TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
dazu müsste man ja einen Ar... in der Hose haben und der fehlt einigen hier total. Fresse auf, ich kann mich ja hinter meinem Nickname verstecken. SuperZwinkerZwinker



Acker 123 / = Klaus Acker Zwinker


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 06.08.2013 - 05:53:47
zitieren
Zitat - geschrieben von marcoherr

dann muss ich dich ja kennen pausebär?ich habe selbst zu dieser zeit gespielt. sag doch einfach deinem namen und stehe dazu was du schreibst und nicht unter pausebär


Hallo Marco,

wenn du dir die texte genau durchliest erkennst du relativ schnell wer hinter Pausebär steckt und Matze hat ja auch einen Hinweis gegeben, dass er häufig in der 3ten Person von sich spricht und wie alles zu seiner Zeit im verein abgelaufen ist. Zwinker
Kann auch gerne weitere hinweise geben Lachen


Zuletzt modifiziert von tbibo86 am 06.08.2013 - 09:23:04
zitieren
ich weiß timi Lachen
zitieren
liebe tusler,
nach meinen urlaub mit familie , den ich mir ehrlich verdient habe, melde ich´mich in 14 tagen wieder. werde aus dem schönen side mal verfolgen was beim tus so abgeht. hoffe die ganzen vorhaben klappen.
grüsse euch alle aus dem schönen frohlinde und wünsche einen guten saisonstart Lachen
User Pic
zitieren
so gefällts mir besser


gute Erholung , schönen Urlaub
zitieren
Nachdem Jürgen mich auf diese Diskussion hin gewiesen hat will ich als altes Vorstandsmitglied auch mal etwas sagen . Hatte auch von Kunden gehört das Jürgen hingeworfen hat und ein früheres Vorstandsmitglied per PN in FB gefragt . Ich selber wurde als Vorstand oft genug angegriffen und als die Flutlichtanlage in Angriff genommen wurde hat man Witze darüber gemacht. Sie steht und leuchtet noch. Der neue Vorstand will einiges bewegen ich wünsche gutes gelingen.@pausebär manche Vorstandssitzungen gingen sehr lange aber auch bei der Mannschaft hat es öfter mal eine Lautstarke lange Sitzung gegeben. Du benutzt einen Spitznamen von mir also kennst du mich. Schreib mir über FB eine PN dann können wir uns mal persönlich unterhalten.
Ihr anderen unterstützt den Verein und ich als geborener Bövinghauser bin mit meiner Ausbildung, sowie der größte Teil der Bewohner, nicht asozial.
Sportlichen Gruß
Karl Schwarz
User Pic
zitieren
Ich finde es aber auch nicht gut, wenn jemand den Spitznamen eines anderen als Nickname nutzt. Das führt ja zwangsläufig dazu, das zumindest einige den Träger des genannten Spitznamens hinter dem Nickname vermuten. Vielleicht ist allerdings ja auch genau das gewollt.

Wie auch immer. Ich bin zwar aus Lüdo, wünsche aber dem TUS viel Erfolg und Glück in der A-Klasse.

Zwinker

Acker 123
zitieren
....


Zuletzt modifiziert von sondermann am 19.08.2013 - 09:51:32
zitieren
ok, 2 spiele 6 Punkte.... super..........
User Pic
zitieren
Und 8:0(!!!) tore
zitieren
Und 1:4!!!
zitieren
Ein interessantes Spiel. Barop war besser aber keine 3 Tore. Der Körpereinsatz und die Körpersprache stimmte beim Gast. Beim TuS läuft noch nicht alles rund und einige Spieler sollten sich vor Augen halten " Fußball ist ein Mannschaftssport " und die Klappe halten wenn mal ein Pass oder Abspiel nicht ankommt.
Lg
Karl Schwarz


Zuletzt modifiziert von Karl Schwarz am 02.09.2013 - 14:30:08
zitieren
Das ist doch genau das was all die Leute hier ausdrücken wollen.
Disziplin kann nicht vom Trainer vermittelt werden, diese muss vorhanden sein.
Und beim Tus 04 spielen einfach zu viele Fussballer die diese nun mal
nicht haben.Und das wird sich auch so schnell nicht ändern.Trotzdem ein guter
Start für einen Aufsteiger...
zitieren
nun wie gehört hat die truppe ja nicht schlecht am sonntag gespielt. füt einen aufsteiger sehr gut schon ma. urlaub türkei war sehr gut und hatte auch leute aus lütgenbimmel getroffen. die warten auch auf den spatenstich vom vereinsheim und kunstrasen.hoffendlich gibst dann den verein noch. will aber nicht meckern, der herr münchhausen, ach ich meine dzaferovski, sollte sich mal rat bei den alten herren holen. sind einige mit vorstandserfahrung dabei. @kalle schwarz bei dir war auch nicht alles ok aber wenn du mal fehler gemacht hast hast du sie zugegeben und behoben. du warst schon ok.
euer aller pausebär
zitieren
Da ist er ja wieder. Kannst mich persönlich anschreiben unter hogareisen@aol.com , oder willst du dem TuS schaden. Wenn du was mit Ayan hast trage es bitte nicht hier öffentlich aus. Du schreibst du kennst mich - dann tue mir den Gefallen.
Karl Schwarz
zitieren
Da ist er ja wieder. Kannst mich persönlich anschreiben unter hogareisen@aol.com , oder willst du dem TuS schaden. Wenn du was mit Ayan hast trage es bitte nicht hier öffentlich aus. Du schreibst du kennst mich - dann tue mir den Gefallen.
Karl Schwarz
User Pic
zitieren
und noch was Pausebär


schreib bitte "Lütgendortmunder"
das ist auf jeden Fall besser als den Nickname der Lütgendortmunder falsch zu schreiben.

Zwinker


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 07.09.2013 - 04:04:01
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Acker123

und noch was Pausebär


schreib bitte "Lütgendortmunder"
das ist auf jeden Fall besser als den Nickname der Lütgendortmunder falsch zu schreiben.

Zwinker


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 07.09.2013 - 04:04:01



Lütgenbömmel Zwinker
User Pic
zitieren
Zwinkeryes you can Zwinker
zitieren
Wo war den Pauritsch? Gab es kein Geld?Dann kommt er ja wie immer nicht mehr...
Nun steht der Tus 04 dort, wo viele Realisten diese Mannschaft sehen...im NiemanslandOpssss

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben