Nostradamus10 Zuletzt aktiv: 20. Juli 2015 - 10:33 Mitglied seit: 16. Juni 2009
  • 235 Aktionspunkte
  • 74 Foren-Beiträge

Kr.Do.:29.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 12/13
Die Halle Wellinghofen ist mal wieder sehr stark besetzt...
Kreisliga A2 Dortmund
Nächsten Spieltag kommt es wieder zu einigen unmittelbaren Duellen der Teams aus der oberen Tabellenregion: Kirchhörde II - Bosna TSC Eintracht - HSC II Hombruch - Sölde Westhofen hat Spielfrei. Wickede spielt gegen Sölderholz und wird das Spiel aller Voraussicht nach auf heimischen Kunstrasen gewinnen. Die Punktedifferenz zwischen Platz 1-8 könnte also weiter schrumpfen... Ich bin mal gespannt...
Kreisliga A2 Dortmund
Hier ist ja gar nichts mehr los... Obwohl die Liga so spannend ist, wie lange nicht mehr. Zwischen Platz 1 und Platz 8 sind es gerade mal 7 Punkte und die oben haben (fast) alle schon ein Spiel mehr. Nächsten Spieltag spielen der HSCII gegen KSCII und Westhofen gegen Eintracht, so dass die Möglichkeit besteht, dass da oben alles noch enger zusammen rücken kann. Ich bin mal gespannt, wie sich die Liga noch entwickelt. Das wird wohl bis zum Ende der Saison sehr spannend bleiben. Sowohl der Aufstieg, als auch der Kampf um den Klassenerhalt.
Kreisliga A2 Dortmund
Warum wurde das erste Saisonspiel von Euch gegen Sölde dann nicht verlegt, wenn Ihr es rechtzeitig abgesagt habt? Habt Ihr erst gar nicht versucht es zu verlegen? Zuletzt modifiziert von Nostradamus10 am 29.08.2012 - 13:46:47
Kreisliga A2 Dortmund
Kocatepe hat den Antrag auf Spielverlegung wohl zu spät eingereicht... Aber mal ne ganz andere Frage: Kocatepe hat bekanntlich das erste Spiel ausfallen lassen. Bei Fussball.de sind die in der Fairness- Tabelle der Kreisliga A2 auf dem letzten Platz mit 4(!!!) roten Karten. Weiß jemand etwas von dem Spiel in Lüdo II? Stimmt das mit den Karten oder haben die sich bei fussball.de vertan?
Ligenzusammensetzung Kreisligen 2012/2013
In der Zeitung stehen die ersten 4 Spieltage der A2...
Ligenzusammensetzung Kreisligen 2012/2013
Bisher kann man in der Zeitung nur nachlesen, wie der Spielplan von Westhofen aussieht: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/schwerte/vfb-westhofen-startet-gegen-rw-barop-id6915955.html sonst habe ich noch nichts gefunden...
Hörder Stadtmeisterschaft 2012
Hörder SC vs. SV Berghofen 3:1 VfR Sölde vs. RW Barop 1:3 Wie sind die Spiele von gestern gelaufen?
Kreisliga A2 Dortmund
Kreisliga A2: Hombrucher SV 09/72 II Hörder SC II VfR Sölde TSC Eintracht 48/95 VfL Hörde ASC Dortmund II Kocatepe Camii Post- u. Telekom SV BV. Westfalia Wickede II RW Barop SV Berghofen Kirchhörder SC II SF Sölderholz SG Lütgendortmund II Sarajewo Bosna VfB Westhofen Sehr starke Gruppe, wie ich finde. Wer sind Eure Favoriten auf die Spitzengruppe? Ich denke, dass Wickede II, Eintracht Dortmund und der KSC II wieder ganz oben mitspielen werden... Westhofen, Bosna, Lüdo II und HSV II sind schwierig einzuschätzen, da sie neu dazu gekommen sind. Es könnte auch wieder eine Überraschungsmannschaft geben... Was meint ihr?
Kreisliga A2 Dortmund
Habe gehört, dass Siemon Haselsteiner (VfK Weddinghofen) und Andy Ernst (ASC II) den VfR Sölde verstärken...