Nostradamus10 Zuletzt aktiv: 20. Juli 2015 - 10:33 Mitglied seit: 16. Juni 2009
  • 235 Aktionspunkte
  • 74 Foren-Beiträge

Dortmunder Kreisliga A 1
Die ersten drei Spieltag sind um und die ersten Überraschungen in der A1-Liga stehen fest. Wer hätte gedacht, dass SG Lüdo nach 3 Spieltagen erst 1 Punkt hat, obwohl die jetzt nicht das absolute "Hammer-Auftakt-Programm" hatten? Mit RW Barop hat sich zunächst (m)ein Geheimfavorit den Platz an der Sonne gesichert. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Genauere Tendenzen kann man aus meiner Sicht sowieso erst nach etwa 10 Spieltagen abgeben... Was sind Eure positiven/ negativen Überraschungen? Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 02.09.2013 - 12:12:43
Dortmunder Kreisliga A 1
Ich denke, dass es derzeitig schwierig ist, einen Favoriten für den Aufstieg zu nennen. Neben den üblichen Verdächtigen (5 bis 6 Mannschaften) wird meiner Meinung nach RW Barop eine gute Rolle spielen. Die haben sich (gerade in der Offensive) brutal verstärkt. Wenn am Dienstag (laut bekannter) der Spielplan rauskommt, wird man evtl. schon eine vorsichtige Prognose abgeben können. Es kommt meines Erachtens nach auch ganz stark darauf an, einen ordentlichen Saisonstart hinzulegen. Hat ein Favorit am Anfang die vermeintlich schwächeren Gegner, kann dieser gut in die Saison starten, sich einspielen, Selbstvertrauen aufbauen und sich somit schon einen kleinen Vorsprung erarbeiten, der am Ende entscheidend sein könnte... Ich bin gespannt...
Dortmunder Kreisliga A 1
SG Lütgendortmund - VfR Sölde 3:3 VfB Westhofen - Tura Asseln 2:2 Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 08.07.2013 - 11:24:57
Dortmunder Kreisliga A 1
Die lang erwartete Gruppeneinteilung ist raus: Gruppe 1: DJK BW Huckarde FC Roj Hombrucher SV II Hörder SC II Kirchhörder SC II Rot-Weiß Barop Sarajewo Bosna SC Dorstfeld 09 II SF Sölderholz SG Lütgendortmund SuS Oespel-Kley TuS Bövinghausen TuS Rahm Urania Lütgendortmund VfB Westhofen VfL Hörde VfL Schwerte II VfR Sölde Ab heute kann alles rund um die Kreisliga A1 Do diskutiert werden. Auf- und Abstiegskandidaten. Testspielergebnisse. Meisterschaftsverlauf. Verletzungen. Wechsel...etc. Also: Feuer frei!!! Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 04.07.2013 - 12:08:35
Neue Gruppeneinteilung Kreisliga A Dortmund
Ich meine, dass die Staffeleinteilung letztes Jahr etwa 1 Monat vor dem ersten Spieltag bekannt gegeben wurde. Da die neue Saison am 18. August startet, schätze ich mal, dass die Gruppeneinteilung in ca. 2 Wochen raus ist; Voraussetzung: die Verantwortlichen handhaben es wieder so wie im letzten Sommer Ich würde mir die Bekanntgabe aber- ehrlich gesagt- schon zu einem früheren Zeitpunkt wünschen...
Neue Gruppeneinteilung Kreisliga A Dortmund
[quote=Acker123] Nord und Süd zusammen Ost und West das wäre nun wirklich der größte Blödsinn [/quote] Ich glaube, dass Du mich da falsch verstanden hast. Ich meine natürlich: Kreisliga A1: Alle Mannschaften aus dem Norden Kreisliga A2: Alle Mannschaften aus dem Süden bzw. A1: Alle Mannschaften aus dem Westen A2: Alle Mannschaften aus dem Osten Also praktisch, dass Dortmund einmal entweder "waagerecht" oder "senkrecht" geteilt wird. Aber der Vorschlag mit A1: Alle Mannschaften aus Nord und Ost/West und A2: Alle Mannschaften aus Süd und West/Ost wäre wahrscheinlich die beste Alternative Mal wieder Fragen über Fragen ;) Ich bin gespannt was sich die Verantwortlichen einfallen lassen... Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 28.06.2013 - 11:07:02
Neue Gruppeneinteilung Kreisliga A Dortmund
Ich bin auch mal gespannt, wie die Gruppeneinteilung aussehen wird. Ich gehe mal davon aus, dass entweder in Nord- Süd oder in West- Ost unterteilt wird. Ich denke nicht, dass die Verantwortlichen alle 36 Mannschaften in einen Topf werfen und dann lustig gelost wird... ;)
Mögliche Abstiegsrunden
Durch den Abstieg von Phoenix muss jetzt doch gespielt werden. In der A-Liga steigt also der Tabellenletzte aus folgender Relegationsgruppe ab: Germania Westerfilde SF Sölderholz TuS Hannibal 12.06. 2013-19:00 Uhr Germania Westerfilde - SF Sölderholz; Sportplatz TuS Hanibal 16.06. 2013-15:00 Uhr TuS Hannibal - Germania Westerfilde; Sportplatz Kirchhörder SC 19.06. 2013 19:00 Uhr SF Sölderholz - TuS Hannibal; Sportplatz Germania Westerfilde
Kreisliga A2 Dortmund
Ich denke, dass Eintracht am Ende auf Platz 1 stehen und damit (endlich) in die Bezirksliga aufsteigen wird. Absteiger tippe ich auf: Lüdo II (schon sicher) ASC II SV Berghofen Post SV
Plätze in Dortmund
Da gebe ich Dir Recht.... http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sport/Fussball-Absagenflut-in-den-Bezirksligen-8-und-9-neuer-Termin-1-Mai;art933,1920486