Karl Schwarz Zuletzt aktiv: 21. Juni 2016 - 14:22 Mitglied seit: 7. August 2013 Wohnort: Dortmund/ Bövinghausen
  • 40 Aktionspunkte
  • 10 Foren-Beiträge

TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
matze bist ja ein lieber kerl aber in der Thematik unerfahren.
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Nun platzt mir langsam der Kragen über die Unverschämtheit des 1. Vorsitzenden des TuS Bövinghausen. Erst bezahlt er Leute die mich hier im Forum schlecht machen sollen und nun behauptet er ich sei Schuld an der Einstellung des Kunstrasenbau. Ich gebe ihm den Rat mal die Wahrheit zu sagen. Versprechungen macht er ja gerne. Nun an seine Adresse: zu dem was ich gesagt habe stehe ich und sollte hier im Forum einer sich trauen die Verleumdungen seitens des Vorsitzenden zu bezeugen soll er sich bei mir melden. Ich werde dann sofort Anzeige wegen Verleumdung machen. Wer mich kennt weis das das kein leeres Versprechen ist. Karl Schwarz
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=angelo1999] Hallo Karl Schwarz, da ich Müll schreibe, brauchen sich die Fussball Damen und Fussball Herren keine Gedanken machen ,dass du versuchen wirst die Entwicklung des Vereines zu stoppen...Super danke Karl das du dem Kunstrasen und Vereinsheim zustimmst.Du bist doch ein guter Mensch,dann braucht eure Mitglieder Versammlung erst garnicht stattfinden und der Kunstrasenbau kann sofort beginnen.Da werden sich alle freuen das du zur Vernunft gekommen bist:P:D [/quote] Nun einmal zu Deiner Information und für alle die hier lesen Die Mitgliederversammlung muss : 1. Auf Grund der nicht machbaren Kassenprüfung vor der letzten Versammlung 2. Auf Grund der Stadt Dortmund ( Vertrag über Überlassung der Anlage und Kreditierung des Darlehn für den Kunstrasen ) Mitgliederbeschluss. 3. Auf Grund der Satzungen des TuS Bövinghausen 04 e.V. zwingend durchgeführt werden. Als Mitglied habe ich das Recht über finanzielle Angelegenheiten in dieser Größenordnung informiert zu werden. Laut Satzung kann der Vorstand über einen Betrag bis 2500,-€ ohne Mehrheitsbeschluss entscheiden. Das hat alles nichts mit mir oder anderen zu tuen sondern davon hängt das weitere bestehen des TuS Bövinghausen ab. Der Kunstrasen ist sehr wichtig für den Verein doch muss man sich über die Finanzierung Gedanken machen. Mit Milchmädchenrechnung kommt man da nicht weit. Karl Schwarz
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=angelo1999] Hallo Karl Schwarz, mit Bande meine Ich euch Schlechtredner die alles versuchen um den Kunstrasen zu verhindern. Ist dir bewusst das wenn der Kunstrasen nicht kommt auch keine Fussballer kommen.Anstatt eure Machtspielchen solltet Ihr lieber eine Jugend aufbauen und endlich nach vorn schauen.Ich bin nicht im Verein das ist auch gut so aber ich denke zu wissen das du den Verein in den Ruin getrieben hast.Und auch wenn Ajan ein arsch ist mit Ihm kann der Tus 04 durch den Kunstrasen und das Vereinsheim wieder nach vorne schauen.Also höre auf uns Fussballern die Zukunft zu stehlen und hau endlich ab aus dem Verein [/quote] hallo angelo1999, sag mir doch mal deinen Namen damit ich dich wegen Verleumdung belangen kann. Du schreibst hier einen Müll und wagst es noch nicht einmal mir mit deinen Äußerungen entgegen zu treten. Aus deinen bisherigen Geschreibe erkenne ich eine große Ahnungslosigkeit. Also sei doch mal ein Mann und stehe zu dem was du vorbringst. Karl Schwarz
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=angelo1999] Hallo Leute, wo bleiben denn jetzt die Kritiker Karl Schwarz und seine Bande die hier den Ajan so beleidigt haben die ganze Saison???? Neuzugang Denis Omerbegovic;LR Ahlen 2. und 3. Liga,BVB 09 Amat.,Karlsruher SC 2.Liga.... WAHNSINN und der Junge ist erst 28 Jahre. [/quote] Hallo angelo1999 welche Bande meinst du? Ich bin hier namentlich vertreten nicht so wie Du und andere. Zu den Neuzugängen kann ich nichts sagen und will es auch nicht. Karl Schwarz
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Meine lieben Besser- und Alleswisser wenn Ihr Fragen habt die mich betreffen könnt ihr mich gerne anrufen. Ich habe nichts zu verbergen und stehe euch zur Verfügung. Nur bin ich es leid so etwas hier zu lesen. Danke Pausebär und danke Dirk für die Information über diese Hetzkampagne in diesem Forum. Meine Tel. 02305 977330 Karl Schwarz
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Da ist er ja wieder. Kannst mich persönlich anschreiben unter hogareisen@aol.com , oder willst du dem TuS schaden. Wenn du was mit Ayan hast trage es bitte nicht hier öffentlich aus. Du schreibst du kennst mich - dann tue mir den Gefallen. Karl Schwarz
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Da ist er ja wieder. Kannst mich persönlich anschreiben unter hogareisen@aol.com , oder willst du dem TuS schaden. Wenn du was mit Ayan hast trage es bitte nicht hier öffentlich aus. Du schreibst du kennst mich - dann tue mir den Gefallen. Karl Schwarz
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Ein interessantes Spiel. Barop war besser aber keine 3 Tore. Der Körpereinsatz und die Körpersprache stimmte beim Gast. Beim TuS läuft noch nicht alles rund und einige Spieler sollten sich vor Augen halten " Fußball ist ein Mannschaftssport " und die Klappe halten wenn mal ein Pass oder Abspiel nicht ankommt. Lg Karl Schwarz Zuletzt modifiziert von Karl Schwarz am 02.09.2013 - 14:30:08
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Nachdem Jürgen mich auf diese Diskussion hin gewiesen hat will ich als altes Vorstandsmitglied auch mal etwas sagen . Hatte auch von Kunden gehört das Jürgen hingeworfen hat und ein früheres Vorstandsmitglied per PN in FB gefragt . Ich selber wurde als Vorstand oft genug angegriffen und als die Flutlichtanlage in Angriff genommen wurde hat man Witze darüber gemacht. Sie steht und leuchtet noch. Der neue Vorstand will einiges bewegen ich wünsche gutes gelingen.@pausebär manche Vorstandssitzungen gingen sehr lange aber auch bei der Mannschaft hat es öfter mal eine Lautstarke lange Sitzung gegeben. Du benutzt einen Spitznamen von mir also kennst du mich. Schreib mir über FB eine PN dann können wir uns mal persönlich unterhalten. Ihr anderen unterstützt den Verein und ich als geborener Bövinghauser bin mit meiner Ausbildung, sowie der größte Teil der Bewohner, nicht asozial. Sportlichen Gruß Karl Schwarz