Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]

TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
      Zitieren {notify}
Ich habe das Spiel gegen BW gesehen und es wurde auf dem Platz mehr Englisch geredet(zumindest versucht) als Deutsch. Ich bin kein Rassist und du hast anscheinend meine Sätze falsch interpretiert.

Die Tatsache das so viele aus dem Ausland kommen ist mir total schnuppe. Mir gings nur darum, das ihr euch eine Truppe zusammenkauft, für Geld, wo manche landesligisten mit den Ohren schlackern würden, wenn sie so viel Geld zur Verfügung hätten. Nur was ihr daraus macht, das würde wohl jeder der schonmal Fussball Manager auf dem PC gespielt hat, hinkriegen.

Dazu kommt die unangebrachte Überheblichkeit. Die 4 Tore in den letzten 15 Minuten stellen den Spielverlauf schon ein wenig auf den Kopf. Es war verdient aber mindestens 3 Tore zu hoch.
User Pic
      Zitieren {notify}
es wird hauptsächlich englisch gesprochen weil die beiden betroffenen person auch möglichst viel verstehen sollen und das man sich was zusammenkauft das ist halt im fussball so.

aber was leider deine Problematik ist, ist das du nicht weisst was die Leute kosten weil ich wette die kosten bedeutet weniger als du dir vorstellst.
      Zitieren {notify}
Da sind die leeren Versprechungen, wie oben schonmal erwähnt, mit eingerechnet Smile
      Zitieren {notify}
Nach dem Rückzug von Arminia Marten hat der TuS gute Aussichten die Besten im Westen zu werden. Vielleicht wechseln noch ein paar Spieler von Arminia nach Bövinghausen. Wisst ihr näheres dazu?
      Zitieren {notify}
Bei Arminia Marten standen Spieler im Kader mit sehr viel Grips...daher schließe ich aus das jemand zum Tus Bövinghsusen wechselt.A.D.ist dafür leider bekannt finanzielle versprechen nicht einzuhalten
      Zitieren {notify}
Beurteilen wir nach der gespielten Hallen Meisterschaft müssen wir alle vor der Mannschaft des TuS 04 den Hut ziehen.Die besten im Westen...
Eine tolle Mannschaft mit unfassbar guten Fussballern.
Nur leider mit einem völlig unfähigen 1. Vorsitzenden Ajan Dz. der mit mittelalterlichen Balkan Methoden einen Verein führt und nur an sein Profit denkt.
Allen Bövinghausen Fans wünsche ich das dieser betrügerisch agierende Mensch schnell seine Koffer packt.
Sportliche Grüße
      Zitieren {notify}
Wie stark schätzt ihr den TuS Bövinghausen in der kommenden Bezirksliga Saison ein?

« erste Seite [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben