AfBer Zuletzt aktiv: 18. November 2015 - 21:19 Mitglied seit: 28. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 856 Aktionspunkte
  • 282 Foren-Beiträge

Kreispokal 2012/2013
[quote=oernie] In welchem Zeitraum sollen die Spiele denn durchgeführt werden? [/quote] In den Unterlagen, die bei der Auslosung verteilt wurden, heißt es: [b]1. Spielrunde[/b] [i] " Die Pokalspiele sind in der Zeit vom 07.08. bis zum 17.08.2012 auszutragen. Amtliche Anstoßzeit ist 19.00 Uhr. Der zwischen den Vereinen abgestimmte Termin ist mindestens 10 Tage vor Spielbeginn dem Pokalspielleiter von beiden Vereinen schriftlich mitzuteilen![/i] [b]2. Spielrunde[/b] [i]" Die Pokalspiele sind in der Zeit vom 11.09. bis zum 21.09.2012 auszutragen. Amtliche Anstoßzeit ist 19.00 Uhr. Der zwischen den Vereinen abgestimmte Termin ist mindestens 10 Tage vor Spielbeginn dem Pokalspielleiter von beiden Vereinen schriftlich mitzuteilen!"[/i]
Kreispokal 2012/2013
DJK AfB 06 Bochum - BV Hiltrop Und hier ein paar Begegnungen von unseren direkten Nachbarvereinen: Witten 92/30 - Westfalia Bochum Phönix Bochum - FC Bochum Arminia Bochum - VfL Winz-Baak Türkiyemspor - RW Stiepel
wsv II holt meisterschaft
Roland, dir und deiner Truppe die besten Glückwünsche zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die B-Liga. Und natürlich großen sportlichen Erfolg in der neuen Saison. Vielleicht können wir mal ein Vorbereitungsspiel austragen. Meine Daten sind dir ja bekannt. Sportliche Grüße
Kreisliga B1......Wer steigt ab???
Also---liebe Sportfreunde, ich wollte mit meinen Gedanken, die ich zu den jeweiligen Spielergebnissen hier im Forum vorgebracht habe, niemanden etwas unterstellen oder irgendjemanden beleidigen. Ich war gestern abend nur so voller Frust und habe mich über den Gang in die Relegation geärgert. Möchte mich aber für meine Fehleinschätzungen gegenüber den beteiligten Vereinen in aller Form entschuldigen. Auch, den Rat von R.Carlos habe ich befolgt. Bei dem besagten Spiel gab es 2 gelb-rote Karten und eine rote Karte für jeweilige Spieler von Griesenbruch. Da der Großteil dieser Karten schon in der 1. Hälfte gezeigt wurden, erklärt sich auch der Halbzeitstand von 2:0 für die Germanen und mit 7 Feldspielern in Hälfte 2 hat man dann wohl auch nicht mehr die große Chance, das Spiel umzubiegen. Denke aber das sich die Griesenbrucher wirklich gewehrt haben, auch alleine schon wegen dem knappen Endresultat von 2:3. Der FC BO muss wohl, nach RN-Bericht, einen traumhaften Tag erwischt und verdient gewonnen haben. Arminia gegen Hellas. Na klar. Jeder brauchte einen Punkt und das angestrebte Ziel wurde von beiden Teams erreicht. Wir hätten in dieser Situation wahrscheinlich nicht anders gespielt. @ Santana Unser Spiel in Leithe hätten wir sogar gewinnen können, denn wir führten bis zur 85. Minute mit 2:1, ehe ein Elfmeter für die Rot-Weißen das Remis brachte. Wenn die Leither in der 1. Halbzeit ihre beiden Pfostenschüsse in unser Tor geschossen hätten, wäre sogar der erreichte Punkt für uns in weite Ferne gerückt. Übrigens: Ich bin kein Vorsitzender von AfB. Hoffentlich darf ich auch in der nächsten Saison noch über unsere Spiele in der Kreisliga B was schreiben. Nochmals---sorry und sportlich faire Grüße
Kreisliga B1......Wer steigt ab???
Ich glaube nicht, das alles mit rechten Dingen gelaufen ist. O.K. Arminia gegen Hellas wahrscheinlich ein Nichtangriffspakt. Wie damals in Cordoba. Die Älteren wissen, was ich damit meine. Das FC Bochum gegen Grumme gewinnt, war auch nicht vorhersehbar. Hatte Grumme keinen Bock mehr oder wird der nächste Mannschaftsabend von einem neuen Gönner finanziert? Und selbst in Germania gegen Griesenbruch. Wie ist das nur möglich gewesen? Aber als fast direkte Nachbarn hackt man sich doch auch kein "Auge" aus, oder sehe ich das falsch? Durch solche komischen Endresultate müssen wir, trotz 3:1 - Sieg ,auch noch in die Relegation. Ob die Sinn macht oder nicht, wissen wir ja erst am 24.Juni, wenn die BZL-Absteiger feststehen. Übrigens: In einem fairen Spiel hat uns unser Gegner Genclerbirligi alles abverlangt und war jederzeit sehr gefährlich. Leider stehen sie ab heute als direkter Absteiger fest. Wir wünschen Ihnen für ihren Neuaufbau alles Gute.
Kreisliga B1......Wer steigt ab???
@ Ewige Nr.13 Da hast du dir ja die Tabelle sehr lange angeschaut und sämtliche Szenarien, der Art "Was wäre, wenn..." durchgespielt. Nun wissen alle, aber auch alle Bescheid. Bei Arminia gegen Hellas ist schon um 13.15 Uhr Anstoß und da ist das Endergebnis dann schon etwas eher bekannt. Die anderen Spiele alle zeitgleich ab 15.00 Uhr. Spannung pur. Und möge dein letzter Satz in Erfüllung gehen.
Greift erstmalig das Aschenplatzkonzept?
Nee, ich war auch nicht in München oder Berlin um mir das Granulat auf den Kunstrasenplätzen anzugucken. War halt nur eine Recherche im Internet. Bißchen googlen und schon hatte man die verschiedensten Materialien die nicht abfärben. Aber jetzt wird doch demnächst alles gut --- hoffentlich.
Greift erstmalig das Aschenplatzkonzept?
In dem Artikel steht u.a.: [b]"Dennoch müssen die betroffenen Vereine in der entscheidenden Phase der Meisterschaft für drei Tage auf ihre Trainingseinheiten verzichten."[/b] Dieses wird in der mail an die betroffenen Vereine vom Sport-und Bäderamt ganz anders dargestellt: [b][i]"Wichtiger Hinweis: das Spielfeld darf für Training und Spiele ggfs. auch dann benutzt werden, wenn das neue Granulatmaterial z.B. am Freitag noch nicht eingebaut worden sein sollte. Denn: auf Kunstrasen mit Quarzsand kann kurzzeitig (max. 1 Woche) auch ohne Granulat gespielt werden. Und: nach den täglichen Arbeiten der Fa. Polytan (bis ca. 17 Uhr?!) können für Training die bis dato nicht bearbeiteten Bereiche bzw. schon fertige Bereiche genutzt werden."[/i][/b] Wichtig ist doch, das das Sch...-Granulat doch ausgetauscht wird, wie es in anderen Städten, z.B. München, Berlin,... mit nicht färbbarem Granulat schon immer so ist. Und die Verletzungen (Schürfwunden) nicht mit den "verkörnten" Material aus Autoreifen in Berührung kommen und sich keine Wunde infiziert.
Kreisliga C4 Saison 11/12
15. Spieltag --- 18.03.2012 DJK AfB 06 Bochum II- FSV Sevinghausen II --- 6:1 (3:0) Leider wurde der hohe Sieg der Zweiten durch die schwere Verletzung des Liberos Gjoko Bardhaj getrübt. Nach einem Zweikampf zwischen Jens Jäckisch und einem Sevinghauser Gegenspieler, strauchelte dieser und fiel in den etwa 2 Meter daneben laufenden AfB-Libero. Dabei verdrehte er sich das Knie und musste kurz vor der Pause das Spielfeld verlassen. Der herbei gerufene Krankenwagen brachte Gjoko Bardhaj dann ins Josefs-Hospital, wobei in der ersten Diagnose ein Bruch eines Außenknochens im Knie festgestellt wurde. Nach der heutige Operation wird dann Näheres in Erfahrung gebracht werden. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute und baldige Genesung. Kopf hoch, Gjoko.
Trainerwechsel im Kreis Bochum
B-Ligist DJK AfB 06 hat den Vertrag mit Trainer Uwe Klaka schon jetzt für eine weitere Spielzeit verlängert. Vorstand und Teammitglieder sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Jetzt können wir uns um "eventuelle" Neuverpflichtungen für die Mannschaft kümmern. Zuletzt modifiziert von AfBer am 08.02.2012 - 17:54:43