AfBer Zuletzt aktiv: 18. November 2015 - 21:19 Mitglied seit: 28. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 856 Aktionspunkte
  • 282 Foren-Beiträge

Gelb-Rot feat. 5. Gelbe
Habe es selbst noch nicht ausprobiert --- das mit dem gesperrten Spieler und der anschl. Freigabe. Beim Kreistag wurde nur über die Regeländerungen (1 Spiel Sperre) bei der gelb-roten Karte; sowie der Wiedereinwechselung von ausgewechselten Spielern in der Kreisliga C und B informiert.
Gelb-Rot feat. 5. Gelbe
In der Rechts- und Verfahrensordnung des WFLV heißt es unter § 9 Automatische Sperre: „[…] Wird ein Spieler infolge zweier Verwarnungen im selben Spiel durch Zeigen der Gelb/Roten Karte des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für die nächstfolgende Woche für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Feldverweis erfolgte, gesperrt, ohne dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichtigung bedarf.“ Ich nehme folgendes an: Sobald der Schiri die gelb-rote Karte in dem elektronischen Spielbericht eingetragen hat, wird automatisch ein Schlosssymbol als Sperrvermerk in den zu bearbeitenden Mannschaftskader der spielberechtigten Personen eingesetzt. Beim Ausdruck des Spielberichtes sieht der SR bei Passprüfung, das dieser Spieler nicht spielberechtigt ist.
Kreisliga B1 Saison 2012/13
Verdienter Sieg der Arminen, wenn auch ein paar Tore zu hoch. Die letzten drei fielen in den vier Schlussminuten. Als das vierte Gegentor fiel waren wir in der Vorwärtsbewegung und liefen in einen Konter; danach war alles entschieden und der letzte Einsatz im Abwehrverbund wurde gänzlich vermisst. :O Das wir keine drei sonst höherklassig spielende Aktive einsetzen können, wie unser Gegner, ist auch klar und völlig legitim. Leider hat sich einer unserer Toptorschützen ca. 10-Sekunden vor Abpfiff ohne Fremdeinwirkung verletzt: Außenbandriss mit starker Sprunggelenksprellung.:'( Auf diesem Weg: Gute Besserung, Kai. Zuletzt modifiziert von AfBer am 29.04.2013 - 10:10:20
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Beginn der Saison 2013/14 am 18.08.2013 siehe: http://www.kreis-bochum.de/Newsletter/Newsletter_Maerz_2013.pdf Zuletzt modifiziert von AfBer am 20.04.2013 - 07:53:14
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
@809 Du hast uns leider nicht aufgeführt, wir kommen aber auch aus Hamme/Hofstede. Die DJK AfB 06 Bochum hat mit seinem Trainer Uwe Klaka für eine weitere Saison verlängert. Der Coach geht ab Juli in seine dritte Spielzeit bei den Blau-Weißen. Weitere Info´s: [url]http://www.reviersport.de/228989---djk-06-bochum-uwe-klaka-bleibt-trainer.html[/url]
Kreisliga B1 - 18.Spieltag
DJK AfB 06 nach 1:3-Halbzeitrückstand noch 4:3-Sieg gegen den SV Türkiyemspor. Es war erst die zweite Saisonniederlage der Türken. da sie noch 3 Nachholspieltage absolvieren müssen, sind sie auch vorher schon auf den zweiten Platz "abgestürzt" ;) Da freut man sich nicht nur in Grumme ;):) So ist Fußball. Eine alte Fußballweisheit lautet doch: "Ein Spiel dauert 90 Minuten". Und heutzutage etwas länger, nämlich mit einer gewissen Nachspielzeit. Übrigens: Unser 4:3-Siegtor fiel in der 78. Spielminute! Zuletzt modifiziert von AfBer am 25.03.2013 - 06:36:14
Kreisliga B1 - 18.Spieltag
DJK Hiltrop-Bergen - DJK AfB 06 Bochum Anstoß: 15.00 Uhr KR-Platz: Hiltroper Str./Hunsrückstr.
Wann sind die Plätze wieder offen?
Oh, Sorry! :O:O:O Ich war schon im Ärgermodus und habe nur 11. gelesen. Gottseidank passen andere User auch auf. Danke dafür. Werde diese besagte Nachricht löschen! Zuletzt modifiziert von AfBer am 08.03.2013 - 10:57:52
Wann sind die Plätze wieder offen?
: Zuletzt modifiziert von AfBer am 08.03.2013 - 10:59:26
Wann sind die Plätze wieder offen?
Also gut, Organisator. Wenn du doch schon alles weisst, warum fragst du denn nach Sanktionen etc.? Ich wollte nur helfen und habe mal meine Kontakte spielen lassen. Habe mich bei einem Platzwart mal darüber erkundigt. Aber man kann sich ja auch die Nutzungsvorschriften einer Sportanlage, die die Vereine erhalten komplett durchlesen. Oder anders und ganz wichtig: Frag doch mal die Frau N. !!!!;) Übrigens: Wenn unsere Anlage, wir haben keine Bezirkssportanlage, gesperrt ist, ist auch der Umkleidetrakt zugesperrt und man kommt auch nicht an die Flutlichtschalter. Deshalb keine Lauf-oder sonstigen Übungen auf bzw. an der Platzanlage. Zuletzt modifiziert von AfBer am 05.03.2013 - 19:32:35