kropotkin Zuletzt aktiv: 3. April 2023 - 10:55 Mitglied seit: 23. Juli 2010
  • 5.445 Aktionspunkte
  • 1.796 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [i]„Wir haben schon über 500 Trikots verkauft [color=R]und die 2000er Dauerkarten-Marke kratzen wir auch an[/color]“, freut sich Kai Stütz, RWE-Geschäftsführer, über den neuen „Hype“ um den Bergeborbecker Traditionsklub."[/i] (RS von heute) [size=L]Daaauuerkarten jemand hier?...[/size] Wer hilft noch mit, die 2.000er Marke zu knacken? [/quote] Ich! Hole meine, wenn es klappt, morgen vor dem Spiel ab ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wir sind aber, leider, nicht bei der Stadt Hagen ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Dann würde man aber wohl auswärts eher eine Boykott-Tournee machen ;) Bei ETB bin ich aber dabei, also beim nicht reingehen ins Stadion.... :D Zuletzt modifiziert von kropotkin am 25.08.2010 - 18:14:03
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wie im RWE Forum schon geschrieben, ist wohl der Knackpunkt. Laufender Vertrag UND Ausland. Bei SVW-Meineid war wohl nur einer (?) gegeben
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] Die neutralen Leser - das ist dann der groesste teil,und die interessieren sich kaum fuer den zeitungsteil der sich mit einen 5.ligisten beschaeftigt,da sie vorher schon mit den finanzteil unseres blauen Nachbarn zum x-mal gelangweilt wurden. [/quote] Du irrst wohl leider. Die Leserbriefe sind im Essener Mantel direkt in der Innenseite. Quasi Seite 2..... DAS !! ist dann richtig übel! Sollten wir tatsächlich eine Ausbildungsentschädigung bekommen, sollte dieser meiner Meinung nach gesplittet werden. Erstmal 20.000 Euro an ETB. Den Rest teilen für:; Restschuldenabbau und evtl. Neuverpflichtung in der Winterpause. Wenn es doch noch nach oben gehen könnte, oder man was gegen unten machen müsste ;) Hoffentlich das erstere! Zuletzt modifiziert von kropotkin am 25.08.2010 - 10:28:51
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] So lange die Kommentare im Internet bleiben ist alles o.k., wenn sie aber als Leserbriefe in der WAZ/NRZ abgedruckt werden, erhöht sich ihre Öffentlichkeitswirkung aber leider deutlich. [/quote] Die Bedenken habe ich auch....
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ZZ letzteres. Es sei denn es wird gerade ein "Schattenkabinet" aufgestellt... aber dann liegt es im dunklen...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich stelle mir nur immer die Frage: Wer liest die Kommentare? Welche Außenwirkungen habe diese? Lesen nur RWE FAns und Hasser? Nur wenn dann so eine Auswahl für die Leserbriefe getroffen wird... Aus meiner Sicht sollte man ein Team von RWE FAns zusammenstellen, welche in der Lage sind sachlich und "nett" auf die Kommentare einzugehen. Dies muss natürlich zeitnah geschehen....
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
In der Sache hast du Recht. Ist ja auch nicht meine Meinung, daher habe ich als Fan auch immer unterschieden zwischen Fan und Mitglied (vor allen Dingen im RWE Forum) Dein letzter Satz ist ein schöner Anreiz für den einen oder anderen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Bigodi! Ich weiss zwar nicht warum du jetzt Woody und mich zusammen ansprichst? Weiss gerade nicht welcher Teil jetzt auf mich bezogen sein soll. Denn ich habe weder Interesse an einem Posten, noch an Einflus oder sonstwas. Mir geht es nur um RWE und als FAN dabei zu helfen, mehr Rückhalt in der Bevölkerung zu haben um damit eine Kettenreaktion auslösen zu können, Sicherlich nicht von heute auf morgen. Du hast natürlich Recht, dass formell nur Mitlgieder stimmberechtigt sind. Das sehen aber einige Fans, viele, anders. Die Frage ist doch garnicht ob Mitglied oder nicht, die Frage ist doch. Reichen die alten Strukturen um einen besseren Überlbick zu gewinnen und um kontrollieren zu können, oder nicht. Wenn nein, wie muss man das ganze verändern! Durch einen AR Posten oder durch alte/neue Fanbeiratsstrukturen Zuletzt modifiziert von kropotkin am 20.08.2010 - 12:36:24