westkurver Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 16:50 Mitglied seit: 10. Juni 2013
  • 220 Likes
  • 1.872 Aktionspunkte
  • 307 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Stadt Essen - Ecken-Ausbau im Stadion an der Hafenstraße ist beschlossen
[quote=Schlauberger] Ich mache mir gerade große Sorgen über die sehr hohe Miete. Falls wir irgendwann wieder absteigen und im Mittelfeld der Regio herumdümpeln um vor ca. 8000 Zuschauern zu spielen, wäre von jedem Ticket ca.6,60€ an Miete weg. Bei 14 € für nen Steuer bleibt nicht viel übrig. [/quote] Bis wir wieder Regio spielen ist Mr.Spock Ehrenmitglied.:)
3. Liga: Golz peilt mit RWE vier Siege an - FCS-Profi: "Haben es im ersten Spiel sofort versaut"
[quote=lockerjoe1974] Hatte auch RWE mit 69 Punkten gesehen, wenn man jedoch die zweite Hz gesehen hat zu nervös. Ich bin jetzt mal Egoistisch so kann ich auf Magenta noch Spiele vom RWE sehen bevor die Lichter ausgehen,denn Sky bekomme ich hier in Spanien nicht. Komme halt nicht los ,mein Kaminzimmer ist das Hafenstüble 2.0 und ich habe Meerblick ? . So und nun belehrt mich etwas besserem und haut Ingolstadt,Sandhausen und A1860 weg hier habe ich mit nur drei Punkten gerechnet.Verl , Bielefeld und Saarbrücken hatte ich 9 Punkte erhofft . [/quote] Wende Dich mal an den internetafinen Companero deines Vertrauens, dann verpasst Du keine Sekunde! Fußball ist Bürgerrecht!
MSV Duisburg: Drohender Abstieg "tut verdammt weh" - Schubert ringt auf der PK um Worte
Ein Sieg gegen Sandhausen ist gar nicht sooo unwahrscheinlich. Sandhausen spielt insgesamt auf höherem Niveau, aber auch nicht stabil. Und so selten sind (letzlich wirkungslose) unerwartete Siege im Abstiegskampf nicht. Nach der Winterpause einmal kurz aufgeplustert, das wars. Kein Ruck beim MSV. Diesmal bleibt der Phönix, oder das Zebra in der Asche, da gibts kein Entflattern.
Rot-Weiss Essen: Stadt Essen - Ecken-Ausbau im Stadion an der Hafenstraße ist beschlossen
[quote=Matthew Broderi] Welche Pachtkosten muss SGS Essen tragen? Die Frauen spielen auch dort, aber vor max. 2.000 Zuschauern. [/quote] Mann, sei froh, daß wir eine Fußballbundesligamannschft in Essen haben. Aber die Frage ist schon berechtigt. Ich stelle mir eine Spieltagspauschale vor. Die Frauen habens ja auch nicht Dicke.
3. Liga: Golz peilt mit RWE vier Siege an - FCS-Profi: "Haben es im ersten Spiel sofort versaut"
Curtis soll mal die Laube leerräumen. Wir haben wieder einen Torwart, der auf den Zaun klettern darf.
RWE: Eisfeld ist bereit für Ingolstadt – und will die Englische Woche vergolden
Meister Feinfuß, gut daß er bei uns bleibt.
Rot-Weiss Essen: So wichtig sind Springer, Freier, Fleischer und Co. für den RWE-Trainer
Mir ist auch erst in den letzten Wochen bewußt geworden, wie erfolgreich da im Hintergrund gearbeitet wurde. Eine physisch stets leistungsfähige Mannschaft auf hohem Niveau hinzukriegen kann in der 3. liga nicht so einfach sein, wenn sich 5 Teams um den 3. Platz prügeln. In diesem noblen Kreis hatte uns niemand erwartet. Ich denke es gehört Einiges dazu, die Spieler leistungsfähig zu machen ohne sie körperlich zu überfordern. Ja und gezz bis gleich ma, ne´! Nur der RWE!
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
[quote=Tom123] [img]https://www.wikihow.com/images/thumb/3/38/Calculate-Momentum-Step-1.jpg/aid8657070-v4-728px-Calculate-Momentum-Step-1.jpg[/img] [/quote] So ist das! Wenn ich also besoffen meine Masse nach Hause schleppe und dan mit der Stirn an die Haustür stosse hab ich keine Beule sondern ein Momentum. So einfach. Hätte ich nicht gedacht.
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
[quote=Tom123] wir werfen das Monumentum einfach in den Aasee... [/quote] Ja eben, da redet bald keiner mehr von Schottland und Nessie!
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
[quote=Black.Eagle] [quote=westkurver] [quote=Black.Eagle] [quote=Oppa Tom] Mittwoch am späten Abend haben wir dann 57 Punkte und Saarbrücken kann dann für die 3. Liga planen. Ist doch schön für die Saarbrücker, dass sie dann Planungssicherheit bzgl. der Ligazugehörigkeit haben. ;-) [/quote] Hauptsache, ihr stolpert nicht über euer Momentum und landet mit dem Hintern in der Güllepfütze:D:D:D:D [/quote] Auf den verlaß ich mich gar nicht. Heute ist der Momentum bei RWE, Morgen, wer weiss? Der ist zu wibbelig , wie der Young am Ball. Muß auch ohne den Momentum klappen. [/quote] Tut mir leid. Ist nun mal euer Momentum. Kann man nicht einfach ins Tierheim abschieben:D [/quote] Der ist nicht geimpft, die wollen den auch nicht. Aber ich frage mal bei meinen Nachbarn, die haben eine Riesenturnhalle, viel Platz zum Auslauf, die brauchen sowieso dringend ein Momentum!:):):)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen