AfBer Zuletzt aktiv: 18. November 2015 - 21:19 Mitglied seit: 28. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 856 Aktionspunkte
  • 282 Foren-Beiträge

Wann sind die Plätze wieder offen?
Sehr lustig. :P Aber nun mal Spaß beiseite. Jede Sportplatzanlage hat auch einen von der Stadt Bochum eingeteilten Platzwart. Dieser sollte bei Platzsperre, u.a. neben der Schließung des Platzes, auch Umkleidekabinen und den Zutritt zu den Flutlichtschaltern geschlossen halten. Ist das nicht der Fall und es wird entgegen der Anweisung des Sport-und Bäderamtes trainiert, hat der Platzwart ein berufliches Problem mit seinem Arbeitgeber. Man kann erahnen, was dann ja auf ihn zukommt. Übrigens: Der Platzwart kann auf Grund seines Hausrechtes, das er durch seine Arbeit bei der Stadt besitzt, demzufolge alle, die sich unerlaubt auf der Anlage tummeln, durch die "Ordnungshüter" entfernen lassen.
Wann sind die Plätze wieder offen?
Es gab ja auch zwei mails an die Vereine, eine um 9.57 Uhr und eine um 11.03 Uhr. Hier, damit alle Unstimmigkeiten beseitigt sind, die beiden mails: Hallo, aufgrund einiger Vereinsrückmeldungen wurde die unten stehende Mitteilung noch einmal abgeändert: Die Rasen- und Aschenplätze bleiben bis einschl. Donnerstag,07.03.13 gesperrt. Ab Freitag, d. 08.03.13 entscheiden die Platzwarte vor Ort über die Bespielbarkeit der Rasen- und Aschenplätze. Das Kunstrasenkonzept greift allerdings bis einschließlich Freitag, d. 08.03.13. Mit sportlichem Gruß Hallo, es geht wettermäßig langsam aufwärts. Allerdings bleiben die o. g. Plätze noch bis einschl. Donnerstag, 07.03.13 gesperrt. Bis dahin greift auch noch das Kunstrasenkonzept. Ab Freitag, d. 08.03.13 entscheiden die Platzwarte vor Ort über die Bespielbarkeit der Rasen- und Aschenplätze und das Kunstrasenkonzept tritt außer Kraft. Mit sportlichen Grüßen Jutta Nicolaus Stadt Bochum Sport- und Bäderamt
Wann sind die Plätze wieder offen?
[quote=KurtBrumme] woher ist die info ? [/quote] siehe unter: http://www.bochum.de/C125708500379A31/CurrentBaseLink/W293ZC6K178BOCMDE Zuletzt modifiziert von AfBer am 04.03.2013 - 12:40:31
Sind heute am 24.02 Spiele?
Aschenplatz in Leithe ist eh schon länger gesperrt! Auch die Spiele unseres Nachbarvereines BV Westfalia in der "Speckschweiz-Arena" sind abgesagt worden. Mit Spannung erwarten wir morgen früh die mail von Frau N. vom Sport-und Bäderamt. ;):( Zuletzt modifiziert von AfBer am 24.02.2013 - 12:07:57
Wann sind die Plätze wieder offen?
Na super, jetzt können wir das Heimspiel unserer Ersten aus dem DFBnet nehmen, damit dann unser Nachholspiel auf einem Rasenplatz natürlich wieder wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wird. Tolle Vorbereitung :@ Mit Sicherheit fallen am 03.03. auch einige Spiele aus! Und wann werden die nachgeholt? Rrrrrrrichtig --- am Ostermontag! :O Frage an die anderen User: Wäre es nicht besser gewesen, den kompletten Nachholspieltag gleich auf den spielfreien Ostermontag zu verlegen? Was sagt ihr denn als Aktive dazu? Zuletzt modifiziert von AfBer am 18.02.2013 - 19:37:18
Wann sind die Plätze wieder offen?
So jetzt können wir auch fürs WE "planen"! :S Folgende mail ist gerade bei den Vereinen eingegangen: [b]Hallo, wieder einmal hat uns der Wettergott nicht gut mitgespielt. Eine Aufhebung der Sperrung der Kunstrasenplätze wird somit zu diesem Wochenende nicht erfolgen. Am Montag erfolgt weitere Mitteilung. Ich bitte um Verständnis. Mit freundlichen Russen Jutta Nicolaus - Sport und Bäderamt -[/b] Na dann warten wir mal ab, was der Wettergott weiterhin "plant" ;) Übrigens: Sitzen die Oligarchen jetzt schon beim Sport-und Bäderamt und beeinflussen nun auch die Entscheidungen? :P:P:P In der mail steht das tatsächlich so. Zuletzt modifiziert von AfBer am 15.02.2013 - 10:03:07
Wann sind die Plätze wieder offen?
Laut Kunstrasenkonzept haben in der "Speckschweiz-Arena" folgende Vereine ihre Trainingstage: [u]Dienstag:[/u] [b]FC Bochum[/b] [u]Mittwoch:[/u] [b]DJK AfB 06 Bochum[/b] [u]Donnerstag:[/u] [b]BV Westfalia Bochum[/b] [u]Freitag: [/u][b]SG Griesenbruch/Ehrenfeld[/b] Sportliche Grüße
Teutonia Riemke 1
Und sich zweimal mit allen Formularen bei uns angemeldet. Aber nachdem die Spielberechtigung (Spielerpass) für uns eingegangen ist, sich wieder von anderen Vereinen abwerben lassen.
Wann sind die Plätze wieder offen?
Habe gerade folgende email bekommen: [b][i]Hallo, aufgrund der Witterungsbedingungen sind alle Plätze in Bochum (einschl. Kunstrasenplätze) ab sofort bis einschl. Sonntag, 20.01.2013 gesperrt. Am Montag morgen wird neu entschieden und dann erhalten Sie weitere Info. Mit freundlichem Gruß Stadt Bochum Sport- und Bäderamt[/i][/b Jetzt weiß man auch von offizieller Seite Bescheid. Sportliche Grüße
Höhe Jahresbeiträge
Bei uns liegt der Jahresbeitrag bei 72 Euro. Zwischen aktiven und passiven Mitgliedern gibt es keinen Beitragsunterschied. Dieses wurde bei uns in der Satzung geregelt und festgelegt. Wir bieten aber kostengünstige Varianten beim Jahresbeitrag an, z.b. Schüler, Azubi, Studenten, ALG II-Empfänger,usw. Sportliche Grüße