enteO Zuletzt aktiv: 18. Oktober 2013 - 12:30 Mitglied seit: 10. Mai 2004 Wohnort: Essen - Haarzopf
  • 1.477 Aktionspunkte
  • 489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, nachdem man drüber geschlafen hat, relativiert sich das Ding von gestern schon wieder ein bißchen. Ich denke Grunsch Du hast vollkommen Recht, daß so ein Schuß vor den Bug zum jetzigen Zeitpunkt zu verkraften ist und kommen mußte. Interessant für mich ist nur, wie die Überheblichkeit Besitz genommen hat von der Truppe. Man konnte es auf der Tribüne fast spüren wie manche auf dem Feld dachten - "das ist nur Wattenscheid, da reichen 60% unseres Leistungsvermögens, kämpfen können wir an anderer Stelle." Jetzt steht die Truppe wieder auf dem Boden der Tatsachen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, das man beim nächsten Gegener Köln immer schon Probleme hatte. Hier kann es zusätzlich passieren, daß wenn die Kölner ihre Erste nicht in der I.BL halten (was beinahe sicher ist), garantiert eine Aufstockung der II. Mannschaft passiert, um wenigstens diese in der RL zu halten. Das heißt es kann zusätzliche Probleme geben, an die man heute noch gar nicht denkt. Daher kann es nur gut sein, wenn das der Mannschaft und den Verantwortlichen deutlich ihre Grenzen aufgezeigt wurden. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, ich denke die Unterstützung wird da sein, ich war gestern Karten für Kollegen holen, da war die Haupttribüne schon voll und auch die Nord und die Ost waren schon gut verkauft. Ich denke es wird schön voll werden. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=walli][quote=Ronaldo]Bis Bilgin Normalform bringen wird, ist die Saison schon fast vorbei :D[/quote] Hat der schon jemals Normalform gebracht??????[/quote] Tach zusammen, uns kann wirklich nichts besseres pssieren, als daß Ali seine Normalform, von Bestform wagt ja niemand zu sprechen, erst kurz vor der Sommerpause erreicht, wenn der Aufstieg schon in trocknen Tüchern ist. Dann sollte er ein - zwei Spiele machen und vielleicht findet sich dann ein potenter Erst- oder Zweitligist der ihn für eine ansehnlich Summe wegkauft. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem feiert schön. Alles Gute für 2006 Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=totti1907]Ich werfe auch mal ein paar Namen in die Runde um das Winterpausenloch zu stopfen :mrgreen: :wink: : Abdenour Amachaibou ist 18 vom BVB U19 Nationalstürmer Nico Frommer Bekim Kastrati Albaner ein Spiel mit der Nationalmanschaft, Borussia Mönschengladbach Jiri Kaufman nur drei Einsätze beim KSC Andy Kirk 26 vereinslos aktueller Nationalspieler Nordirlands Ronny König 22 1,90m Lautern II Stefan Maierhofer 22 2,02m Bayern II Michal Papadopulos Leverkusen[/quote] Jiri Kaufman war schon mal Thema vor ca. 1,5 bis 2 Jahren, ich glaube da sollten wir die Finger von lassen der hat aus meiner Sicht keine Lust, schon gar nicht auf RWE. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, " ein Mann wie Bilgin kann nicht gleichwertig ersetzt werden." Bei dem Satz vielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Ich denke genau da ist eines der Probleme in diesem Verein. So lange eine solche Denkweise existiert und trotz der extrem langen Lernphase die manche aus der Führungsetage hinsichtlich des vermeindlichen Könnens von A. Bilgin hatten, immer noch solche Statements loslassen, so lange wird die Mannschaft nicht den Fußball spielen den wir erwarten und den sie spielen muß um überzeugend erfolgreich zu sein. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, ich versteh die ganze Diskussion nicht, wenn die Möglichkeit besteht Erwin wieder zurück zu bekommen, wenn auch nur leihweise, dann sollte man doch zugreifen. Wer an die letzte Saison zurück denkt muß doch zugeben, daß es erst wieder bessere Spiele gab, als Erwin seine Sturmläufe wieder starten konnte. Vor allem kann ich mir ein Zusammenspiel Haeldermanns - Koen sehr gut vorstellen. Wenn Erwin auch ein Hitzkopf ist, eine Bereicherung wäre er auf jeden Fall. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, das Problem, daß Spielersöldner sich mit Vereinen nicht identifizieren besteht ja schon sehr lange und ich denke dieses Problem zieht sich von ganz oben BuLi bis nach ganz unten in die KreiLi durch. Solange die Vereine keine Eigengewächse in ihren ersten Mannschaften spielen lassen ändert sich auch nichts daran. Allerdings es gibt Ausnahmen, dazu zähle ich de schon erwähnten Erwin Koen und vor allem auch Heiko Bonan. Es ist ja noch nicht so lange her, asl diese beiden Spieler von dem damaligen Trainer gar keine oder nur bedingte Berücksichtigung fanden. Ich kann mich noch gut daran erinnern das Heiko Bonan der bis dahin der Mittelpunkt der Mannschaft war , nicht mehr aufgestelllt wurde, weil er angeblich mit seinen Fähigkeiten nicht mehr in die Viererkette paßte. Wie sich diese berühmte Viererkette im nachhinein dargestellt hat, ist ja allen hier bekannt. Es wird aus meiner Sicht immer wieder verpaßt solche Leute an den Verein zu binden und Ihnen auch auf lange Sicht eine Perspektive zu bieten. Schade kann ich nur sagen. :( Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo wolf, ich find Deine Analyse ist 100% zutreffend, besser hätte man die aktuelle Lage nicht beschreiben können. Ich bin auch der Meinung, daß man nicht nervös werden sollte wegen des Tabellenabstandes zu Lübeck. Es kann durchaus ein Vorteil sein, so lange wie möglich in der Position des Jägers zu sein. Wobei, wenn man ehrlich ist eine gewisse Situation als Gejagter liegt bei Rot weiß immer vor. Wichtig ist im Moment, daß der Abstand zur Spitze zwischen zwei und vier Punkten bleibt. Dann muß im letzten Saisondrittel die Spitze attakiert werden. Und dann denke ich kann man durchaus aufsteigen. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE ja watt denn!]Ich sag nach wie vor, das Emden Mittelfeld war cool! Sprich: -Gorschlüter-Lorenz-Haeldermans-Kiskanc Ali ist weder 2 Ligareif noch ein Führungspieler unserer Mannschaft noch ein Leistungsträger und vorallem kein Stück kreativ :!: Kreativ ist was anderes als mit seinem Spiel alles zu bremsen und mit seinen Ballverlusten (unnötig :!: ) Gegentore zu verschulden :!:[/quote] Tach zusammen, endlich sehen hier mehere Leute klar, was gab es in der letzten Saison für "Pittches" wenn hier jemand gegen Ali B. gepostet hat, wobei er schon damals nichts gebracht hat. Für mich ist es ein Rätsel, warum die sportliche Leitung einen solchen Spieler zum Kapitän gemacht hat. Wenn man ehrlich ist, sollte der Verein versuchen wenn es ein gutes Angebot gibt dieses anzunehmen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Vielleicht findet sich ja noch irgendein Oberligist der Ali B. brauchen kann, denn weder für die Regionalliga geschweige denn für die 2. Liga hat er das notwendige Potential. Gruß enteO