kropotkin Zuletzt aktiv: 3. April 2023 - 10:55 Mitglied seit: 23. Juli 2010
  • 5.445 Aktionspunkte
  • 1.796 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nun ist also der erste Name raus. Werden weitere folgen? Gibt es noch einen andern Kandidaten aus dem anderen "Lager"? Wer wäre noch eine Alternative? Meine Messpunkte waren ja: Wer hat das Vertrauen bei: - Der Stadt. (Wird er haben) - Den Sponsoren (K.a.. Ich würde aber zwischen "Alt- und Neu" unterscheiden - Den Fans. (Da sind ein oder mehrere Foren sicherlich keine Messinstanz) Es bleibt spannend, wie die Mitlgieder dann entscheiden werden...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
DAS! macht auch mehr Sinn ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=harlekin2005] Immer noch nicht bekannt was für eine Strafe wir wegen den 20000 Euro bekommen??? [/quote] Noch nicht. Wie ich gestern schon befürchtete...die "gute alte Post"...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Berater [quote=kropotkin] Bin mal gespannt, was der Verband an RWE und ETB geschrieben hat. Für mich hat aber ein "leeres Stadtderby" mittlerweile einen ganz schönen Reiz... Vllt. mit einer Liveübertragung von Radio Hafenstrasse ins GMS, oder an ein anderen Ort? Und man sammelt Geld und gibt dies einer Kita Einrichtung? Ich werde auf jeden Fall kein Geld beim ETB hinterlegen...[b] Also sammeln für die 20tsd, ok, aber keinen Eintritt![/b] Zuletzt modifiziert von kropotkin am 04.08.2010 - 09:44:37 [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Genau, wie ich gepostet hatte. Also müsste dann doch heute mittag das Ergebnis da sein. Es sei denn unsere gute alte Post..... Mal sehen, bin sehr gespannt!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die tote Liga Die am Mittwoch beginnende Regionalliga ist eines der großen Sorgenkinder des deutschen Fußballs. Weil Essen, Mannheim und andere nicht genug Geld haben, spielt sogar ein Vorjahres-Letzter wieder mit. http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-regionalliga-die-tote-liga-1.981953
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bei mir ist es anders. Das Geld muss RWE zahlen, und zwar schnell. Ich verstehe nicht, warum dies nicht die damaligen Verantwortlichen machen? Also Vorstand und AR! Aber zur Not müssen wir Fans ran... Nur, so wie sich ETB zZ verhält, werde ich sicherlich denen kein Geld zu der Finanzierung ihres Etats geben. Gut, mann könnte nun argumentieren, dass man dann kein Auswärtsspiel machen dürfte... aber nat. sollen die anderen Vereine auch von RWE profitieren, kein Thema. Aber ETB sollte es schon spüren...... Die Frage ist nur: Wie stehen die Verantwortlichen von ETB dazu (und nicht ein MalefizTopPlayer) ? Wenn man eine Aktion startet, dann ist es extrem wichtig dies nicht isoliert zu machen! Wenn, dann müssen Flyer verteilt werden mit denen man die Aktion erklärt. Sonst würde so ein "Boykott" nach hinten losgehen! Und noch mehr Eigentore können wir uns nicht erlauben! Es muss auch einen gemeinnützigen Nutzen geben, also nicht nur "Kein Geld für ETB", sondern gleichzeitig "Geld für Ehrenamt xy"
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bin mal gespannt, was der Verband an RWE und ETB geschrieben hat. Für mich hat aber ein "leeres Stadtderby" mittlerweile einen ganz schönen Reiz... Vllt. mit einer Liveübertragung von Radio Hafenstrasse ins GMS, oder an ein anderen Ort? Und man sammelt Geld und gibt dies einer Kita Einrichtung? Ich werde auf jeden Fall kein Geld beim ETB hinterlegen... Also sammeln für die 20tsd, ok, aber keinen Eintritt! Zuletzt modifiziert von kropotkin am 04.08.2010 - 09:44:37
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gut, dass er kein Busfahrer beim BVB ist...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ok. Danke! Aber, wie schon festgestellt. Erst RP, dann Pass bezw. Pass vs. SPD und Oppos.