Nostradamus10 Zuletzt aktiv: 20. Juli 2015 - 10:33 Mitglied seit: 16. Juni 2009
  • 235 Aktionspunkte
  • 74 Foren-Beiträge

SV Berghofen 1912
[quote=Taktikfuchs] Stimmt wurde ja auch lang und breit hier im Forum angekündigt. Alles schwer kurios, würde mich auch nicht wundern, wenn Schüren im laufe der nächsten 1-2 Wochen noch die Verpflichtung von Sascha Eckey bestätigen würde. [/quote] Ich denke, dass Du Kay Eckey meinst. Sascha spielt dort bereits seit einiger Zeit ;-) Mal sehen, ob sich diese Vermutung bewahrheitet! Habe heute in den Ruhr Nachrichten gelesen, dass Phillip Siemon nach Eichlinghofen geht. Soll wohl ein absoluter Wunschspieler vom Trainer sein...
SV Berghofen 1912
[quote=liquid] Ob der Högner weg geht würde ich gar nicht so sagen, da er wohl als Co-Spielertrainer nicht ganz so schlecht wegkommt unter dem neuen Vorstand wie viele andere. [/quote] Högner ist doch kein Co- Trainer mehr seit das neue Trainerteam da ist...???...
SV Berghofen 1912
Habe vor einigen Tagen ja schon geschrieben, dass es angeblich extreme Differenzen zwischen Spielern und dem Berghofer Vorstand geben soll... Vielleicht hat hier ja jemand detailietere Informationen für uns! Ich denke, dass die Ghalems und Högner auf jeden Fall weg sind. Das wurde wahrscheinlich nur aus "taktischen Gründen" noch nicht bekannt gegeben. Der SVB möchte/ muss (ist im Prinzip gezwungen) noch reichlich Spieler für die nächste Saison verpflichten. Wenn die potentiellen Neuzugänge nun lesen, dass die Mannschaft total auseinander bricht, werden die es sich auch noch einmal überlegen, ob gerade der SVB ihre Zusage bekommt... -> Ich denke dann hieße die Antwort auf die Frage, ob man zum SVB kommt oder nicht wohl aller Voraussicht nach: "NEIN!!!". Weiterhin bin ich der Ansicht, der SVB hat absichtlich nicht alle Abgänge bekannt gegeben, weil die Überschrift in den Ruhrnachrichten dann nicht "Zusagenflut in Berghofen", sondern wohl eher (wenn ich da mal kurz den Waldemar zitieren dürfte) "Aufstiegshelden verlassen das sinkende Schiff, rette sich wer kann!" hieße. :D :P:D Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 21.02.2010 - 13:10:40
SV Berghofen 1912
Habe heute gelesen, dass Jan Broda die Westfalia verlässt. Dann hätte der J. König doch gute Chancen die Nummer 1 in Wickede zu werden... In Berghofen steht (wie man so hört) ein absoluter Umbruch an. Denke, dass die Mannschaft nächste Saison, mit der aktuellen nicht vergleichbar sein wird. Viele der aktuellen Spieler (die den Aufstieg realisiert haben) werden den Verein aller Voraussicht nach verlassen. Die Gründe sollen aber nicht beim Trainerstab liegen. Vielmehr gibt es wohl extremst viele Differenzen mit dem aktuellem Vorstand... und das schon seit Längerem Man wird sehen, was an diesen Gerüchten alles dran ist... Bin gespannt!
SV Berghofen 1912
Stimmt es, dass in Berghofen bald Vorstandswahlen sind? Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 16.02.2010 - 10:28:18
SV Berghofen 1912
Denke, dass das Team die Klasse halten wird! Wenn jeder der Spieler das abruft, was er wirklich kann, dann sind die eine echt gute Truppe... Gibt es etwas Neues bzgl. Abgänge/ Zugänge/ Vertragsverlängerungen/ etc...??? Die Gerüchteküche in Dortmund brodelt... :-?
SV Berghofen 1912
Ich denke auch, dass man eine Standortanalyse erst vornehmen kann, wenn Berghofen gegen alle Favoriten gespielt hat. Bisher haben sie sich (bzgl. der 5 Favoriten) nur mit Körne messen können. Es warten noch Holzwickede, VfL Kamen, Herbern und Phönix. Danach wird man in etwa sagen können, wo die Reise diese Saison hingeht. Auch ist die Liga relativ ausgeglichen, sodass man auch gegen vermeindlich schwächere Mannschaften verlieren kann (Bestes Beispiel: Niederlage gegen Kaiserau). Es ist auch de facto so, dass am Sonntag in Südkirchen schon die nächste sehr schwierige Aufgabe auf die Jungs vom SVB wartet, die erst einmal anständig bewältigt werden muss... Hoffentlich können Sie ihre Siegesserie noch ein bisschen ausbauen Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 17.09.2009 - 14:18:31
Hörder Stadtmeisterschaft
Ist es richtig, dass das Spiel Hörder SC vs. Eichlinghofen im Nachhinein 0:2 gewertet wurde, obwohl HSC 1:0 gewonnen hat? Wenn ja, warum? Somit sind Eichlinghofen und Berghofen Punkt- und Torgleich (Beide 7 Punkte und 8:2 Tore). Wie wird denn jetzt entschieden wer Tabellenerster ist? Elfmeterschießen/ Los/ etc....????? Hat da jemand Infos?
Hörder Stadtmeisterschaft
Ich denke, dass einige gute Mannschaften an den Start gehen!!! Aber der Topfavorit kann doch wohl nur der FC Brünninghausen sein!
Favoriten in der Kreisliga A Gr.1
Ich denke auch, dass Hörder SC, SG Lütgendortmund und BW Huckarde die Favoriten sind. Hörde hat sich- mit dem Gruppenwechsel in die A1- selbst tierisch unter Druck gesetzt. Die haben die Gruppe ja gewechselt, weil sie gesehen haben, dass die Mannschaften in der A2 wieder stark aufrüsten und dass sie den Aufstieg wieder nicht packen werden... Daher sind sie in die "schwächere" A1 gegangen, um dort am Ende auf Platz 1 zu landen... Bin mal gespannt, ob es denen gelingt. Würden sich natürlich zu Dortmunds Lachnummer machen, wenn es wieder nicht klappt...;)