Zu viele Attacken: Mesut Özil vor dem DFB-Rücktritt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Zu viele Attacken
Mesut Özil vor dem DFB-Rücktritt

Mesut Özil trifft die Kritik nach dem Nationalelf-Niedergang besonders heftig. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er noch einmal für Deutschland spielt.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Hamm78

Gut das es in Deutschland ausstirbt. Das er kein deutscher ist hat ölauge ja bewiesen

Sie können auch kein Deutscher sein. Mit Ihrem Beitrag haben Sie es eindrucksvoll bewiesen. Sie können nämlich gar kein deutsch.
zitieren
Fürhoff, ist interessant zu wissen, dass der Doc Dir erzählt hat warum er das vollkommen uninteressante Angebot dieses noname Karnevalsvereins aus Mainz angenommen hat. Er ist also sozusagen vor den Kritikern geflüchtet und ihm wurde in Mainz Asyl gewährt, willst Du das damit sagen?
zitieren
@lapofgods

Das ist meine Meinung, aber Hetze? Wenn du meinst es wäre Hetze , von mir aus. Allerdings stehe ich mit meiner Meinung scheinbar nicht alleine.

Du möchtest uns hier die Meinung deiner Partei aufzwängen und da liegt der Unterschied.Meine Meinung bezieht sich auf den Sport was hier auch angebracht ist. Du solltest dich besser in deinen anderen Foren weiter rumtummeln wo politischer Quatsch gefragt ist.

Noch Fragen ?
zitieren
hoelwil, entweder hast Du den Knall nicht gehört oder ne nasse Omma im Keller! Dein Kommentar ist das Allerletzte, hoffentlich zieht Dich der Admin dafür aus dem Verkehr! Noch mehr Menschenverachtung geht nicht!
User Pic
zitieren
@KB1904: Keine Fragen. Nur die Feststellung, dass ich gerade von Dir hier reichlich politischen Quatsch und Hetze in Endlosschleife gelesen habe. Und da sage ich halt gelegentlich, was ich von z.B. Deiner Stimmungsmache halte. Leb damit oder guck weg.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Mir fehlt hier immer der Aspekt, dass die Nationalmannschaft nach Leistung im Verein aufgestellt wird. Wenn Mesut Özil im Verein gute Leistungen bringt darf er auch weiter in der Nationalmannschaft spielen, wenn er möchte. Er war mit Arsenal nicht gut letzte Saison. Trotzdem hat ihn der Nivea Man nominiert. Das es dann schief gegangen ist, war nur logisch.
zitieren
Mit Özil sollten auch noch Gündogan und einige der Weltmeister von 2014 samt Stab abdanken. Sie haben gezeigt, dass sie sich nicht weiterentwickeln können. Dazu kommt ein Schuss Überheblichkeit. Natürlich kann man das ganze Versagen nicht nur an Özil und Gündogan festmachen. Aber diese nach dem Fotoshooting mit diesem Erdoheini auch noch weiterhin als deutsche Nationalspieler zu verkaufen, war schon sehr dreist. Und wer berechtigte Kritik unterdrücken will, muss sich nicht wundern, wenn diese dann dadurch heftiger wird als zuvor.

@lapofgods
Verstehst du dein unsinniges Geschreibsel eigentlich selbst ? Ja ? Dann bist du tatsächlich der einzige !
zitieren
ja bitte... rücktritt. juckt niemanden.
zitieren
@Rotor
Nö, das angebliche Geschreibsel verstehe ich auch.
zitieren
Das wäre mal ne gute Nachricht. Rücktritt von Özil ist längst überfällig. Am besten nimmt er Löw direkt mit. Ein Skandal, dass die denselben Berater haben (wie übrigens Gündogan auch). Ist grundsätzlich nicht verwerflich, aber es hat Geschmäckle, wenn man bedenkt, dass Özil nicht nur ein Antifußballer, sondern auch charakterlich nicht geeignet ist, das Trikot der Nationalelf überzustreifen. Und wenn der dann von einem Löw aufgestellt wird, dann fragt man sich, welche Rolle es spielt, dass die denselben Berater haben.....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alles fr ***

Und wenn der dann von einem Löw aufgestellt wird, dann fragt man sich, welche Rolle es spielt, dass die denselben Berater haben.....

Und man fragt sich warum andere Spieler dieses Beraters nicht aufgestellt wurden. Bzw. warum überhaupt Spieler von anderen Beratern aufgestellt wurden. Sehr mysteriös. Habe ich Sie jetzt verwirrt? Sorry, wollte ich nicht.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 28.06.2018 - 23:25:00


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
`Die Mannschaft`wird als die Mannschaft in die Geschichte eingehen, lustig, ne? Nicht die Nationalmannschaft sondern `Die Mannschaft`. Und damit ist es auch vorbei mit der Mannschaft, die nicht die Nationalmannschaft ist. Ein doofer Name passend zur Leistung der M.. . Wer ist schuld daran, daß so etwas passieren konnte. Kann man ein Kollektivversagen wie von der `Mannschaft`gezeigt erklären? Wie können edle Fußballer wie Zombies ziel- und planlos 3 x 90 Minuten nichts bis sehr wenig zeigen. Jogi kann seine Aufstellungen nur mit `Kurzschluß im Orakel` begründen.
Es stimmte nicht im Team, das sah man doch sehr genau. Die jungen und die alten Spieler harmonierten nicht. Jogis Fehler, nicht eine Richtung exakt vermitteln zu können, ja das auch.
Aber ein großer und immer noch nicht oft genug ausgesprochener Grund ist und bleibt die `Erd-männchen und der Froschkönig` Posse.
Kann mir keiner erzählen, daß nur die Leute auf die Palme gehen und der gemeine deutsche Nationalspieler das schon so in Ordnung findet mit dem Erd-männchen und seinen Gesäßkraulern. Nee, Jogi, Grinchel, Bier- the Hoff, Özil, Gündogan, geht, geht schnell!!
zitieren
Ach was ist das wieder "schön" hier.

Wenn man manche Kommentare hier liest, wundert es einen nicht mehr, dass die Welt immer kranker wird. Wobei, wie Grönemeyer ja schon sang, "die Welt ist freundlich, warum wir leider nicht" ... Das Skandalfoto - ja, jeder weiß , dass das scheisse war, das ist korrekt, sowas zu verurteilen. Aber, man kann bei der ganzen Hetze ja schon Angst kriegen, wo das alles noch hinführt. So manch einer aus den ganzen anonymen Foren in unserem
d e m o k r a t i s c h e n. Land weiß anscheinend selbst nicht, was Demokratie bedeutet.

Auch ich fand die Aktion von Özil und Gündogan absolut falsch und verstehe, dass die Menschen hier sauer auf die Beiden sind.
Aber, seid doch mal ehrlich zu Euch selbst ihr Hater... Özil wurde schon vor dieser Aktion von vielen als Ölauge beschimpft. Als deutscher eher nicht anerkannt, sondern als Türke gesehen. Integration ist wichtig. Aber muss von beiden Seiten stattfinden.
zitieren
Der Özil kann in Zukunft gerne wegbleiben,unser(!!!) Nationaltrikot sollte der niemals wieder tragen...….

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
@ Freigeist
Was muß sich ein Özil integrieren, in Deutschland geboren, mit nur einem, dem deutschen Pass. Pfui ist der, nichts Anderes
Ist es nicht eher so, daß er sich seiner Nationalität entzogen hat, aber sich in deren Glanze als Nationalspieler zeigt? PFUIIII!
Eigentlich macht er das gleiche wie das erd- Männchen: Er verrät sein Volk!


Zuletzt modifiziert von westkurver am 28.06.2018 - 23:40:33
zitieren
@lapofgods

Du machst es ja jetzt schon richtig mit dem Nick wechseln.Aber eins bleibt bestehen, dein "lapofgods" was jeder nachlesen kann g* Packe dir den Özil warm ein (wegen deinem Süßen *) und werde glücklich mit ihm.Er könnte ja mal einen Vortrag bei euch halten........................... Und wo ich hingucke bleibt mir überlassen.Weder schaue ich nach rechts noch nach links ist für mich ein und das selbe.
User Pic
zitieren
Warum darfst du das denn nicht ?

Du betonst und schreibst es doch schon seit Tagen,...immer und immer wieder.
Es ist dir halt unheimlich wichtig,dass Gündogan und Özil unaufhörlich angeprangert werden. Niemand verbietet dir deine Meinung.
User Pic
zitieren
Sehr schwer mit dir zu diskutieren,zumindest hier im Forum.Lassen wir das.
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
User Pic
zitieren
Was hast du eigentlich für ein Problem ? Warum komplizierst du denn jeden Beitrag ?

Was denn für Gegenargumente,..zu welchem Thema ?

P.S.Der angenehme Tag,war und ist ernst gemeint.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben