Nostradamus10 Zuletzt aktiv: 20. Juli 2015 - 10:33 Mitglied seit: 16. Juni 2009
  • 235 Aktionspunkte
  • 74 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 Dortmund
Leider gab es bisher sowohl nicht viel über Transfers, als auch über die Staffeleinteilungen zu lesen... Es könnte gut sein, dass Westhofen, Bosna und ÖSG der A2 zugeteilt werden. Müsste in den nächsten Tagen aber bekannt gegeben werden. Die Staffeleinteilung bis zur Bezirksliga ist ja schon raus...
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
Ich würde es dem ASC II auch ehesten gönnen. Die sind derzeitig aber in einem Tief.. Und ob die da rechtzeitig noch rauskommen...???? Wie gesagt: Denke, dass Wickede am Ende auf Platz 1. steht...
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
Wenn man es realistisch einschätzt, denke ich auch, dass es eine der Zweitvertretungen machen wird... Für mich war schon immer Wickede diejenige Mannschaft, die es am Ende machen wird...
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
Ich meinte die A2... Hier waren es meines Wissens nach immer 2 (max. 3) Mannschaften, die ab der Rückrunde um den Aufstieg spielten... Dieses Jahr wird es bis zum letzten Spieltag spanndend bleiben... Auch wenn es derzeitig so aussieht, als wenn eine der zweiten Mannschaften aufsteigen wird, gibt es am Ende vielleicht doch eine Überraschung und keine dieser Zweitvertretungen steigt auf.
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
1. FC Brünninghausen II 40Pkt. 2. Kirchhörder SC II 40Pkt. 3. SC Aplerbeck II 39Pkt. 4. Westfalia Wickede II 37Pkt. 5. RW Barop 36Pkt. So eng war die Liga seit Jahren nicht mehr... Bin mal gespannt, wer von diesen 5 es am Ende macht...
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
Da gebe ich Dir Recht... Einige Mannschaften sind noch nicht richtig drin. Ich denke, dass es bis zum Ende ganz spannend bleibt, da die Liga auch relativ ausgeglichen ist. Ich bin auch der Ansicht, dass es bei Brünninghausen entscheidend sein wird, wieviele Spieler aus der ersten Mannschaft spielen werden. Gegen Sölde wird es für die sicherlich kein einfaches Spiel. Die sind in diesem Jahr ganz gut drauf (und das nicht nur weil sie die letzten beiden Spiele deutlich gegen PTSV und Kocatepe gewonnen haben).
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
Was ist das eng da oben? Brünninghausen scheint wohl sehr gut drauf zu sein. Nächste Woche in Sölde... Gibt es da schon wieder ein Schützenfest? 11 Tore (4:0 und 7:3) in zwei Spielen, sind ein Signal an die Konkurrenz!
BVB: Barrios-Wechsel nach China perfekt
Mal sehen wen der Zorc von dem Geld holt... Würde mich über einen Stürmer mit der Klasse von Pizarro freuen...
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
Interessante Ergebnisse in der A2 Kann jemand etwas zu den Spielen sagen? Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 19.03.2012 - 11:39:35
Kr.Do.:28.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 11/12
Hat sich erledigt. Habe es in den Ruhrnachrichten gelesen...