Nostradamus10 Zuletzt aktiv: 20. Juli 2015 - 10:33 Mitglied seit: 16. Juni 2009
  • 235 Aktionspunkte
  • 74 Foren-Beiträge

Staffeleinteilung 2009/2010
[quote=Andy Seiffert] [quote=Nostradamus10] [size=XL]16) FC Nordkirchen 17) SSV Mühlhausen II[/size] Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 29.06.2009 - 17:02:22 [/quote] [b]DANKE !!!!!!![/b][size=XL][/size] [/quote] Kein Dingen... Habs am Anfang auch nicht gesehen :P
Staffeleinteilung 2009/2010
[size=XL]16) FC Nordkirchen 17) SSV Mühlhausen II[/size] Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 29.06.2009 - 17:02:22
Spielerwechsel Kl. A 2009/10
Habe gelesen, dass Salvatore Fiorentino vom SV Körne 83 zum Aufsteiger SV Berghofen wechselt... Kennt jemand den Spieler? Wenn ja, welche Position spielt der? Isn´ Guter?
Wechselgerüchte 09/10
Bin auch der Ansicht, dass es nächstes Jahr in der Kreisliga A2 zum Duell der 2ten Mannschaften kommt. Denke da auch an Schwerte und Aplerbeck.... Was mit Hombruch sein wird, bleib abzuwarten. Als Geheimfavorit für eine Überraschung sehe ich den TSC-da tut sich wohl einiges! Bzgl. HSC: Die A2 war schon immer die schwierigste Gruppe! Das wird sich auch nächstes Jahr nicht ändern. Problematisch könnte es für den HSC (bei einem Gruppenwechsel) jedoch werden, wenn nur jeweils eine einzige Mannschaft aus den anderen Gruppen aufrüstet... Dann werden sie dort (wie die letzten Male in der A2) wohl wieder "nur" Zweiter...
Wechselgerüchte 09/10
Man hört, dass die 1. Mannschft vom HSC die Gruppe mit seiner 2. Mannschaft tauschen will, damit man im nächsten Jahr endlich aufsteigt... Die andere Gruppe soll ja leichter sein als die A2... Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 16.06.2009 - 11:28:16