adilette Zuletzt aktiv: 6. April 2024 - 19:32 Mitglied seit: 20. Mai 2009
  • 145 Likes
  • 20.355 Aktionspunkte
  • 6.295 Foren-Beiträge

3. Liga: Der neue RWE-Rasen liegt
[quote=Hiltruper] [quote=RWEinSdwestfale] Also, der Hiltruper war früher mal Zirkusdirektor und hatte seine eigene Ponyshow. Er ließ fünf Ponys in der Manege im Kreis laufen und hatte vorher kleine nicht zu hohe Hürden aufgebaut. Der Hiltruper Zirkusdirektor war also die ganze Zeit damit beschäftigt hopp zu rufen und seine kleine Peitsche zu schwingen damit die Ponys sprangen. Heutzutage ist er hier im Forum unterwegs und nimmt andere User auf den Arm oder besser gesagt, er lässt sie über Stöckchen springen. Die sind nicht zu hoch gehalten und die geneigten User springen was das Zeug hält. Ja so ist das beim Hiltruper, dem ex Zirkusdirektor. [/quote] Du bist Scheisse , , , , , , Scheisse , , , , , und ein Hartzi doof.....:D:D Sehr schöne Geschichte. Du schreibst also Kinderbücher? Warum nicht? [/quote]
3. Liga: Umstrukturierung in der Geschäftsführung bei Preußen Münster
Wurde nicht der Allwissende Hiltruper nicht nominiert ?? Der hilft bei der Interpunktion.....der einsame Trottel !!!!:O:O:O
3. Liga: Der neue RWE-Rasen liegt
[quote=Hiltruper] [quote=RWEinSdwestfale] Also, der Hiltruper war früher mal Zirkusdirektor und hatte seine eigene Ponyshow. Er ließ fünf Ponys in der Manege im Kreis laufen und hatte vorher kleine nicht zu hohe Hürden aufgebaut. Der Hiltruper Zirkusdirektor war also die ganze Zeit damit beschäftigt hopp zu rufen und seine kleine Peitsche zu schwingen damit die Ponys sprangen. Heutzutage ist er hier im Forum unterwegs und nimmt andere User auf den Arm oder besser gesagt, er lässt sie über Stöckchen springen. Die sind nicht zu hoch gehalten und die geneigten User springen was das Zeug hält. Ja so ist das beim Hiltruper, dem ex Zirkusdirektor. [/quote] Hiltrup !!! Du bist ne dumme arbeitlose Wurst...... Sehr schöne Geschichte. Du schreibst also Kinderbücher? Warum nicht? [/quote]
3. Liga: Der neue RWE-Rasen liegt
[quote=Hiltruper] [quote=RevierSport] Und wer auf der Facebook-Seite des Unternehmens nach unten schaut, der sieht, welche Stadien zuletzt bereits von der Firma mit Rollrasen verlegt wurden. [/quote] Die Firma hat [b]noch nie[/b] Rollrasen verlegt! [/quote] Du blöde Bummsbirne legst dich aber auch mit jedem hier an.......verpiss dich Hiltrud
3. Liga: Spieltage 9 bis 12 terminiert - BVB - RWE im Signal Iduna Park
Töttchen Hiltrud....immer am Ball 24/7 am Start.....außer Flaschen und Gehirnzellen sammeln<<<<:D:D:D:D:D:D:D:D:D
3. Liga: Spieltage 9 bis 12 terminiert - BVB - RWE im Signal Iduna Park
[quote=Hiltruper] [quote=boern.beton] Du hast mich zwei Mal durch die Blume als dumm bezeichnet. Und du prangerst die Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion immer an. Aber es gibt User, die sind vllt. nicht so sicher mit der deutschen Sprache, die haben eine Rechtschreibschwäche oder lernen die Sprache noch, weil es nicht ihre Muttersprache ist. Trotzdem haben sie, wie jeder Andere hier, das Recht sich am Forum zu beteiligen. Und diese User sind ggfs. nicht so selbstsicher und die treffen solche Kommentare, die man auch als Mobbing bezeichnen kann. [/quote] Ich habe dich zweimal durch die Blume als dumm bezeichnet? Warum sollte ich das machen? Unstrittig ist, dass alle Menschen ohne Ausnahme dumm sind, also auch du. So muss ich das nicht durch die Blume mitteilen, sondern kann dies ganz offen tun. Dummheit: dumm sein ist weder verboten noch wird es bestraft. Nur sich dumm äußern oder dummes Handeln kann bestraft werden. So bekommen Schüler bereits schlechte Noten, wenn sie sich mündlich oder schriftlich dumm äußern. Dumm bedeutet auch: etwas nicht wissen, nicht können oder Mangel an Erfahrung. Selbstverständlich hat jeder Schreibende das Recht, sich in einem Forum auszutauschen, aber die Lesenden haben auch das Anrecht (Respekt zollen), dass dies in einer vernünftigen Art und Weise geschieht. Du bezeichnest Hinweise auf Fehler in Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion als Mobbing? Demnach wären alle Lehrer, Ausbilder etc. notorische Mobber? Das meinst du doch nicht ernsthaft? Wenn ich die Redakteure auf ihre Fehler hinweise, dann müssen sich diese Fachkräfte, die für ihre Arbeit bezahlt werden, den Schuh anziehen. Denn wir Konsumenten/Verbraucher, also auch ich, finanzieren deren Gehälter durch unseren Konsum. Woher bekommen die Verlage und sonstige Medien denn das Geld für ihr Unternehmen? Doch von uns, direkt oder indirekt. [/quote] Meine Güte.... halt doch einfach mal die Töttchen Schnauze. ! Warum kann dich keiner Leiden ? Interpunktion hahahahahaha
Oberliga Westfalen: Bövinghausen-Coach Knappmann ärgert spätes Gegentor
Also .... wenn der Knappmann hier schreibt.....dann mit seinem vollen Namen....Da ist der ehrlich
TuS Bövinghausen: Dzaferoski über Saisonstart und Vorwürfe
[quote=hollerdiboller] [quote=koopjie] [quote=ConnyWo1968] @koopjie - Herr Knappmann seit wann sind Sie denn so schlau - Sie haben doch nur die Hauptschule besucht. Mehr war doch nicht drin von der Intelligenz her :). Mann kennt Sie doch als großen Redner aber mehr auch nicht. Und eine Ausbildung liegt ja auch nicht vor - oder doch als Kartonstapler bei Ihrem gutem Freund :). Sie sind wohl der Einzige, der diesen Ausbildungsweg gewählt hat :) Also Herr Knappmann schön die Beine still halten. Und keine Sorgen machen - bald können Sie wieder mit den Adiletten zum Jobcenter gehen :) [/quote] Aus ganz sicherer Quelle weiß ich, dass Knappi Immobilienkaufmann ist und studiert hat. Möchten Sie hier eine Wette eingehen oder sind Sie zu feige? [/quote] Richtig was los hier! Jetzt bin aber auch ich neugierig geworden! Was hat Herr Knappmann denn studiert? [/quote] Studiert ? Hahahahahahahaah
TuS Bövinghausen: Dzaferoski über Saisonstart und Vorwürfe
[quote=koopjie] [quote=ConnyWo1968] Warum sollte so einer die Wahrheit sagen - wie soll man so einen Menschen glauben. Solche Leute kennt man doch langsam [/quote] Wie wäre es, wenn Sie einen Rechtschreibkurs besuchen. "Einem" nicht "einen"!!! Das Sie hier von Bildung und Intelligenz schreiben ist echte Realsatire. Zuletzt modifiziert von koopjie am 05.09.2023 - 16:37:39 [/quote] Boah , es geht um Fussball ..........schon gemerkt ? Herr Professor ???????
Schalke: Reis und Fährmann beseitigen Differenzen
Hauptsache , der Ralle spielt nicht mehr. Der Müller ist um Klassen besser. Mittelfristig sollte man sich vom Fährmann trennen....... Nur meine Meinung