enteO Zuletzt aktiv: 18. Oktober 2013 - 12:30 Mitglied seit: 10. Mai 2004 Wohnort: Essen - Haarzopf
  • 1.477 Aktionspunkte
  • 489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, einen Punkt gewonnen, vielleicht zwei weitere verloren, aber so wie ich es auf Premiere gesehen habe, ein ordentliches Spiel hingelegt. Für mich haben da zwei gleichwertige Mannschaften auf dem Platz gestanden. Unsere Abwehr war bis auf die letzten vier - fünf Minuten sehr stabil. Im Mittelfeld wurde ordentlich dagegen gehalten, nur im Sturm hat man es leider nicht geschafft, die Bude zu machen. Trotzdem muß ich sagen ich bin nicht enttäuscht von der Truppe ein 0:0 in München kann man als Erfolg werten. Zu Kioyo kann ich nur sagen, er hat gekämpft, alles gegeben nur leider fehlte das Quäntchen Glück. Ihn jetzt runterzumachen wäre nicht fair. Für uns ist noch alles drin, nur in der nächsten Woche muß Fürth geschlagen werden, egal wie. Eine schöne Woche enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo Nate, auch ich habe im Grunde nichts gegen Wedau, allerdings hat er seine beste Zeit bei Rot Weiß in der Rückrunde der letzten Saison gehabt. In dieser Saison hat er noch nicht überzeugt, aber vielleicht kommt ihm eine solche Aufstellung entgegen und er kommt mal wieder richtig aus sich heraus. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Nate]Hmm, ist schon komisch. Die ganze Zeit hört man von Wedau nichts wirklich genaues mehr, und jetzt ist er auf einmal wieder dabei ? Naja, egal wer spielt , jetzt MUSS was passieren ! Rot-Weisse Grüsse[/quote] Hallo Nate, da gebe ich Dir Recht, aber wenn die Aufstellung tatsächlich so ist wie Legastheniker schreibt, meiner Meinung nach relativ offensiv, mit Goldbaek vor dem dreier Mittelfeld und Yildrim sowie Kaluzny als Defensive, was bleibt da noch anderes übrig? Im Grunde sehe ich kaum noch jemanden der die Rolle als zweiter offensiver Mann im Mittelfeld spielen könnte, Erwin scheint noch verletzt zu sein, Bilgin braucht Ruhe :wink: , da gibt es nicht mehr viele die man dort aufstellen kann. Eventuell Lintjes, der kann aber immer noch eingewechselt werden, was mit Pätz ist weiß ich nicht. Also muß der Trainer zwangsläufig auf Wedau zurückgreifen. Insgesamt gesehen ist diese Aufstellung, wie ich schon gesagt habe, recht offensiv, die Abwehr scheint sehr robust zu sein und das Mittelfeld mit Goldbaek davor nach vorne ausgrichtet. Mutig, mutig. 8) Vielleicht versteckt sich die Truppe diesmal nicht und spielt richtig mit. Wäre ja mal ne´neue Variante auf fremden Platz. Hoffen wir das Beste. :) Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, laßt uns wie der Legastheniker sagt wirklich mal nach vorne schauen. Hier das Restprogramm der für den Abstieg in Frage kommenden Clubs: (Fett = Heimspiel) RWE: 31. Spieltag: 1860 32. Spieltag: [b]Greuther Fürth[/b] 33. Spieltag: LR Ahlen 34. Spieltag: [b]Unterhaching[/b] RWO: 31. Spieltag: Greuther Fürth 32. Spieltag: [b]Ahlen[/b] 33. Spieltag: Unterhaching 34. Spieltag: [b]Aue[/b] Erfurt: 31. Spieltag: [b]Frankfurt[/b] 32. Spieltag: KSC 33. Spieltag: [b]Köln[/b] 34. Spieltag: Dresden Unterhaching 31. Spieltag: [b]Dresden[/b] 32. Spieltag: Saarbrücken 33. Spieltag: [b]RWO[/b] 34. Spieltag: RWE KSC: 31. Spieltag: Trier 32. Spieltag: [b]Erfurt[/b] 33. Spieltag: MSV 34. Spieltag: [b]Cottbus[/b] Ahlen: 31. Spieltag: [b]Saarbrücken[/b] 32. Spieltag: RWO 33. Spieltag: [b]RWE[/b] 34. Spieltag: 1860 Trier: 31. Spieltag: [b]KSC[/b] 32. Spieltag: Köln 33. Spieltag: [b]Dresden[/b] 34. Spieltag: Saarbrücken Bei diesem Restprogramm und der nicht vorhersehbaren Konstanz aller 2. Liga Clubs, möchte ich nicht vorhersagen, wer am Ende unten steht. Ich denke alle haben noch ein ziemlich schweres Restprogramm, vor allem auf Grund der zahlreichen direkten Vergleiche. Wie seht ihr das ?? Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@Bergerhausen - Nate Tach zusammen, Nate, gut das Du die Sache wieder ein bißchen positiver angehst. :) Bergerhausen, kurz zu Deiner Info, daß Gelsdorf stur seinen Stiefel durchgespielt hat und sich dabei weder von der Mannschaft noch von sonst jemanden hat reinreden lassen, wurde doch immer wieder deutlich wenn man diese unsägliche Viererkette in der Hinrunde gesehen hat. Jeder konnte doch deutlich sehen, daß diese Variante so wie sie in der Hinrunde gespielt wurde hinten und vorne nicht funktioniert hat. Trotzdem wurde sie stur durchgespielt und die Ergebnisse sprachen für sich. Das ein Spieler wie Goldbaek, der international erfahren ist und mit der für mich richtigen Berufseinstellung auf den Platz geht, da auf die Barrikaden geht ist doch klar. Das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat kann man höchstens von der Art und Weise des letzten Spiels sagen, ansonsten würde ich sagen hat der Trainer gegen die Mannschaft gespielt sie die Einwechselungen gegen Oberhausen, die Taktik in Saarbrücken, gegen Trier, Cottbus, usw.usw. :? Von seinem Naturell her mag Gelsdorf ja der richtige Trainer für den Verein gewesen sein, seine taktischen Vorgaben sprechen gegen ihn. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE SG][quote=enteO]Hallo RWE SG, ich will auch nicht nachkarten, nur nach Deinem Hinweis auf die Tageszeitungen, [u]mußte ich dieses kleine Statement nochmal loswerden.[/u] Im Moment bastel ich eher intensiv daran, einen Flug am Sonntag morgen nach München zu finden, allerdings muß ich mir noch etwas überlegen :idea: das meiner angetrauten Lebensabschnittsgefährtin schonend nahezubringen. 8) Vielleicht sollte man irgendwo in D´dorf in den Mai tanzen und dann mit der S-Bahn zum Flughafen fahren. Gruß enteO[/quote] @enteO Zurecht und eigentlich noch viel zu nett. 8) Aber sich darüber aufzuregen fördert nur den Herzkasper. Laßt uns noch vier Spieltage zittern, hoffen, bangen, es ist eh alles im Fluß und wer weiß´ wie es ausgeht :twisted: :!: :?:[/quote] Hallo RWE SG, es muß einfach klappen, die anderen kochen auch nur mit Wasser und es sind noch zwei direkte Konkurrenten im Abstieg die wir vor der Brust haben. 20.000 am letzten Spieltag an der Hafenstrasse pusten Unterhaching weg. :wink: Zudem hat Fürth aus meiner Sicht den Aufstieg verkimmelt, also ist da auch die Luft raus. Schwer wird es auf jeden Fall in München, aber vielleicht trifft das Glück ja irgendwann auch mal unsere Rot Weißen und wir landen den überraschenden Auswärtssieg. 8) Besser wär´s. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Essener72][quote]RWE-Nate: ich bin so deprimiert und von der Mannschaft enttäuscht, dass ich gar nichts mehr sage ![/quote] Dem schließe ich mich an. Für mich ist die Saison bei Reviersport beendet. Die Enttäuschung sitzt einfach zu tief.[/quote] Hallo Nate, hallo Essener 72, jetzt laßt den Kopf nicht hängen, ich gehe zu diesem Club jetzt seid 30 Jahren, viele andere hier noch länger, es gab schon sehr viel schlimmere Situationen, aber ich denke das wißt ihr auch. Deswegen sollten wir jetzt zusammenhalten und auf die letzten vier Spiele hoffen. :wink: Augen zu und durch, es geht auf jeden Fall weiter. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo RWE SG, ich will auch nicht nachkarten, nur nach Deinem Hinweis auf die Tageszeitungen, mußte ich dieses kleine Statement nochmal loswerden. Im Moment bastel ich eher intensiv daran, einen Flug am Sonntag morgen nach München zu finden, allerdings muß ich mir noch etwas überlegen :idea: das meiner angetrauten Lebensabschnittsgefährtin schonend nahezubringen. 8) Vielleicht sollte man irgendwo in D´dorf in den Mai tanzen und dann mit der S-Bahn zum Flughafen fahren. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, ja RWE SG wenn man das alles so liest, was jetzt geschrieben wird, dann sollte man so manchem den Rat geben, in das ein oder andere Forum hinein zu gucken. Ich denke Bommel müßte es am besten wissen, denn in der letzten Sommerpause haben wir uns hier ganz ordentlich die Meinung bezüglich der Mannschaft, der Einkaufspolitik usw. gesagt. Auch in der Winterpause wurde gerade hier im diesem Forum intensiv und mit den extremsten Standpunkten diskutiert. So manch einer mußte trotz konstruktiv gemeinter Kritik Einiges einstecken, was aber bei solchen Diskussionen absolut dazu gehört. Erschreckend ist, daß vieles von dem was damals vorausgesagt wurde, jetzt zu diesem saisontechnisch schlechten Zeitpunkt eintritt. Trotz allem, es wurden wenn auch sehr spät neue Fakten geschaffen, ob gut oder schlecht muß man abwarten. Vier Spiele bleiben, um Platz 14 zu schaffen. Diesem Ziel muß alles unter geordnet werden und ich denke auch wir Anhänger sollten den Kopf nicht hängen lassen, sondern die Truppe mit allen Möglichkeiten unterstützen. Ich glaube immer noch daran das Platz 14 zu realisieren ist. eine schöne Woche enteO P.S. was ist eigentlich an dem Gerücht, daß ALi B. nach Nürnberg gehen soll ??
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, ich bin auch der Meinung wir sollten jetzt nicht mehr nachkarten was wäre wenn..., es sind noch vier Spiele. 12 Punkte die möglichst alle geholt werden sollten. Realistisch müssen es aber mindestens 6-8 sein, um die Klasse zu halten. Warten wir den Rest des Spieltags ab, ich glaube die Konstellationen sind so, daß sich nichts Großes in der Tabelle ändern wird. Dann muß der neue Trainer und vor allem die Mannschaft nächste Woche in München zeigen das sie tatsächlich wollen. Alle Vorgaben dafür sind gemacht, es gibt jetzt keine Ausreden mehr. Glück auf Uwe Neuhaus, Du kennst den Verein, Du kennst uns Fans, mach die Truppe heiß und vermittel ihr die nötige Cleverness um die Liga doch noch zu halten. Gruß enteO