adilette Zuletzt aktiv: 6. April 2024 - 19:32 Mitglied seit: 20. Mai 2009
  • 145 Likes
  • 20.355 Aktionspunkte
  • 6.295 Foren-Beiträge

RWE: Reserve startet mit Kantersieg - Ex-Profi erzielt fünf Tore, Rote Karte ägrert Lorenz
Nun ja, ich habe mich vertan , seinerzeit sind 2 Spieler aus der Landesligamannschaft zu meinem Verein gewechselt. Fehler von mir , Entschuldigung !
RWE: Reserve startet mit Kantersieg - Ex-Profi erzielt fünf Tore, Rote Karte ägrert Lorenz
[quote=lumpi] [quote=adilette] Nein , das ist keine Fan Mannschaft ! Das ist eine , auch mit Geld , zusammengestellte Truppe. Seit Jahren dümpelt die in der Kreisliga B. Früher hat sie Zwote Landesliga gespielt..... [/quote] Da kann man mal sehen, das du Arschloch absolut keine Ahnung vom RWE hast, die Zwote hatte Oberliga gespielt, bevor Welling und Harttgen die Mannschaft auflöste...... [/quote] Warum sofort beleidigen ? Was soll das.......
RWE: Reserve startet mit Kantersieg - Ex-Profi erzielt fünf Tore, Rote Karte ägrert Lorenz
Nein , das ist keine Fan Mannschaft ! Das ist eine , auch mit Geld , zusammengestellte Truppe. Seit Jahren dümpelt die in der Kreisliga B. Früher hat sie Zwote Landesliga gespielt.....
Ausland: Darum ist Ex-Schalke-Profi Frey in Antwerpen unerwünscht
[quote=Westkurve 1973] Ghrohthe ist auch unerwünscht! [/quote] Hiltruper auch !!!
RWE: HSV ist "kein Bonusspiel" - Zugänge sind weiter möglich
[quote=Hiltruper] Das „Übel“ ist ein Stehaufmännchen und kommt leider immer wieder. Da würde nur eine IP-Sperre mit Entzug der Schreibmöglichkeit hilfreich sein. [/quote] Dann mach dich mal vom Acker , Töttchen........du hast Stadionverbot an der Hammer Strasse ???? Wird gemunkelt , oder nix Geld für ne Karte !!:D:D:D:D:D:D:D Zuletzt modifiziert von adilette am 08.08.2023 - 22:06:05
DFB-Pokal: Dieser Essener kegelte einst mit Braunschweig den BVB raus und warnt jetzt Schalke
[quote=Hiltruper] Nur weil das „Übel“ mich erwähnt hat. Ein Dutzend Fehler in dem langen Text – unglaublich! Was hatte der nur für Lehrer? [/quote] Den selben wie Du , von der Baumschule :):):):):)
RWE vor HSV: "Wir können dem Gegner das Leben auf jeden Fall schwer machen"
[quote=Hiltruper] Ich sehe den HSV nicht als den großen Favoriten. Bei einem Ligaspiel in derselben Klasse wären sie wahrscheinlich ein wenig favorisiert, aber im Pokal hat RWE durchaus eine Chance! [/quote] Du bist der Held deiner Einrichtung !!! Armer Hartzi....:)
RWE: HSV ist "kein Bonusspiel" - Zugänge sind weiter möglich
Lass deine Hände über der Bettdecke....:D:D:D:D:D:D:D:D:D sonst kommt dein Pfleger:)
RWE: HSV ist "kein Bonusspiel" - Zugänge sind weiter möglich
[quote=Hiltruper] Nein, für heute habe ich genug gelacht! Dein Schwachsinn reicht für heute! [/quote] Ja , in deiner Einrichtung ist Sperrstunde !!! Träum süss
RWE: HSV ist "kein Bonusspiel" - Zugänge sind weiter möglich
Er muss wieder googlen.........