adilette Zuletzt aktiv: 22. April 2024 - 21:32 Mitglied seit: 20. Mai 2009
  • 145 Likes
  • 20.361 Aktionspunkte
  • 6.296 Foren-Beiträge

Schalke: "Meine Mannschaft wollte es nicht" - Geraerts sauer
[quote=Hiltruper] Zitat: „Es darf ja hier wohl jeder schreiben was er möchte, ne !?“ [/quote] Geh wieder Flaschen sammeln :D:D:D
Schalke: Herber Rückschlag - Heimpleite gegen Elversberg
[quote=Hiltruper] Opa, sag mal, wie war das mit Schalke damals, als es den Verein noch gab? In welcher Liga haben die gespielt`? [/quote] Müll , wie immer Müll vom Hiltrud Troll !! Zuletzt modifiziert von adilette am 11.11.2023 - 09:52:52
Vergessene Vereine: Die fortschreitende Talfahrt des SV Zweckel
Wann hat der Irre Töttchen mal was vom SV Zweckel gehört ? Google , bla , Google , bla usw.
RWE: Sieben Gründe für den Erfolgslauf von Rot-Weiss Essen
[quote=Hiltruper] Diese Anekdote habe ich für „Übel“ herausgesucht. „Ich sagte zu Paul Gascoigne, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer.“ Er antwortete: „Was ist ein IQ?“ Wie oft noch ? Troll George Best [/quote]
MSV Duisburg: U19-Toräger sorgt für Furore - Güvenisik-Neffe einer für Profis?
Geh wieder die Interpunktion suchen. Töttchen Langweiler
MSV Duisburg: U19-Toräger sorgt für Furore - Güvenisik-Neffe einer für Profis?
[quote=Hiltruper] Doch, George Best war ein kluger Mann. Er hätte niemals ein Ausrufezeichen (!) hinter eine Frage gesetzt. Kluge Menschen tun so etwas nicht! [/quote] # hahahahaha..... du nicht !!!
Vergessene Vereine: Die fortschreitende Talfahrt des SV Zweckel
[quote=Hiltruper] Diese Anekdote habe ich für „Übel“ herausgesucht. „Ich sagte zu Paul Gascoigne, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer.“ Er antwortete: „Was ist ein IQ?“ Warum wiederholst du deinen Müll in verschiedenen Foren hier , armer Trottel....laaaaaangweilig , wie immer George Best [/quote]
FC Bayern: Tuchel will nicht mit Matthäus diskutieren - "Wenn ich durch bin, möchte ich gehen"
Hauptsache bei Hiltrud stimmt die Interpunktion......der arme Trottel:D:D:D
BVB - Bayern: Ryerson und Coman geraten aneinander - Ordner muss schlichten
[quote=Alcina] Passt doch. Deine Kommentare sind auch alle für den Papierkorb. [/quote] Treffer !!
2. Bundesliga: Dopingarzt angeschrien - Strafe für HSV-Trainer Walter
Hast Du doch jeden Tag hier , für Lau !! Töttchen Trottel