Nostradamus10 Zuletzt aktiv: 20. Juli 2015 - 10:33 Mitglied seit: 16. Juni 2009
  • 235 Aktionspunkte
  • 74 Foren-Beiträge

Kr.Do.:28.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 11/12
Wo kann man die Gruppen für die Zwischenrunde nachlesen bzw. kann die hier jemand herein schreiben? Danke dafür Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 31.12.2011 - 10:40:37
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
[b]Kirchhörde verliert gegen Sölde.[/b] Auch wenn die Kirchhörder mehr Spielanteile (vor allem in der 2ten Halbzeit) hatten, verstanden es die Sölder dennoch, defensiv sehr organisiert zu stehen und nicht allzu viele Kirchhörder Chancen zuzulassen. In der ersten Halbzeit war es ein einigermaßen ausgeglichenes Spiel. Die Mannschaften neutralisierten sich zum größten Teil zwischen beiden 16-Meter-Räumen. Sölde versuchte es oft mit langen Bällen auf Ihre schnellen Offensivakteure, während Kirchhörde es auf die spielerische Art versuchte zum Erfolg zu gelangen. Große Chancen gab es auf beiden Seiten weniger. Einzige wirklich nennenswerte Aktion führte auch direkt zum Tor. Schöne Kombination der Sölder im Mittelfeld, ein Pass in die Schnittstelle der Viererkette, der Mittelfeldspieler mit der Nummer 10 läuft auf den Torwart zu und wird von ihm gefoult. Ein ganz klarer Elfmeter!!! Bzgl. des Elfmeterpfiffs gab es auch keinerlei Diskussionen seitens der Kirchhörder... Der Elfmeter wurde sicher zum 0:1 verwandelt. Torwart unten rechts, Ball oben links!!! Torschütze: O. Pfeiffer (Nr.7) In der zweiten Halbzeit erhöhte Kirchhörde den Druck. Brachte nach und nach weiter Offensivspieler, die die Sölder Defensivabteilung knacken sollten. Kirchhörde erarbeitete sich im Anschluss einige gute Schussmöglichkeiten, die jedoch alle am Tor vorbeigingen. Sölde verstand es, mit gezielten Kontern immer wieder kleine Nadelstiche zu setzen. Bei einem dieser Konter hatte man ein wenig Pech, als man nur den Pfosten traf. Nach 92 min. war Schluss und die Überraschung perfekt! Wer (außer wohl die Sölder selbst) hätte schon damit gerechnet, dass sie etwas Ertragbares aus Kirchhörde mitnehmen?
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
Habe gerade folgenden Bericht auf der SV Berghofen- Homepage gelesen: Weiß jemand was da los war? Welche Spieler sind damit gemeint? Gibts einen Insider hier? "Das heutige Auswärtsspiel beim FC Brünninghausen ist schnell beschrieben. Zu wenig Laufarbeit, zu wenig sportliche Aggressivität und in vielen Situationen zu viel Ballverliebtheit einiger Berghofer Akteure, führten zur völlig verdienten 4:1-Niederlage. Mit Torhüter Andre Brieke stand hierbei der beste Berghofer auf dem Platz, der eine höhere Niederlage mit Paraden im halben Duzend verhinderte. [b]Der Hauptgrund an der heutigen Niederlage ist jedoch die schlechte Kinderstube, die ein kleiner Teil unserer Spieler zumindest was das Verhalten auf dem Platz betrifft genossen hat.[/b] Der Umgangston und die Körpersprache untereinander sind einfach indiskutabel und hemmen den Großteil des Teams, das jederzeit bemüht ist in fast jeder Phase des Spiels. Der SV Berghofen mit seiner sportlichen Führung und seinen Trainern, hat den Weg für die Mannschaft geebnet und schon zu Beginn der Saison vieles für das Team möglich gemacht, damit es sich in Zukunft sportlich ohne Druck entwickeln kann. Es gibt in naher Zukunft nur zwei Möglichkeiten für unsere 1.Mannschaft zu spielen: entweder der Spieler passt sich im Umgang der Gemeinschaft an und wird versuchen für das Team sein bestes zu geben, oder er wird weiter Fußball spielen, allerdings nicht für den SV Berghofen. An dieser Aussage, hinter der die sportliche Leitung und das Trainerteam der 1.Mannschaft zu 100% stehen, wird sie sich in den nächsten Wochen messen lassen."
Hörder Stadtmeisterschaften 2010
Kann hier jemand sagen, wie die Spiele gestern ausgegangen sind?
Hörder Stadtmeisterschaften 2010
In der anderen Gruppe spielen: Hörder SC, TuS Eichlinghofen, VfR Sölde und RW Barop Heute spielen HSC gegen Sölde (um 19h oder 19.30h)
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
[quote=FreWin] Die gesamte Vorrunde von Berghofen wurde ausgelost, da die Spiele am Mittwoch wegen des Unwetters nicht stattfinden konnten. [/quote] Ach so... Also kann man keine Rückschlüsse über den aktuellen Leistungsstand der Berghofer ziehen. Ich meine: Gegen Brünninghausen kann man durchaus mal verlieren. Bin ja gespannt was die in Berghofen nächste Saison für ne Mannschaft stellen (nach den ganzen Abgängen)...
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
Der SV Berghofen unterliegt im Halbfinale des Turniers des DJK ETuS Schwerte gegen den FC Brünninghausen mit 0 : 6. Weiß jemand mit welchen Ergebnissen aus der Vorrunde die sich fürs Halbfinale qualifiziert haben? (Hatten unter anderem VfL Schwerte in der Gruppe)
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
Ich denke nicht, dass HSC II ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden kann... daher werden sie nicht zu den Top- Teams der Liga gehören (siehe Gruppennamen)... Und erste Fünf traue ich ihnen auch nicht zu- da gibt es einige bessere Teams in der Liga (FCB II, ASC II, TSC, Hombruch II, Sölde, ÖSG, evtl. KSC II, ) Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 09.07.2010 - 08:30:19
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
[quote=johnny84] hab gehört, das martin kwapis vom sv berghofen nach wambel wechselt. dort soll wohl auch einiges geplant sein. weiß einer mehr darüber?? [/quote] Vor einigen Wochen stand in den Ruhrnachrichten, dass Martin Kwapis zusammen mit Daniel Schmiers und Marco Oelerking zum VfR Sölde wechselt... Nichts anderes stand auch auf der Homepage des SV Berghofen... Ich denke nicht, dass er zu Wambel geht, da der Wechsel zu Sölde wohl schon fix ist!!! Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 26.06.2010 - 10:15:58
Top-Teams der Kreisliga A2 2010/ 2011
Würde gern mal Eure Meinung über die Favoriten oder die vermeindlichen Überraschungsteams in der nächsten Saison hören. Wer ist für Euch der Top- Aufstiegsfavorit im nächsten Jahr. Welche Mannschaft, mit der man normalerweise nicht rechnet, wird bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen? Für mich persönlich sind der ASC II und Brünninghausen II die ABSOLUTEN Aufstiegsfavoriten in der nächsten Saison. Denke, dass sich beide Teams bis zum Ende ein Kopf- an- Kopf- Duell liefern werden. Wer noch als Dritter mit eingreifen könnte, ist der TSC Eintracht Dortmund. Die werden wohl ein paar Jungs aus der A-Jugend halten können... Was denkt Ihr?