AfBer Zuletzt aktiv: 18. November 2015 - 21:19 Mitglied seit: 28. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 856 Aktionspunkte
  • 282 Foren-Beiträge

Schon Winterpause?
Hallo Baerchen, der 25.02.13 ist an einem Montag.;) Ich habe gelesen, das die ausgefallenen Spiele des Fussballverbandes Niederrhein am So., den 24.02.2013 ausgetragen.werden sollen. Wann der Nachholspieltag von unserem Kreis terminiert wird, darüber habe ich bis jetzt noch keine Info. Zwei Wochen vor dem nächsten Spieltag der Rückrunde, also am 24.02.2013, erscheint mir aber logisch. Zumal dieser Termin als einer der Nachholspieltage im Infoblatt des Kreises (Ausgabe Arbeitstagung) schon unter anderem festgesetzt wurde. Warten wir mal ab, was der Wettergott bis dahin veranstaltet.;) Zuletzt modifiziert von AfBer am 09.12.2012 - 15:49:09
Schon Winterpause?
Der Rasenplatz von Germania BO-West an der Pestalozzistr., ist vom Platzwart gesperrt worden!
Kreisliga B1 Saison 2012/13
Schön, das jemand meinem Aufruf gefolgt ist und sich das Spiel angeschaut hat. Und noch besser, das dieser Sportfreund auch noch einen Spielbericht geschrieben hat. Danke dafür. :):):) Nur schade, das wir das Spiel nicht erfolgreicher bestreiten konnten. Aber vielleicht gelingt uns der Dreier am kommenden Sonntag gegen den FC Bochum..;););) Zuletzt modifiziert von AfBer am 02.11.2012 - 14:56:21
Kreisliga B1 Saison 2012/13
Wer nicht weiß, was er morgen abend machen soll, der kann ja vor seiner etwaigen Halloween-Party zu uns kommen. Meisterschaftsspiel der Kreisliga B1 --- Nachholspiel und Heimrechttausch Mittwoch, den 31. Oktober 2012; Anstoß: 19.15 Uhr DJK AfB 06 Bochum gegen BV Hiltrop II Kunstrasen-Sportplatzanlage "Speckschweiz-Arena", Hofsteder Str. 99 in 44809 Bochum
Kreisliga C1 Ergebnisse....
Unglaubliche Energieleistung! AfB 2 dreht Spiel beim SV Vöde 2 nach 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Auswärtssieg! Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!
Kreisliga C1 Ergebnisse....
Superspiel unserer 2. Mannschaft gegen CF Kurdistan. ;):D CFK ging nach 20 Minuten durch einen völlig unnötigten, aber berechtigten Foulelfmeter in Führung, die kurz nach der Halbzeit ausgeglichen werden konnte Beide Seiten hatten sich auch viele Torchancen herausgespielt, deren Abschluss nicht immer perfekt war oder die die guten Keeper vereiteln konnten. Allgemein kann man sagen: Gerechtes Unentschieden. Beim Spitzenreiter war deshalb während und nach dem Spiel auch ganz schön Dampf auf dem Kessel, soll heißen: Unruhe in der Mannschaft, Trainer, Funktionären, Sponsoren,.. Nur Remis bei einer 2. Mannschaft, wo man doch ganz klar mit einem "hohen" Sieg gerechnet hat. :S:@ Aber das ist, nicht nur im Fussball, doch schön, wenn Kleine mal die Großen ärgern können.
Spieltage C4
Ich glaube nicht, das sich die Zweite von Griesenbruch abmeldet. Wir haben gestern mit unserer Ersten da gespielt. Es ist richtig, das einige aus der Zweiten hoch gezogen worden sind. Aber nächste Woche sind die 2,3 gesperrten Spieler wieder dabei und die Verletztenliste wird auch kürzer. Hoffe für unseren "alten Mitstreiter" aus langjähriger Verbundenheit, das sie die kleine Spielerpersonal-Krise bewältigen und weiter mit deren Zweiten antreten werden.
Kreisliga C1 Ergebnisse....
Die zweite Mannschaft von DJK AfB 06 gewinnt nach 2:0-Rückstand (nach 20 Minuten) noch mit 4:2 beim Tabellenzweiten Tus Harpen 2. Überraschung - oder? Nächste Woche kommt der Spitzenreiter in die Speckschweiz-Arena. Wir freuen uns auf ein schönes, faires Spiel.
Überraschungs Manschaft Union bergen
Wir sind hier im Kreisliga-Forum. ich denke mal, das man nicht U.Bergen 2 meint. Falls doch, wir haben gegen diese Truppe gespielt. Wir haben zwar 1:2 verloren (aus unserem Kader fehlten acht Mann), aber so einen arroganten und von sich eingenommenen Haufen habe ich noch nie gesehen. Chancen ohne Ende versiebt, jede Aktion im Zweikampf kommentiert, Schiri beeinflußt, unfair und brutales Attackieren(Nachtreten) gegen unsere Spieler und besonders gegen unseren TW, der schlussendlich verletzt hinaus musste. Wir sind ja nicht der einzige Verein, der sich über so eine Spielweise ärgert. Wäre der SR erfahrener gewesen, ständen beim Abpfiff keine 11 Bergener mehr auf dem Platz. Aber was solls. Wir haben leider keine Punkte mitgenommen und wollen auch nicht weiter nachkarten. Die kommenden Gegner sind gewarnt und werden dementsprechend handeln. An die DJK Wattenscheid II: "Zieht den Bergenern das Trikot über die Ohren".;):);) Zuletzt modifiziert von AfBer am 05.10.2012 - 17:12:13
5. Spieltag in der B1
Unvergessenes Spiel in der "Speckschweiz-Arena" Nach 0:3 und 1:4-Rückstand siegte AfB gegen Grümerbaum noch 6:4. Diese Halbzeitansprache muss sich der AfB-Coach patentieren lassen!