TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Schöne Grüsse aus Westrich
zitieren
So wie ich gehört habe wechseln nur Problem Spieler und gute kommen.
zitieren
Zitat - geschrieben von bundesliga pur

So wie ich gehört habe wechseln nur Problem Spieler und gute kommen.


Wen zählst du denn zu den Problemspielern? Herr Gazioch ist ab nächsten
Sonntag wieder spielberechtigt ZwinkerWeißt du ob ein neuer Trainer kommt?
zitieren
Zitat - geschrieben von bundesliga pur

Das muss doch der Karl Schwarz sein (pausebär) der ja schon 2 bis 3 Vereine platt gemacht hat oder?
Und zu den beiden Nachwuchs Talenten die alle 2 Monaten den Verein wechseln, brauch mann nicht viel sagen oder?


da irrt sich einer aber gewaltig. ich kenne karl schwarz und wer sich mit der Sache auskennt der weis das das scheißhausparolen sind. welche vereine soll der platt gemacht haben und der pausebär ist der devinitiv nicht.LachenLachenLachen hat zwar auch überall angeeckt doch besser als euer macher ist er. schönen gruß aus frohlinde nach westrich. :P:P
zitieren
So wie ich gehört habe sind schon welche bei SG oder gehen noch
Aber es sollen ca 10 bis 15 neue Spieler kommen angeblich die Fussball Spielen können.
zitieren
Westrich und Kirchlinde


Schöne Grüsse aus Westrich nach Frohlinde
zitieren
Zitat - geschrieben von bundesliga pur

Westrich und Kirchlinde


Schöne Grüsse aus Westrich nach Frohlinde


in westrich war ich auch als karl schwarz im vorstand war als spieler. da hat er mit Finanzen nichts am hut gehabt. er hatte dem gawlista was vorm kopp gehauen weil er dem orle Gehrmann sowas nachgesagt hat da war ich dabei in der esche. darum ist er als vorsitzender zurück getreten und hatte als grund das angegeben. wie ich von einigen alten weis ist er dort gerne gesehen. über kirchlinde müßte ich mal den ottenberg oder Anusch fragen. also scheißhausparolen sind nicht gut. sprech ihn doch darauf mal an.:P:P scheinst ihn ja zu kennen. ich werde ihn mal drauf ansprechen. dann kann ich dir darüber berichten.Zwinker der pausebär
zitieren
Also doch pausebär alias Karl Schwarz

hahahaha
zitieren
Zitat - geschrieben von bundesliga pur

Also doch pausebär alias Karl Schwarz,

hahahaha
,,

ne kannst nicht lesen, also dann bin ich eben der karl schwarz oder Fritz,der Paul ,Peter usw.:P:P oder noch ein anderer. ein tipp noch der karl ist etwa 10-12 jahre älter. aber das sind ja viele. LachenLachen:P:P und du bist wohl Fritz,franz oder heidi?? zum abgeiern.:P:P:P
zitieren
Habe noch was vergessen nach meiner info hat der pausebär (Karl Schwarz) den Tus Bövinghausen 04 fast auch pleite geballert.
Es lebe die Schulze Stiftung.

Ich wünsche dem Tus Bövinghausen 04 viel Glück und die werden noch die Neue Macht im Westen natürlich brauch mann Zeit.
zitieren
Zitat - geschrieben von bundesliga pur

Habe noch was vergessen nach meiner info hat der pausebär (Karl Schwarz) den Tus Bövinghausen 04 fast auch pleite geballert.
Es lebe die Schulze Stiftung.

Ich wünsche dem Tus Bövinghausen 04 viel Glück und die werden noch die Neue Macht im Westen natürlich brauch mann Zeit.


was bist du doch für ein vollpfosten. wenn du Ahnung hättest würdest du hier nicht rummüllen. schreib doch karl schwarz an oder fahr in sein Büro und wiederhole das alles. ich hatte vor jahren ein längeres Gespräch mit einigen Akteuren vom tus (spieler ) auf wen sie sich verlassen konnten war diese Person . hat auch nicht alles perfekt gemacht aber
das was da vorgeworfen wird nicht. ich werde ihn heute noch anrufen oder über Facebook anschreiben. mal schauen ob er sich meldet. bist bestimmt einer den er und koch aus der Jugend geschmissen hat und nun bei westrich unfrieden stiftet. zu dieser zeit war ich noch Mitglied beim tus. sei doch mal einer und schreib ihn persönlich an ist auf Facebook. dein nicht so wie du verlogener Bundesliga pur. grüße aus dem ehrlichen frohlinde zu einem verlogenen eventuell westricherVeraergertVeraergert
zitieren
Wenn ich ein Vollpfosten bin, hast du ein an der Latte. Ich wusste nicht das der Karl Schwarz noch ein Reisebüro hat ich dachte, nach dem er der armen Frau Marlis 20.000,-DM abgezogen hat , hat er zu gemacht.
Eine Frage noch pausebär wieso schützt du Ihn den so und wieso kümmerst du dich nicht um dein eigenen Verein Frohlinde.

Aber ist ja deine Sache
zitieren
Zitat - geschrieben von bundesliga pur

Wenn ich ein Vollpfosten bin, hast du ein an der Latte. Ich wusste nicht das der Karl Schwarz noch ein Reisebüro hat ich dachte, nach dem er der armen Frau Marlis 20.000,-DM abgezogen hat , hat er zu gemacht.
Eine Frage noch pausebär wieso schützt du Ihn den so und wieso kümmerst du dich nicht um dein eigenen Verein Frohlinde.

Aber ist ja deine Sache


habe heute mit karl schwarz in seinem Büro gesprochen. er hatte darüber nur gelacht und an deinen verstand gezweifelt. wenn du Aufklärung haben willst kannst ihn im Büro anrufen. 02305 977330 auch über die sg. marlis. er bat mich auch aus der Diskussion auszusteigen. das mach ich hiermit. liebe tusler hoffe wird alles gut. euer pausebär
zitieren
Meine lieben Besser- und Alleswisser wenn Ihr Fragen habt die mich betreffen könnt ihr mich gerne anrufen. Ich habe nichts zu verbergen und stehe euch zur Verfügung. Nur bin ich es leid so etwas hier zu lesen. Danke Pausebär und danke Dirk für die Information über diese Hetzkampagne in diesem Forum. Meine Tel. 02305 977330
Karl Schwarz
zitieren
Also hast du dich selber besucht.
Pausebär bzw. Karl Schwarz geh in Rente
zitieren
hallo ich spiele in dem Verein bei den Damen. Warum bricht alles auseinander? Wir wollen nicht mehr und in der 1. und 2. Mannschaft sieht es nicht anders aus. Nur Versprechungen. Bin mal gespannt ob wir Sonntag eine Mannschaft haben. Werden mit einigen Mädels nach Urania gehen.
zitieren
Gute Reise am besten den 462 nehmen
zitieren
Hallo. Also ich spiele auch bei den Damen und über einen Vereinswechsel zu reden und ihn dann tatsächlich auch zu machen, liegen Welten!
Ich weiß zwar nicht was Lotusblume davon hat sowas zu erzählen, aber Viel Glück wünsch ich dir, denn der Kader der Damen bleibt beim TuS!
zitieren
Hallo tusler Ihr seid Tus Bövinghausen. Habe noch in der Zeitung von vielen interassenten Neuzugänge gelesen TOOOOOP
Die Damen Mannschaft wird unterstützt weil Sie TuS Leben.Weiter so und die Neider Sterben aus.

Grüsse aus Westrich
zitieren
Ach so habe vergessen diese Lotosblume stinkt bis zum Himmel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben