Hiltruper] Hein Blöd schafft es tatsächlich in nur einem Satz sechs (6) Fehler einzubauen! Ist wahrscheinlich mit dem Blödzillus infiziert? [/quote] Und Du vergisst ein Komma, obwohl Dir das doch sooooo wichtig ist. [/quote] Ja , der einsame Lektor:D:D:D
Schalke: Fährmann zurück - auch Duo überraschend im Training
Bitte , Fährmann , nicht spielen !!!!!!
Schalke: Fährmann fällt auch beim FC St. Pauli aus
Es wäre gut , wenn der Fährmann kein Spiel mehr für Schalke absolvieren würde....... meine Meinung !
Schalke-Schock: Monatelange Pause für die Nummer eins
Bitte nicht den Ralle jetzt bringen....
Landesliga: Trainer enttäuscht - "Meine Entlassung kann eigentlich niemand nachvollziehen"
Stroetzel vom VfB Hüls soll kommen ...;)
RWE: So ist der Stand bei Wiegel und Sapina - Rot-Weiss erwartet defensiven Jahn
[quote=Hiltruper] [quote=Hiltruper] [quote=Hiltruper] [quote=RevierSport] Regensburg hat [b]acht[/b] Punkte auf dem Konto und gerade einmal vier Gegentore kassiert. [/quote] Wieder ein typischer Wozi, wie so oft. Würfelt der seine Berichte, oder hat der eine defekte Glaskugel, die ihm die Texte vorsagt? Wie kann eine Mannschaft nach fünf Spieltagen ohne Niederlage auf acht Punkte kommen? Ein Sieg, vier Unentschieden = 7 Punkte Zwei Siege, drei Unentschieden = 9 Punkte [/quote] Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich hier verrannt habe. Ich hatte eine Tabelle mit 9 Punkten für RWE vorliegen. Nicht mal auf Tabellen ist Verlass … Es sind aber nur 8 Punkte, eine Niederlage vom ersten Spieltag ist da enthalten. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen. [/quote] Ehrlich, ich habe nichts getrunken! Mein erster Post ist natürlich korrekt, weil es dort nicht um RWE, sondern um Regensburg geht. [/quote] Nein , du hast nichts getrunken.....einfach nur doof und überflüssig....täglich 24/ 7
RWE: So ist der Stand bei Wiegel und Sapina - Rot-Weiss erwartet defensiven Jahn
[quote=Hiltruper] [quote=RevierSport] Regensburg hat [b]acht[/b] Punkte auf dem Konto und gerade einmal vier Gegentore kassiert. [/quote] Wieder ein typischer Wozi, wie so oft. Würfelt der seine Berichte, oder hat der eine defekte Glaskugel, die ihm die Texte vorsagt? Mannomann , hast ne Klatsche......kann man Deine Störung behandeln ?? Zuletzt modifiziert von adilette am 13.09.2023 - 21:36:32