kropotkin Zuletzt aktiv: 3. April 2023 - 10:55 Mitglied seit: 23. Juli 2010
  • 5.445 Aktionspunkte
  • 1.796 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Und Ddorf nicht zu vergessen! Aber ich hatte, und habe, die Hoffnung, dass man das Stadion schon auf RWE zugeschniten hat, und damit auch eine gewisse Wirtschaftlichkeitsmöglichkeit (Was für ein Wort) gegeben ist! Die Frage ist nur, in welchen Ligen? Nachtrag: Lese gerade im WAZ Forum eine paar Zahlen für den MSV. Angeblich beträgt dort die Miete 5 Mio!! im Jahr!! Erneuter Nachtrag: http://www.sportgericht.de/sportrecht-newstext-12116-.html Dort Dresden 1,3 Mio, aber!! diese sei 10x höher als verlgeichbare Mieten.. hoffentlich bekommt RWE einen guten Deal. Zuletzt modifiziert von kropotkin am 01.09.2010 - 12:04:47
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich habe nur große Sorgen, ob RWE mit dem neuen Stadion wirtschaftlich zurecht kommen würde. Es gibt genug Beispiele, wo neue Arenen die Vereine fast in den Ruin bestürzt hatten. Bezw. auch heute noch daran zu knapsen haben. Eine Lösung war nur im Sicht, weil entweder zB die Stadt gemauschelt hatte (Ddorf) oder man der Stadt eine Pistole auf die Brust setzte und sagte: So geht es nicht, können wir nicht bezahlen. (Dresden) Das A und O muss sein, dass die neue Arena auch mit 6.000 Zuschauern mehr Geld für den mietenden Verein einspielen kann, als das alte Stadion. Zudem, ganz persönlich, ich mag die Arenen nicht. Daher besser ein kleines, reines Fussekstadion.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich war auch sehr irritiert, als ich gerade in der WAZ die Auswahl der onlinestimmen gelsen habe.... Haben wir etwas verPASSt? Lief da was hinter den Kullissen? @ Uralt-Ultras Sehr schön Aktion! Wäre toll, wenn dies noch in der Presse landen würde. Solche Berichte brauchen wir! Evtl. kann ja das Awo-Fanprojekt unterstützen? Zuletzt modifiziert von kropotkin am 01.09.2010 - 09:00:56
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Kann ich nicht sagen, habe auch gedacht der Beitrag wäre erst heute :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
War leider schon gestern. Naja onlinetvrecorder und wishlist, wird es hoffentlich regeln...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.wdr.de/tv/wdr-dok/sendungsbeitraege/2010/0830/gegner.jsp
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ Pottmats Dann sollte man schnell loslegen, bevor sich wieder etwas ändert ;) Danke.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Holgi1907] [ Nun gut, ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass man den personellen Kahlschlag nicht so rigoros durchführen kann. Verständlich das ab einer bestimmten Hierarchieebene die Beschäftigten "nur" Befehlsempfänger sind. Also gebe ich hier auch der Allgemeinheit Recht. Doch bin ich immer noch der Meinung, dass man sich auf jeden Fall von Leute bis runter zum Geschäftsführer Stütz, dem Geschäftstsellenleiter Jaritz trennen muss. [/quote] Schön! Aber auch nochmal meine Frage, wie machst du deine Kritik an Stütz und Jaritz fest? Evtl. noch an andere? Was sind deine Kriterien?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ DIe User die mit "alle" auch wirklich alle meinen Nach welchen Kriterien entscheidet Ihr denn, dass die Personen auch "ausgetauscht" werden sollten? (Sorry für das Wort, passt (hö hö) nicht, mir fällt aber gerade kein anderes ein) Bisher kann ich nur festmachen: - "Haben das Pech die falschen Chefs gehabt zu haben. Nun sollen alle weg, ohne wenn und aber. Ein neuer Geist muss her" - Bei mind, ein oder zwei Angestellten an den Kassen; persönliche Erfahrungen Eurerseits Würde mich mal interessen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ Pottmatts Danke, bin gespannt!