pausebär Zuletzt aktiv: 23. Januar 2017 - 11:02 Mitglied seit: 11. Juli 2013 Wohnort: castrop rauxel
  • 112 Aktionspunkte
  • 34 Foren-Beiträge

134

Welcome back TuS Bövinghausen ohne Mazedonier
Nun mal hier eine Frage: wer soll das denn beim TuS machen. In diesem Verein blickt doch keiner mehr durch außer Fam. Dzaferoski. Sind überhaupt noch Deutsche Spieler da? Die Brasilianer sollen sehr gut sein. Verein sucht Dolmetscher :D .
Welcome back TuS Bövinghausen ohne Mazedonier
[u][/u]:O liegt es nur am Ajan oder auch an den anderen Mitgliedern?
Kreiliga A Dortmund
[b][/b]Wer sind die Aufstiegskandidaten der Gruppen und wer kämpft gegen den Abstieg? Kreisliga A1 Sc Dorstfeld 09 Tus Bövinghausen Tus Rahm Hörder SC Kirchhörder SC II TSC Eintracht Dortmund II FC Brünninghausen II VfB Westhofen RW Germania SG Lütgendortmund Urania Lütgendortmund SuS Oespel-Kley BSV Schüren II Tus Holzen Sommerberg DJK BW Huckarde Hombrucher SV II Kreisliga A2 Vfr Sölde SV Brackel II Mengede 08/20 II SC Osmanlispor Alemannia Scharnhors SV Preußen Lünen SpVg Berghofen BV Brambauer Lünen II ÖSG Viktoria Dortmund BW Alstedde KF Sharri[b] [b]NK Zagreb BV Westfalia Wickede II DJK Tus Körne SG Phönix Eving Hörder SC II Zuletzt modifiziert von pausebär am 26.07.2016 - 17:48:14
Welcome back TuS Bövinghausen ohne Mazedonier
hatten wir doch schon alles mal gehabt : Forum » Kreisligen » Kreisliga Dortmund » TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Welcome back TuS Bövinghausen ohne Mazedonier
es ist schade das so etwas passieren musste. die Mannschaft hat es verdient aufzusteigen. doch auch der betrug ( und es war wissentlich )Einsatz der madzedonier auch in der 2. wurde bestraft. verstehe keinen der unter dieser vorstandsriege als Trainer oder spieler beim tus anfängt. erst recht nicht den janzig der doch schon von ihm geleimt wurde. dem tus wünsche ich alles gute und das er wieder auf die beine kommt ohne lug und betrug.
Kreisliga C1
das wäre für die Truppe schade. Aber wer will denn noch in so einem chaos als spieler auflaufen. man sieht es an der berzirksligamannschaft - 4 punkte. tus ade
Was ist mit Bövinghausen los
es ist traurig wenn man bedenkt das über 40 Spieler zum Einsatz kamen und nun ein paar Spieler sich lächerlich machen müssen nur weil sie meinen dem Verein zu dienen. Man kann nur hoffen das beim TuS die Mitglieder wach geworden sind. Dunkle Wolken ziehen auf.
Was ist mit Bövinghausen los
Die Antwort könnt ihr euch doch selber geben. Es wird noch schlimmer. Schade :'(
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=bundesliga pur] Wenn ich ein Vollpfosten bin, hast du ein an der Latte. Ich wusste nicht das der Karl Schwarz noch ein Reisebüro hat ich dachte, nach dem er der armen Frau Marlis 20.000,-DM abgezogen hat , hat er zu gemacht. Eine Frage noch pausebär wieso schützt du Ihn den so und wieso kümmerst du dich nicht um dein eigenen Verein Frohlinde. Aber ist ja deine Sache [/quote] habe heute mit karl schwarz in seinem Büro gesprochen. er hatte darüber nur gelacht und an deinen verstand gezweifelt. wenn du Aufklärung haben willst kannst ihn im Büro anrufen. 02305 977330 auch über die sg. marlis. er bat mich auch aus der Diskussion auszusteigen. das mach ich hiermit. liebe tusler hoffe wird alles gut. euer pausebär
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=bundesliga pur] Habe noch was vergessen nach meiner info hat der pausebär (Karl Schwarz) den Tus Bövinghausen 04 fast auch pleite geballert. Es lebe die Schulze Stiftung. Ich wünsche dem Tus Bövinghausen 04 viel Glück und die werden noch die Neue Macht im Westen natürlich brauch mann Zeit. [/quote] was bist du doch für ein vollpfosten. wenn du Ahnung hättest würdest du hier nicht rummüllen. schreib doch karl schwarz an oder fahr in sein Büro und wiederhole das alles. ich hatte vor jahren ein längeres Gespräch mit einigen Akteuren vom tus (spieler ) auf wen sie sich verlassen konnten war diese Person . hat auch nicht alles perfekt gemacht aber das was da vorgeworfen wird nicht. ich werde ihn heute noch anrufen oder über Facebook anschreiben. mal schauen ob er sich meldet. bist bestimmt einer den er und koch aus der Jugend geschmissen hat und nun bei westrich unfrieden stiftet. zu dieser zeit war ich noch Mitglied beim tus. sei doch mal einer und schreib ihn persönlich an ist auf Facebook. dein nicht so wie du verlogener Bundesliga pur. grüße aus dem ehrlichen frohlinde zu einem verlogenen eventuell westricher:@:@