kropotkin Zuletzt aktiv: 3. April 2023 - 10:55 Mitglied seit: 23. Juli 2010
  • 5.445 Aktionspunkte
  • 1.796 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Laut Reviersport ist man seitens der Stadt zZ nicht einmal mehr auf den RP angewiesen!?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heisst wohl im Klartext. Pass konnte sich nicht durchsetzen. Setzen 6 ;) Bezw. Wenn es doch nachher noch andere Möglichkeiten gibt, es Ärger gibt, oder etwas in dem Zshg. passiert, hat Pass es vorher besser gewusst. :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Jetzt wisst ihr auch was ich mit ETB gemeint habe ;) Im ETB Forum und ein Eintrag in der WAZ machen deutlich, was da hinter den Kulissen so brodelt... Schön für uns, damit sind die ETB Fans erstmal beschäftigt und man kann mal wieder ein positivere Schlagzeilen, hoffentlich, in der Presse und in den Kommentaren dazu lesen. Guckt mal hierrein: http://www.etb-fanclub.de/forums/index.php?showtopic=4242&hl= Nun mache ich mir Gedanken, durfte der ETB, wenn die Vereinsführung gar nicht vom AR bestätigt wurde, überhaupt z.B,. beim Verband wg. der 20.000 Euro aktiv werden. Oder unser RWE Angebot ablehnen? Zuletzt modifiziert von kropotkin am 30.08.2010 - 15:19:30
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ rwe fan User Holgi meint aber nicht nur Vorstand und AR! Auch die Mitarbeiter der Geschäfststelle usw... ALLE ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zur Zeit sind ja fast alle Posten offen. Es werden gesucht: - Vorstand - AR (einen Kandidaten kennen wir schon ;) ) Ich denke nicht, dass es nötig sein wird ALLE Mitarbeiter von RWE zu entlassen. ;) Fraglich ist auch, ob man da Seilschaften findet, wenn man welche suchen würde... Was aber Vorstand und AR angeht, ich glaube wir sollten uns keine Illusionen machen, erst nach der Insolvenzphase werden wir da weiterkommen. Denn ich glaube nicht, dass man über die Deals die dann entstehen werden eingeweiht wird. Warten wir mal die Quote und das Ende des Verfahrens ab, hoffen dass die Bevölkerung dies mitmacht (daran muüssen arbeiten). Dann bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird! Interessant auch, wo bleiben die "ehemaligen" die "kurz vor 12" sich zu Wort gemeldet hatten?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
"Spannend" ist beim ETB gerade die II ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Uns hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Das meiste wurde ja schon gesagt, wg. des Zuschauer"einbruchs", der war wohl dem Wetter geschuldet. Mal sehen wie viele Zuschauer am nächsten Spieltag kommen werden. Wichtig war aber, dass die Haupt. sehr voll war! Weiter so. @ Politiker Könnt Ihr bitte Euren Politikkrams löschen? Irgendwelche Stammtisch/LatrinenparolenWerbung von da oder da brauche ich nicht in einem RWE Forum! Behaltet doch einfach Eure Meinung für Euch. Danke! No politics, just sports! (ja, das ist englisch..)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ RWE Buddy Haben dies nicht bereits RWE Fans getan? Meine da etwas im RWE Forum gelesen zu haben.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ Betr. Eintrittspreise Schön, dass sich die ganze Sache so entwickelt hat. Mit diesem Kompromiss ist beiden Seiten geholfen. Der austragende Verein bekommt seine Mehrkosten rein, die ihm via Spielleitung auferlegt worden sind (angelbiche "Problemfans") und es ist den anderen Vereinen deutlich geworden, dass man uns RWE FANS nicht anders, im Sinne von "zahl mehr" behandeln kann. NUn liegt es an uns dort eine weitere positive Visitenkarte abzugeben! Danke an all die RWE Fans welche sich für diese Sache eingesetzt haben!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Laut Email von RWE (Jamro) kann man die Karten die reserviert wurden am Freitag AB! 18 Uhr abholen. ;)