Nostradamus10 Zuletzt aktiv: 20. Juli 2015 - 10:33 Mitglied seit: 16. Juni 2009
  • 235 Aktionspunkte
  • 74 Foren-Beiträge

Zusammensetzung Kreisligen A 2010/2011
[quote=anniegetyourgun] Hat dies schon Auswirkungen für die neue Saison ?? http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sport/Reduzierung-der-Kreise-Schwerter-und-Luener-Klubs-muessen-zittern;art933,936691 [/quote] Der letzte Satz verrät es... "Alles noch in der Schwebe". Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Auswirkungen auf die nächsten 2 Spielzeiten haben wird... Das wird noch dauern Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 17.06.2010 - 11:16:54
SV Berghofen 1912
Mal sehen, ob die Berghofer es schaffen, die vielen Abgänge nur in Ansätzen zu kompensieren. Ich denke, dass es schwierig ist, als Absteiger in die A-Liga eine völlig neue, dafür aber gute und konkurrenzfähige Mannschaft zu formen. Bin der Meinung, dass es höchstens für einen oberen Mittelfeldplatz reichen kann (Platz 5-7 ist das Höchste der Gefühle). Um den Aufstieg werden sie definitiv nicht mitspielen können... Dafür sind einfach zu viele gute Leute gegangen!
Zusammensetzung Kreisligen A 2010/2011
[quote=anniegetyourgun] Eine Mannschaft von Preußen Lünen muss in der Gruppe 1 oder 2 spielen !! [/quote] Da ist was dran ;) Denke aber, dass die dann tendentiell eher in die 1 gesteckt werden... Obwohl: Lünen- Lütgendortmund ca. 30km und Lünen- Kirchhörde "nur" etwa 25 km Man wird sehen, was sich die werten Herren von der Staffeleinteilung einfallen lassen... Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 04.06.2010 - 10:47:22
Zusammensetzung Kreisligen A 2010/2011
[quote=TippKickRonaldo] [quote=FreWin] Urania und Dorstfeld gehen wohl sicher in die Staffel 1. Osmanlispor und Kirchhörder SC und evtl. SF Hafenwiese und Hannibal wären auch Kandidaten für die Staffel 1. Berghofen und eine der beiden Lünener Mannschaften gehen in die Staffel 2. Staffel 3 wird mir Wambel und Alemannia Scharnhorst ergänzt. Wenn ÖSG die Relegation schafft, werden sie wohl auch in Staffel 3 kommen. Leichtes Übergewicht für Staffel 1. Bin gespannt wie hier entschieden wird, wenn die Relegation durch ist. [/quote] Berghofen UND der Kirchhörder SC werden in der Staffel 2 spielen. Die Lünener Mannschaften werden ihren Platz in der 3 wieder finden. Wambel könnte dafür in der 2 landen...da haben sie vor ein paar Jahren auch schon gespielt. [/quote] So sehe ich das auch. Die Gruppe 2 ist die Dortmunder "Süd- Gruppe". Da hat keine Lüner Mannschaft etwas zu suchen... Ich denke auch, dass entweder Wambel oder TuS Körne II in diese Gruppe kommen... Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 03.06.2010 - 13:07:19
SV Berghofen 1912
Was ist eigentlich mit den Spielern, die in der Winterpause gekommen sind? Bleiben die alle beim SVB oder verabschieden die sich auch?
SV Berghofen 1912
In den Ruhrnachrichten habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, dass Siemon nach Eichlinghofen und Högner nach VfL Hörde wechselt...
SV Berghofen 1912
Mal was anderes: Habe mir soeben das Resumee "SV Berghofen abgestiegen" über die 1 Mannschaft auf www.sv-berghofen.de durchgelesen. Ich vertrete die Ansicht, dass nicht immer nur die Spieler alleine Schuld sein können. In dem Bericht werden die Spieler allein für den Abstieg verantwortlich gemacht. Es steht ganz außer Frage, dass ihnen ein Großteil der "Abstiegsverantwortung" angelastet werden muss. Allerdings wundert es mich, dass die Trainer als völlig schuldlos dargestellt werden. Ich denke, dass auch der Trainerstab eine Mitverantwortung an dem Abstieg trägt. In Brackel bspw. wird der Trainer dahingehend gefeiert, dass er Brackel gerettet hat und im umgekehrten "Berghofen- Abstiegs" Falle, soll nur die Mannschaft alleine Schuld sein??? Ich weiß ja nicht.... Ich würde es aus der Ferne so empfinden, dass die Trainer die Mannschaft nicht erreichen konnten (oder wie soll man den Bericht bzgl. der Trainingsbeteiligung einzelner Führungsspieler etc. verstehen??? ) Wenn ich es als Trainer noch nicht einmal schaffe eine ordentliche Trainingsbeteiligung hinzubekommen , dann habe ich wohl (als Trainer) auch etwas falsch gemacht. Daher tragen die Trainer meiner Meinung nach ebenfalls eine Mitverantwortung an dem Abstieg. Ich meine, dass die Mannschaft auch noch sehr gut da stand, als Kleefeldt zurückgetreten ist. Danach haben die ja kaum noch etwas geholt! Ob man dann auf der Berghofen-homepage schreiben kann, dass die Trainer intensivst versucht haben die Mannschaft zu motivieren...???... Ist ihnen offensichtlich nicht gelungen. Ich denke, dass der Bericht des Vorstandes vielleicht ein wenig kritischer ggüb. dem Trainerteam hätte sein müssen... Oder täusche ich mich da? Ein Verein steigt [b]zusammen[/b] auf und im umgekehrten Falle auch [b][u]zusammen[/u][/b] ab! Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 17.05.2010 - 10:47:39
BSV SCHÜREN 1910
Scheint so, als ob Bene Zwahr gestern 3 Ideen gehabt hätte... ;)
ASC Dortmund-Hombrucher SV
Ich denke, dass es ein Remis geben wird... 2:2
SV Berghofen 1912
[quote=G.Netzer] Altobelli,Arshavin Du bist ja echt ein feines Kerlchen... Dein Niveau spiegelt die Leistung mancher Spieler des SVB wieder... [/quote] Soweit mir bekannt ist, spielt ARSHAVIN10 noch nicht beim SVB. Ich meine er hätte sich letztens geoutet und als Neuzugang für die nächste Saison zu erkennen gegeben. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich aktuell Spieler im Kader des SVB befinden, die solch ein Benehmen an den Tag legen und derart niveaulos sind. Sind derzeitig zwar nicht die besten Fussballer der Bezirksliga, haben jedoch bestimmt eine Menge mehr "Kinderstube" als unser "Zauberer von Arsenal"... Zurück zum Thema: Das 2:2 gegen Phönix zeigt doch, dass noch Leben in der Truppe ist. Habe zwar gelesen, dass Phönix hätte gewinnen müssen und besser war, Berghofen aber kämpferisch sehr gut dagegen gehalten und sich somit den Punkt wohl auch verdient hat... Ich denke, dass nach den nächsten beiden Spielen eine Tendenz abgegeben werden kann, wohin es mit dem SVB geht...