kropotkin Zuletzt aktiv: 3. April 2023 - 10:55 Mitglied seit: 23. Juli 2010
  • 5.445 Aktionspunkte
  • 1.796 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Holgi1907] [quote=kropotkin] Die Bochumer hieven nun einen Fan in den AR. Allerdings, sorry Ralf, ist dieser schon "etwas" bekannter ;) [/quote] Warum entschuldigst du dich für deine Aussage, ich meine auch das du damit vollkommen Recht hast. Mir ist es auch sehr suspekt, dass sich hier jemand für eine Aufsichtsratposten bewirbt aber nur einem sehr kleinen Teil bekannt ist. Plötzlich auf der Bildfläche wie Phönix aus der Asche. Ich finde auch, dass er sich zu gegebener Zeit einer breiteren Masse vorstellen und sich den Fagen zu seinen Zielen bzw. Vorstellungen stellen sollte. [/quote] Sorry, mein Posting wurde vollkommen falsch verstanden! [b]In Bochum kandidiert ein gewisser Herr Goosens, ja genau, DER!! Goosens. Das meinte ich damit[/b]. Was Ralf betrifft, wenn man wollte, konnte man ihn kennenlernen, er hat sich ausführlich vorgestellt und ist eine Person die man ansprechen kann, wenn man Fragen zu ihm hat. Zudem er ja auch regelmäßig zu den Spielen geht. Ralf hat mein Uneingeschränktes Vertrauen. Man kann ihm def. nicht vorwerfen, dass er unbekannt sei. Denn wir Fans haben da auch eine gewisse Bringschuld. Mehr als sich in Foren vorstellen, anbieten bei ihm nachzufragen kann man sicherlich nicht machen. Also, falsch verstanden, sorry! Zuletzt modifiziert von kropotkin am 03.09.2010 - 10:13:03
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die Bochumer hieven nun einen Fan in den AR. Allerdings, sorry Ralf, ist dieser schon "etwas" bekannter ;) Edit Da es zu Missverständnissen gekommen ist: Der Kandidat in Bochum ist Herr Goosens, ja genau, DER!!! Goosens. Das meinte ich damit. Nicht, dass Ralf unbekannt wäre, er hat sich oft genug vorgesteltl und stand immer Rede und Antwort, wenn es Fragen gab. Zuletzt modifiziert von kropotkin am 03.09.2010 - 10:12:35
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Und falls es verloren ging, mein Beitrag zu Bäcker Peter war ironisch gemeint ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wir sollten mal lieber bei der Polizei auf der Matte stehen! Kopfschüttel....
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Auch interessant! http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/VfL-Anhaenger-treffen-sich-zur-Fan-Konferenz-id3638231.html
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Tja Bäcker Peter wäre aus meiner Sicht ein geeigneter Kandidat für die Marketingabteilung, und die damit verbundene Jugendförderung ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hmmm... Ich singe/feuere lieber an, als zu quasseln ;) Und pinkeln während des Spiels wird so gut es geht vermieden :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [b]Wir wiederholen uns hier alle paar Tage.[/b] :S [/quote] Sorry, du hast Recht. Ich komme einfach mir dieser "Struktur" bezw. Nichtstruktur nicht soo gut zurecht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich glaube die Stadt wird bald wieder eine neue Ausschreibung zum Stadion selbst machen, wetten? Sonst müsste doch eigentlich alles klar sein, oder man im Rat nicht eine bestimmte Variante und Vorgehensweise bereits abgesegnet?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sehr gute Idee mit dem zuschicken! Bei unserer Stadtspitze.... Am besten wieder einen speziellen Bodenbelag nehmen, wo die Imbisswagen stehen, bezw. die Cateringstände. Und unter dem Stadion, oder den Parkplätzen, könnte man ja einen Gastank errichten.... Aber ich bezweifle die Zahlen vom MSV, das wäre echt zu krass. Zuletzt modifiziert von kropotkin am 01.09.2010 - 12:24:11